Mittwoch, 20. August 2014

Wann hast du das letzte mal geweint...? ( Bloggeraktion)

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,
wie ich vor kurzem erfuhr,startete der cbt Verlag mit Bloggdeinbuch eine neue Bloggeraktion.
Diesmal geht es um das Buch "Teardrop" und um Teilzunehmen soll man eine Frage beantworten.


Meine Antwort auf diese Frage,


Wann hast du das letzte Mal geweint?

 und weitere Informationen über "Teardrop", das erfahrt ihr hier! 

Hier ist meine Antwort, ich habe das letzte mal bei einem Film über krebskranke Kinder geweint. 

Um noch einmal auf "Teardrop" einzugehen: 


Der großartige Auftakt zu Lauren Kates neuer Serie


partner

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?


 Für weitere Informationen klickt HIER!



Wer macht von euch auch mit?   Kennt ihr zufällig diesen Film, dessen Name ich jetzt nicht nenne? :D

Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

  1. Ehm, TFIOS? :O
    Das Buch Teardrop klingt total spannend und das Cover finde ich auch total schön..
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau:)
      Ich finde das Cover& den Klappentext auch toll!

      Löschen
  2. Ich habe das letzte mal auf der Beerdigung meiner Oma geweint :´´(
    Hört sich echt nicht schlecht an :)
    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Letzte Woche, nachdem ich bei meinem Vater im Krankenhaus war :-(

    Jenna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich mache auch bereits mit. Den Post habe ich aber schon vor einigen Tagen veröffentlicht ;)
    Ich würde mal ganz spontan auf TFIOS? :D

    Ich wünsche dir viel Glück!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Der Film ist wohl ganz klar TFIOS ;) und ich hab ihn immernoch nicht gesehen :(
    Ich hab auch grade mitgemacht und versuche mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, du musst den Film unbedingt schauen!
      Supi<3

      Löschen
  6. Hey Lena :)
    Ich bin eine absolute Heulsuse. Das ist wirklich grausam, ich könnte bei Büchern und Filmen grundsätzlich zerfließen und dabei will ich das gar nicht, weil mir das wahnsinnig peinlich ist :D.
    Das kommt irgendwie immer von selbst...

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss dir doch nicht peinlich sein, du bist halt sehr mitfühlend! ;)

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥