Samstag, 20. September 2014

Lesenacht bei Bücherduft!

Hey Ihr Lieben Bücherwürmer,

ich bin zwar etwas spät, aber besser als nie:
Heute mache ich bei der Lesenacht der lieben Sara mit!



18:00Welches Buch wollt ihr heute lesen? Wo habt ihr es euch gemütlich gemacht?

Ich lese heute "Wanda-Hüte dich vor der Nacht" und zwar auf dem Sofa! 

  19:00 Deine Meinung zum Cover. Hättest du ein anderes gewählt oder doch lieber das genommen? 

Ich finde das Cover unglaublich toll, Wanda läuft in den Code herein! Gut gewählt! 

20:00 Wie gefällt dir das Buch bis jetzt? Wie weit bist du schon?

Mir gefällt es bisher gut und ich bin auf Seite 46- aber so richtig blicke ich irgendwie noch nicht durch... 

21:00 Welcher Protagonist aus deinem Buch wärst du gerne? Wieso?

Immer noch auf Seite 46, und irgendwie wäre ich bis jetzt kein Charakter gerne. Vor allem Wanda hat kein leichtes Leben! 
  
21.30

Nachdem ich erst einmal auf ein paar Blogs gestöbert habe, war es schon 21: 20.
 Doch mittlerweile bin ich nun auf Seite 68 und es wird spannend... Sehr spannend! 


22:00 Schreib den Satz auf an dem du gerade dran bist - Möchtest du zu diesem Satz was sagen?

Mittlerweile bin ich auf Seite 126!

"Mereth stand sehr gerade auf der Rolltreppe und sah vollkommen verändert aus. " ( Wanda-Hüte dich vor der Nacht, S. 126 ) . 
Ich bin wirklich begeistert von dem Buch und es ist spannend, allerdings warte ich noch auf das "Gewisse Etwas", die Stelle, wo ich nur "Wow" sagen kann! 

22:30 

Ich habe jetzt das Buch beendet und fand es gut! Es war spannend und schön geschrieben, allerdings ging es mir am Ende dann doch zu einfach. Ein nettes Buch, allerdings kein "Must-Read"... 

Ich melde mich jetzt ab und gehe schlafen :) Den anderen Teilnehmern wünsche ich noch viel Spaß! 

Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Toll, dass du noch eingestiegen bist *-*
    Ich wünsch dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kenne ich gar nicht (guut, ich merke gerade, dass ich viele Bücher nicht kenne ^^)... Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ^^ ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich habe dich getaggt, und würde dich freuen wenn du bei dem TAG mitmachst.
    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Emma.. Also, zu WANDA...

    Die Idee fand ich toll. Nur hatte ich ja nie ein iPhone, und da wäre es schon ein bisschen... unnötig?!
    Und dann sah ich es immer heruntergesetzt und wollte es. Aber ich hab's mir nie geholt. Und jetzt habe ich ein Handy. Und deswegen warte ich auf deine Rezension / Meinung und überlege mir danach, es zu kaufen ;)

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Lena:D
      Kleiner Tipp: bei rebuy gibt es das Buch für 1€ , da kann man nicht viel falsch machen! ;)

      Löschen
    2. *lachflash* :D :D :D
      Ich weiss natürlich, dass du Lena bist, ich hatte nur ein bisschen Stress, weil ich das Buch in dieser Stunde beenden wollte, und dann hab ich dir schnell 'nen Kommi geschrieben, und Emma/Lena hab ich verwechselt, weil ich euch beide total gerne mag und ihr total toll seid! :D

      Oh, danke! :)

      Löschen
  5. Hallöchen ;)
    Das Buch sieht toll aus *---* ♥
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte gestern auch erst teilnehmen, aber dann war ich so müde *schäm*..
    Nächstes mal! :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Lesenacht, meinst du, ob ich die auch ein ander mal machen kann?
    Liebe Grüße,
    Hana von
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Das Cover sieht ja wirklich cool aus! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥