Samstag, 13. September 2014

(BA) The Diviners...

Wenn der Anfang böse ist...
Wenn sie deine dunkelsten Geheimnisse kennt...
Und wenn DTV eine neue Aktion startet...


Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,

vor kurzem bin ich auf eine neue Bloggeraktion gestoßen. Diesmal veranstaltet von "dtv".
Es geht um das Buch "The Diviners-Aller Anfang ist böse".
Das Thema "böse", "dunkel" und "gefährlich" habe ich versucht, auf dem Foto umzusetzen.
Noch nicht perfekt, aber schließlich heißt es ja "Aller Anfang ist böse"- ich bin wahrscheinlich schon in der Mitte:P

Und darum geht es:

Image
New York, 1926
Sie wandelt in deinen Träumen.
Sie kennt deine dunkelsten Geheimnisse.
Sie ist ein Diviner.


Evie O’Neill hat eine besondere Gabe: Sie kann Gegenständen die intimsten Geheimnisse ihrer Besitzer entlocken. Als sie diese Gabe auf einer Party zum Besten gibt und enthüllt, dass der reichste Erbe des Ortes eine Affäre mit einem Dienstmädchen hat, wird sie aus ihrer Kleinstadt in Ohio verbannt – zu ihrem Onkel Will, dem Direktor des Museums für Amerikanisches Volkstum, Aberglauben und Okkultes im aufregenden New York. Dort genießen Evie und ihre Freundin Mabel ausgiebig das Nachtleben und die Flirts mit attraktiven jungen Männern. Bis ein grausamer Ritualmord die Stadt erschüttert. Als die Polizei nicht mehr weiter weiß und ihren Onkel um Hilfe bittet, stecken Evie, Mabel sowie Wills junger Assistent Jericho und der mysteriöse Taschendieb Sam plötzlich mitten in den Mordermittlungen. Evie ist begeistert, dass sie ihre Gabe endlich einsetzen darf. Aber sie hat keine Ahnung, mit welch entsetzlicher Bestie sie es zu tun bekommt …
 
 Leseprobe gefällig?

Da ich es nicht hinkriege, die Leseprobe direkt in den Blog einzubinden, jetzt mit Link: KLICK!

Klingt spannend? Finde ich auch! Für weitere Informationen könnt ihr hier klicken!


Liebe Grüße
Eure
Lena

Kommentare:

  1. Lena!! Was ein geiles Bild!! Ich finds geil

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon gesagt, dass du mich stark an meine Cousine erinnerst ? :D
    Süßes Bild!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst ihr so ähnlich! Nur, dass sie halb so jung ist , aber ansonsten könntet ihr Schwestern sein :D

      Löschen
  3. Hehe das Bild ist echt klasse ;) Agentin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Aktion! :-)
    Ich habe die Leseprobe auch schon eingebunden!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Bild. Ich habe richtig Angst. :D

    Auch coole Aktion die du mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich habe ich wieder so eine geile Aktion verpennt! ;)) haha

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Bild! The Diviners steht auch schon auf meiner WuLi!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥