Freitag, 5. September 2014

Geburtstagsneuzugänge!

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,

wer mich auf Instagram verfolgt...
der wird wissen....
Ich habe heute, am 5.9. , Geburtstag!
Und deswegen ist es allerhöchste Zeit für einen kleinen Bücherüberblick der Neuzugänge!

Beim Leben meiner Schwester (DVD) / Gemini Project 2 / Die Radleys / Wie Licht schmeckt / Bis ans Limit / Krabat / Nichts was im Leben wichtig ist / Boy 7 / Ich darf nicht schlafen / Eine Tat wie diese / Bis zum Letzten Tropfen / Silberflügel / Der Kuss des Anubis / Selection(CD)

Der beste Freund, den man sich denken kann / Durchgebrannt / To 1 / Eine Tüte grüner Wind / Küssen kann schon mal passieren / A long way down / Ich knall euch ab! / Der Sommer deines Lebens / Johanna / Simpel / Wanda / Einfach unvergesserlich / Frostkuss

Ganz schön viel, was ? :-)
Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, zu jedem Buch ein extra Foto zu machen, aber leider war da schon der Akku von der Kamera alle...

Besonders erwähnen möchte ich auch noch einmal Mareike, mit der ich ein Tauschpaket gemacht habe, es war wirklich toll!

Kennt ihr schon eines dieser 27 Bücher/CD´s/DVD´s ?
Dann schreibt mir doch, was eure Meinung dazu ist, was ihr mir ans Herz legen könnt oder ob ihr diese Bücher überhaupt kennt!

Liebe Grüße,
Lena, die ab heute 13 Jahre alt ist! :)

Kommentare:

  1. Na dann, alles Gute zum Geburtstag! :)
    Wow, hast du viele Bücher bekommen! Ich bin sprachlos...
    Ich hatte ja ein paar Tage vor dir Geburtstag, aber ich habe nicht annähernd so viele Bücher bekommen, wie du.

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena dann wünsche ich dir mal alles liebe und gute zu deinem Geburtstag !! Habe einen tollen Tag und lass dich feiern. Woow da hast du ja eine Menge an Büchern bekommen!! Beim Leben meiner Schwester, Krabat und Selection kenne ich, sie werden dir auf jeden Fall gefallen.Viel Spaß beim Lesen. LG von lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja, ehrlich :o :D
      Den werde ich haben;)

      Löschen
  3. Liebe Lena,
    dann wünsch ich dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Du hast ja ne ganze Menge Bücher bekommen und ich freu mich schon auf deine Rezensionen dazu.

    Feier dich noch schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. By the way:
      Nick Hornby ist toll und "A long way down" ist eines seiner tollsten Bücher. Hoffe du hast damit so viel Spaß wie ich. Werd es bei Gelegenheit nochmal lesen

      Löschen
    2. Danke!
      A long way down wird bestimm toll, ich werde berichten;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Von deinen Neuzugängen kenn ich nur Krabat, das war unsere Schullektüre in der 6. Klasse :D Das ist aber echt gut, das Buch :)
    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Krabat kennen ja auch viele:D Ich bin gespannt....

      Löschen
  5. Alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön mit deinen Lieben und viel Spaß mit den ganzen tollen Büchern ♡

    LG Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. ♥
    Viel Spaß mit deinen ganzen Neuen Büchern. :)
    Lg Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday lena :) <3
    du hast echt ganz schòn viel bekommen ;) viel spaß damit und auch viel spaß heute noch ;) genieße deinen geburtstag
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, Lena !!!
    Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen **g**
    Und ganz viel Spaß beim Lesen du riesen Bücherwurm ;-)))
    UND noch einen wunderschönen Tag !
    Lass dich feiern
    **Happy Birthday to you*Happy Birthday*Happy Birthday to you****

    Umwerfende Grüße <33
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Lena ♥

    Alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Es freut mich für dich, dass du jetzt ein Jahr älter bist :)
    Ich wünsch dir alles Liebe, viel Glück und weiterhin so viel Lust aufs Lesen.
    Deine Neuzugänge sind alle toll. Ich will "Ich.darf.nicht.schlafen" und "Einfach unvergesslich" auch lesen. "Ich knall euch ab!" haben wir in der Schule (8te Klasse) gelesen. Zuerst fand ich es ein bisschen verwirrend, dass so viele Leute erzählen, aber abschließend finde ich, dass es eine spannende Geschichte mit viel Spannung bis zum Ende ist. "Krabat" haben wir auch gelesen und ich war eine der Einzigen in meiner Klasse, die es wirklich gelesen haben :D Aber ich fand es ganz gut.

    Viele liebe Grüße, Rainbow ♥
    P.S. Feier schön :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Einfach unvergesserlich klingt so gut<3

      Löschen
  10. Hey!
    Alles Gute!
    Ich habe "Frostkuss" schon gelesen!
    LG
    S

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Geburtstag, Lena!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag !!!
    feier schön und genieß deine tolle 'ausbeute' :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlcihen Glückwunsch zum Geburtstag <3

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Lena, happy Birthday to you *sing*!!
    Viel Spaß beim Lesen der tollen Bücher und habe einen fantastischen Tag!!
    VLG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hey Lena, alles Gute zum Geburtstag ♥ Ich wünsch dir auch dieses Jahr viel Freude am Lesen, Rezi-Schreiben, deinem Blog und überhaupt :) <3

    Hihi, die Bücher kenne ich alle nicht, aber auch viel Spass bei denen :)

    Liebe Grüsse, Amina :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Von deinen Neuzugängen kenne ich nichts. Aber Krabat muss ich jetzt echt mal lesen, wir haben ja das Buch und die DVD zuhause...

    LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krabat kennt ja auch fast jeder, vielleicht lesen wir es mal zusammen?!

      Löschen
  17. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Lena! Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday :)
    Ich bin ja ganz neidig auf deine Neuzugänge ;) Dann hast du ja wieder genug zum lesen.
    Viel Spaß dabei ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch ♥ Da sind sooo viele tolle Bücher dabei! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Alles Alles Liebe nochmal von mir Lena! 13 ist schon ein besonderes Alter :)
    Du hast sehr schöne Bücher bekommen freue mich auf die Rezensionen

    Liebste Grüße und schönes Wochenende und natürlich einen schönen Geburtstag!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie finde ich 13 nicht sonderlich anders als 12 ^^ :D
      Danke<3

      Löschen
  21. Alles Liebe zum Geburtstag. :) <3
    Du hast ja echt viele und schöne Bücher bekommen. Hoffe du hattest auch sonst einen schönen Tag. <3

    AntwortenLöschen
  22. Auch hier noch einmal alles alles Liebe!
    Ich freue mich so sehr, dass die Sachen dir gefallen :)
    Ich hoffe, dir geht es jetzt auch wieder besser (von wegen Arzt und so..?)
    Alles alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich bin spät dran, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag :)

    Von den Büchern habe ich leider noch keins gelesen, aber einige stehen auch auf meinem Wunschzettel.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  24. Oh, alles alles gute und liebe zum Geburtstag! :) Ich habe Selection gelesen (top!) und von meiner Schwester habe ich gehört das Küssen kann schon mal passieren gut ist. Tut mir leid das der Kommentar so spät kommt.
    Lg
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selection habe ich auch gelesen, aber jetzt werde ich es nochmal hören!
      Vielen dank<3

      Löschen
  25. Ich komme zu spääät, aber dafür trotzdem:
    Alles liebe zum Geburtstag und ich hoffe du hast schön gefeiert.
    Tolle Bücher die du da bekommen hast. Auf die Rezi zu Ich knall euch ab! bin ich schon gespannt.

    Viel Lesespaß und tolle Buchgefühle wünsch ich dir ebenfalls.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hoffentlich werde ich das Buch bald lesen(:

      Löschen
  26. Huhu,

    dann mal alles gute Nachträglich und viel Spaß mit deinen Geschenken. :) Ich bin gespannt auf deine Rezi ^^ Silberflügel ist bei dir eingezogen, wie ich sehe. Das kann ich dir ans Herz legen. Die Reihe ist einfach wunderbar. Werde ich wohl auch mal wieder lesen müssen :D
    Dir viel Spaß beim lesen und Feiern. ^-^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute nachträglich, liebe Lena!
    Sooo viele tolle Bücher, CD's und Filme!

    Liebe Grüße, Hana
    von
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  28. Alles alles liebe und gute nachträglich. Sorry ich war gestern noch im Urlaub, aber ich habe dich nicht vergessen.
    Du hast ja wirklich tolle Bücher bekommen. Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lena!
    Ich wünsche dir noch nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und bin immer wieder erstaunt, wie erwachsen dein Blog und deine "Schreiberei" klingt. Freue mich auf ein neues "Lebensjahr" mit deinen Beiträgen! LG

    AntwortenLöschen
  30. Als erstes einmal, leider etwas verspätet aber besser spät als nie, wünsche ich dir ALLES GUTE zum Geburtstag.

    Ich kenne Nichts was im Leben wichtig ist, Krabat und Beim Leben meiner Schwester(aber nicht ganz angeschaut, weil ich will das Buch noch lesen und wollte mir nicht zuviel spoilern.)

    Nichts was im Leben wichtig ist, war für mich etwas brutal, aber vielleicht störts dich ja weniger.

    Auf jedenfall ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und DVDs.

    Hon-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Beim Leben meiner Schwester fand ich toll! Allerdings ist das Buch anders als die DVD :D

      Löschen
  31. Huhu :),
    ich hab dich getaggt und würd' mich freuen wenn du mit machst :)
    http://fascinating-books.blogspot.de/2014/09/fictional-bucket-tag.html

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe und Gute Nachträglich ♥
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Reich beschenken lassen hast du dich ja *hihi*. Woooow und was für wundervolle Geschenke! Selection können wir ja nun gemeinsam hören :). Und die Mythos Academy musst du unbedingt lesen, ich liebe diese Reihe und freue mich wahnsinnig auf den Abschlussband!

    AntwortenLöschen
  33. Na dann noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.
    Wow, soviele Geschenke. Gelesen habe ich davon nur "A long way down" (fand ich sehr toll) und Boy 7 (hat mich leider nicht so umgehauen).
    Ich darf nicht schlafen liegt auf meinem SUB.
    Auf meiner Wunschliste stehen davon noch Frostkuss und Bis zum letzten Tropfen.

    Na dann mal fleißig lesen. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      A long way down soll ja wirklich gut sein...<3

      Löschen
  34. Man merkt voll dass ihr alle Buchblogger seid und gerne lest :)

    #wenigeSchreibfehler

    || Alles Gute nachträglich liebe Lena <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥