Dienstag, 28. Oktober 2014

Meine Bücherregale nach 4 Monaten


Guten Abend liebe Bücherwürmer, 

im April und Juli habe ich euch meine neuen Bücherregale gezeigt und in den Monaten haben sie sich ganz schön verändert...

Heute, nach 4 Monaten, werde ich euch diese Bücherregale noch einmal zeigen... 
Und da hat sich wieder etwas getan... 
Ganz am Anfang sahen die Regale so aus :
Im April ( klick ) dann so : 

 

Und im Juli ( klick) so: 


Heute, im Oktober, sieht es so aus:

Es hat sich weiter gefüllt, oder ? :-)

Bücher sind in dem untersten Regalfach links keine, da dort mein Kopfkissen liegt ( die Regale stehen neben meinem Bett) und ich wegen dem Staub nicht direkt neben den Büchern schlafen wollte!

Wer sich meine anderen 3 Regale anschauen will, der kann dies unter der Rubrik "Meine Regale" machen...

Liebe Grüße
Eure
Lena

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt Mega aus *-*
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  2. OMG! *-* Du hast das total schön eingerichtet! Ich bringe das irgendwie nie so hin ;D Wirklich sehr gelungen! Falls du mal in der Schweiz bist musst du unbedingt bei mir stoppen und auch mein Regal so schön einrichten!!!

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich aber einiges getan :) du stapelst ja sogar schon! Sieht super aus und du hast es auch echt schön eingerichtet <3
    Da kommen bestimmt auch noch einige dazu mit der Zeit hihi
    Liebste Grüße Jessie <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da hat sich die letzten 4 Monate ja echt viel verändert :O.
    Wenn sich das Regal weiter so füllt brauchst du in einem Jahr ein eigenes Zimmer dafür....

    Hätte gerne auch so viele Bücher,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Da hat sich ja wirklich viel getan. Hast du Mal gezählt wie viele es am Anfang waren und jetzt? ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da hat sich was getan... ;-)
    Super.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Sind wohl ein paar Bücher mehr :D Anfang des Jahres hat bei mir auch noch alles in mein kleines Ikea Regal gepasst. Vor kurzem habe ich mir 2 Billy regale gekauft. Mein Freund dachte es wären zu viele und ich dachte es wären zu wenig, ich hatte natürlich recht. Bald muss ein drittes her *Schäm*

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial! ♥ So geht's mir auch. Innerhalb weniger Monate brauchte ich dann ein neues Regal. Aber was gibt's Schöneres als von vielen, vielen, wundervollen Büchern umgeben zu sein?! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow Lena, wenn das so weitergeht, reicht das Zimmer wohl nicht aus ^^. Hast du die denn auch alle schon gelesen, bei dem rasanten Zuwachs?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Na Mensch, das ging ja schnell. Da platzt bald dein Zimmer :D
    Wie gut dass ich noch 2 Zuhause habe und meine Bücher aufteilen kann. ^^
    Mal schauen, ob du nach 1 Jahr als Messi durchgehst. :D ;)

    Liebe Grüße, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da fällt mir echt kein anderes Wort ein^^
    Ich persönlich habe sehr mit meinem viiieel zu kleinen Regal zu kämpfen. Ich beneide dich sehr um dein großes. Oder eher deine drei großen :D

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Oh. Oh. Ooooooh *____________*
    Es ist so schön, vor allem weil gleich grosse Bücher und so lange Reihen nebeneinander stehen :) *-*

    LG ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Lena, das sieht ja toll aus! *-* <3
    Ich habe vor Kurzem meine Regale neu sortiert und einiges geändert, weil sich die Bücher schon am Boden gestapelt haben. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh da hat sich ja wirklich was getan :D :)
    Dein Bücherregal sieht gefüllt voll cool aus ♥
    Liebe Grüße Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥