Montag, 29. September 2014

Kennt ihr schon Gerth Medien?



Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer, 
 kennt ihr schon den Verlag Gerth Medien? 
Nein? 
Dann wird es höchste Zeit!



http://www.gekreuzsiegt.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/06/1085.jpg
Vom Gerth Medien Verlag steht in meinem Regal  "To save a Life", " Wer will schon wie Barbie sein? " und "Richtig schön!".
To save a life konnt mich total überzeugen, meine Rezension dazu findet ihr hier: Klick !

http://www.gerth.de/fileadmin/bilder/produkte/big/816674b.jpgAuch Wer will schon wie Barbie sein? hatte nicht nur einen wirklich coolen Titel, sondern ist auch inhaltlich gut!
In der Geschichte werden 50 Andachten für Mädchen erzählt.
Themen wie "Lieber nicht seine Meinung sagen, dafür aber in Ruhe gelassen werden und nicht als komisch gelten?!" werden dort unteranderem behandelt.

Barbieähnliche Figuren begegnen uns oft im Alltag, denn keine Firma will mit durchschnittlichen Frauen werben. Und viele Mädchen nehmen sich diese Frauen als Vorbilder! Doch dass hinter der Kamera  z.B. Magersucht immer öfter eine Rolle spielt, daran wird oft nicht gedacht... 

http://www.asaphshop.de/WebRoot/products/8169/816914/bilder/816914.jpg

 "Richtig schön- Dein Stil, dein Look, dein Leben" zeigt dir Tipps zu Beauty,Styling, Fashion und Haarfrisuren- nur eben ein bisschen anders. Das Buch baut auf dem Satz "Wahre Schönheit kommt von innen" auf. Zu jedem Thema gibt es Platz sich etwas zu notieren und so ist das Buch ein tolles "Mitmachbuch"!




Außerdem interessant ist für mich zum Beispiel noch:
Das beste Geschenk der Welthttp://www.gerth.de/index.php?id=201&sku=816959Voll in die BirneTränenperle


Gerth Medien hat wirklich viele tolle Bücher! Doch nicht nur Bücher, sondern auch CD´s , DVD´s oder Kalender werden dort angeboten.
Gerth Medien ist ein christlich orientierter Verlag und besonders beim Lesen von "To save a Life" dachte ich mehrmals, dass man das Buch super als Schullektüre verwenden könnte. Die Geschichte ist wirklich spannend und öffnet Kindern die Augen!

Insgesamt kann ich euch Gerth Medien nur empfehlen! Aber am besten guckt ihr einmal selbst auf ihrer Internetseite vorbei, viel Spaß beim Schauen wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Hey :)

    Inhaltlich ist es zwar nicht so was für mich glaube ich aber von ein paar sind die Covers sind cool :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)
    Ich liebe Gerth und habe schon viele Bücher von ihnen gelesen.
    "To Save A Live" ist einer meiner Lieblingsfilme! ;-)
    Sehr schön, dass du sie hier vorstellst.

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich hab bisher noch nichts davon gehört, aber jetzt werde ich mir das mal genauer anschauen. Anscheinend werden hier viele Themen behandelt, die mich selbst auch ziemlich beschäftigen...
    Ich find's toll, das du den Gerth Medien Verlag hier vorstellst :D

    LG, nina

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    tolle Vorstellung. Ich klick mich mal durch die Verlagsseite :)
    Deine Rezi zu To save a life fand ich auch besonders toll

    LG Piglet

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥