Montag, 13. Oktober 2014

Von Notizbüchern und weiteren kreativen Ideen...


Hey Ihr Lieben Bücherwürmer, 

vor kurzem hatte ich eine ziemlich interessante Post-Idee! 
Heute geht es deswegen um Notizbücher und mehr....
Notizbücher sind schon etwas schönes.
Besonders als Geschenk machen sie sich gut! 
Da wohl nicht nur ich so denke, stapeln sich hier nach jedem Geburtstag meine Notizbücher.

Ich mag Notizbücher und 2 schöne will ich euch heute hier vorstellen!
myNOTES wird wohl vielen ein Begriff sein, dieses "Imprint" von arsedition ist wirklich großartig! 
Die Notizbücher von myNOTES sind allesamt toll, und besonders die Sprüche sind unglaublich! 
 Mein Notizbuch trägt den Spruch "Ich bin nicht verwöhnt. Ich bin wohlfühloptimiert"- das sagt doch schon alles, oder?:-) 
Besonders toll finde ich auch:

myNOTES: Das war ich nicht, das war schon so / Notizbuch groß / Liniert 
Und natürlich auch :
myNOTES: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen / Notizbuch groß / Blanko
 Auch ein Buch des Coppenrath Verlags konnte mich begeistern, nämlich " 100% Glücklich" !
Dieses Notizbuch sieht nicht nur toll aus, sondern steckt voller kreativer Ideen.
Überhaupt sind die Seiten mit viel Liebe gestaltet, auf jeder gibt es etwas tolles zu entdecken...

 "Post-Its" sind unheimlich nützlich. Mein Hausaufgabenheft lässt sich vor lauter Klebestreifen schon gar nicht mehr wirklich erkennen und besonders weil ich diese so oft benutze, fällt mir immer wieder auf, dass bunte Post-Its mit Mustern doch toll wären. Diese habe ich bei Gerth gefunden und sie schmücken nun mein Hausaufgabenheft- und nicht nur das!
Das hier sind meine Tipps für die kreativen unter euch! Und, was sagt ihr? Habt ihr auch noch einen ultimativen Tipp?

Liebe Grüße
Eure
Lena

Kommentare:

  1. Hey Lena, ein paar schöne Schätze hast du da. Die Sprüche sind wirklich toll.
    Ich bekomme auch immer wieder Notizbücher geschenkt, leider weiß ich so gar nichts damit anzufangen. Bin nicht der Typ für handschriftliche Notizen. Dafür habe ich nen Kalender. Alles andere hab ich in meinem Handy...

    Was machst du denn mit deinen Notizbüchern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe alles mögliche rein, von Hausaufgaben über Blogsachen bis hin zu Zeichnungen^^

      Löschen
  2. voll schön! Toll! Ich liebe Notizbücher ;)) Nur finde ich nie eins, was zu mir passt! Aber die finde ich echt ansprechend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Hoffentlich konnte ich dir hier ein paar Tipps geben...

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    Das 100% Glücklich Notizbuch finde ich sehr ansprechend!
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die notizbücher mit den sprüchen drauf ;) ich ha voll viele notizbücher aber noch nie im leben eins benutzt
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch toll! Dann fang am besten gleich an;)

      Löschen
  5. Guten Morgen Lena,

    da hast du ja wirklcih ein paar sehr schöne am Start :)
    Welche mir immer auch sehr gut gefallen, sind die von Paperblanks. Ich liebe diese teilweise Alten, verspielten oder künstlerischen - edlen Aufmachungen ♥ Auch wenn es dann immer fast shcon zu schade ist in sie rein zu schreiben ^-^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll! <3 Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toll, vor allem das Mini-Notizsticker-Set finde ich sehr schön. Ich liebe Notizbücher und war als Kind schon begeistert, wenn ich in Schreibwaren-Läden shoppen war. Leider wusste ich nie so recht, was ich da reinschreiben sollte. Vor einigen Monaten, schenkte mir meine Mama mir dann ein kleines Notizbuch (warum, weiß ich bis heute nicht?), aber als wir im Urlaub waren hatte ich es mit und habe mir Notizen gemacht für eine Rezi und für den Blog. Seitdem füllen sich die Seiten und ich hänge irgendwie an diesem kleinen Buch, da darin auch viel über meine Emotionen beim Lesen der Bücher steht.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ganzen Sachen sehen echt sooo toll aus!

    Liebe Grüße :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Hi Lena :)
    Da hast Du wirklich ein paar schöne Exemplare und die Post-Its Zettel sind ja toll. Ich brauch auch immer ganz viele von denen, aber so schöne hatte ich noch nie.
    notizbücher von Paperblanks kenne ich auch, da gibt es ganz tolle in Leder und welche die orientalisch aussehen - aber ich finde die einfach zu schön zum Vollschreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch;)
      Die Paperblanks sehen wirklich toll aus...Vielleicht wären die was zum verschenken, denn du hast recht, für mich sind sie zu schön zum vollschreiben^^

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥