Dienstag, 9. September 2014

Mein neuer EBook READER!

Hey Ihr Lieben Bücherwürmer,

ich habe....
nun auch...
endlich...
einen...
EBOOK READER!


warum ich mich für einen Reader entschieden habe? Es gibt einfach zu viele Bücher, die es nur als EBook gibt...

Also habe ich mir den Reader zum Geburtstag gewünscht und...nun ist er da!
Das erste EBook habe ich schon gelesen!

Übrigens, ich habe mich für einen kindle entschieden, zum Lesen fand ich diesen besser als einen Tolino...

Habt ihr auch einen Reader? Was ist eure Meinung dazu ?

Liebe Grüße
Eure
Lena

Kommentare:

  1. Toll, dass du jetzt auch einen Reader hast !
    Ich muss zugeben, ich habe zwar auf meinen Reader schon total viele ebooks runtergeladen, aber bisher nur eins gelesen :D Echte Bücher sind mir einfach immer noch am liebsten. ♥
    Viel Spaß beim lesen auf deinem kindle!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du jetzt einen Reader hast.
    Ich hab noch keinen Reader, weil mir das einfach zu kompliziert ist und ich lieber das echte Buch in der Hand habe:)
    Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit deinem Kindle.

    LG Sophie
    http://www.schlaue-eule.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mir keinen kaufen, aber ich würde mich freuen, wenn du uns dann mal sagen würdest, wie du ihn findest! :p Also wenn du dann ein Buch gelesen hast ♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem neuem Schatz :) Ich habe auch einen, allerdings benutze ich ihn nie (Habe ihn geschenkt bekommen damals) ^^ Was soll ich sagen, ich ziehe da irgendwie das gedruckte Buch vor ^^ Es hat mir weniger möglichkeiten kaputt zu gehen ^-^
    Aber das ist einfach geschmackssache. Aber zu meiner verteidigung, ausprobiert habe ichs schon, es fehlt mir da einfach was ^-^
    Dir auf jeden Fall viel viel Spaß und fleißig lesen :D


    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)<3
    Schönes Cover :) Mich würde deine Meinugn echt interessieren und auch welches Kindle du hast ;) Also touch oder nicht und so ;) Ich lese auch manchmal mit einem Kindle, aber das erklär ich dir sonst in einer Mail :D Kannst mir ja schreiben, wenn du willst ;)
    Viel Spass mit dem Reader :)
    Liebe Grüsse, Amina :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey du ♥

    Ich wünsch dir mal viel Spaß mit deinem Reader :) Ich wünsch mir auch einen E-Book-Reader. Vielleicht kauf ich mir mal einen ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. Hey;)
    Ich habe auch einen und lese auch ziemlich viel drauf, auch weil die EBooks meistens (deutlich) weniger kosten. Mich stört es wenig, das ich kein echtes Buch in der Hand habe, lese aber trotzdem nicht alles auf dem Reader, weil es auch nicht alles als E-Book gibt.
    Viel Spaß mit deinem;)
    S

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön :-) Ich habe den Tolino und lese immer abwechselnd. Manchmal ist mir der Reader sogar lieber, weil er leichter ist und ich auch im dunkeln lesen kann.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Na du :)

    Ich habe (wie du ja weißt ;D) einen Kindle touch und bin absolut zufrieden! Welches Buch hast du denn schon gelesen? Und wie fandest du es, darauf zu lesen (also eReader vs. Buch)?

    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  10. Hab auch einen eReader und mag ihn total gerne! Bald kommt auch ein Post zu dem eReader.. :)
    Liebe Grüße, Hana

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lena,
    dann erstmal herzlichen Glückwunsch an die neue Ebook-Reader Besitzerin ^^
    Habe selbst keinen und bis vor 2 Wochen wollte ich auch wirklich, wirklich nie niemals einen haben und mittlerweile überlege ich schon stark.

    Wünsche dir ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  12. Ich selber haben auch einen und ich hab den Kindle Paperwhite und bin total begeistert :)
    ich hab mir auch mehrere angesehen und im endeffekt waren dann zwei in der engeren Auswahl.
    Der Kindle und der Sony.... Ganz überzeugen konnte mich dann selber aber auch der Kindle :)

    Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß beim lesen auf dem Kindle :) hihi

    und glückwunsch zum Besitzen eines eBooks :)

    Taya

    AntwortenLöschen
  13. Schön das du jetzt auch einen Reader hast. Und er hat so eine schöne Hülle ♥
    Ich hab einen Sony Reader, und ich bin glücklich mit ihm :D Vor allem für dicke Bücher find ich ihn sehr praktisch, die nehmen dann keinen Platz in der Tasche weg ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. hi du, glückwunsch zu deinem tollen reader ! hab seit 5 jahren einen von sony und der ist einfach unschlagbar im urlaub oder auch für die dickeren bücher - möchte ihn nicht mehr missen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Hey Mäuschen, viel Spass mit deinem Reader :) Manchmal ist es echt cool, weil es von Amazon auch oft Angebote gibt und die Bücher dann unschlagbar günstig gibt ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Lena,

    so, ich bin jetzt auch aus dem Urlaub zurück. :)
    Wie cool! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen EReader!!!
    Ich habe einen Kobo und einen Kindle. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Hey meine Liebe :)
    Wie schön, dass du nun auch einen EReader besitzt. Auch wenn ich immer noch süchtig danach bin, Bücher zu sammeln und in mein Regal zu stellen und natürlich einfach das Feeling liebe ein Buch in der Hand zu halten während des Lesens, würde ich meinen Kindle nicht missen wollen. Besonders auf der Fahrt zur Uni ist dieser wahnsinnig praktisch und so schön leicht :D!

    AntwortenLöschen
  18. Ist ja lustig, ich habe mir auch gerade einen Kindle zum Geburtstag gewünscht, den ich dann Montag endlich in den Händen halten darf - ich bin schon ganz gespannt. Bei mir auch mit der Begründung, dass es relativ viele Bücher nur als e-books gibt oder teilweise halt auch sehr preisgünstig...naja, und sonst kann man sich ja selbstverständlich immer noch 'richtige' Bücher lesen :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lena,

    viel Spaß mit dem neuen Kindle.
    Ich habe keinen eBook-Reader, überlege aber schon, ob ich mir nicht einen zulegen soll, da es so viele tolle Werke nur als eBook gibt (und diese manchmal viel günstiger sind). Trotzdem bin ich ein großer Fan von "echten" Büchern.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    Also ich hab ein iPad, da ich nixht nur lese, sondern auch damit gleich meinen blog pflege, meine Mails beantworte, meine Nachrichten etc. Ist mein Notebook Ersatz, wenn ich die Tastatur ankoppel. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere Dir zum eBook-Reader! Ich habe einen Kindle Paperwhite und liebe ihn... :-)

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥