Samstag, 2. August 2014

SuB-VOTING August 2014

Hey Ihr Lieben Bücherwürmer,

heute brauche ich eure Hilfe!


Stimmt ab, welches Buch ich als erstes anfangen soll.




vielleicht wissen ja einige von euch, dass ich bei der SuB-Abbau-Challenge von Mara und Kücki mitmache!

10 Bücher wurden von meinem SuB ausgewählt, wo von ich eines schon gelesen habe... ( Biss zum ersten Sonnenstrahl)
Bei den restlichen 9 brauche ich eure Hilfe! Schreibt doch einfach in die Kommentare, welches Buch ich zuerst lesen soll, ich wäre euch wirlich dankbar!


http://www.mare.de/files/rogers_rubinrot_web.jpghttp://www.klett-cotta.de/media/1/9783608935417.jpghttp://1.bp.blogspot.com/-xPp1Em98PfQ/UVBY-mXcLtI/AAAAAAAAFAk/NfO4dTkO9R4/s1600/Seelen+Cover.gif
http://1.bp.blogspot.com/-Gf2izrU6_u4/UDPkk761DhI/AAAAAAAABHY/vc3rmkFU3Uo/s1600/040021491-pinguinwetter.jpghttp://4.bp.blogspot.com/-SvnzQXQQJ98/TyfZuIrhb0I/AAAAAAAABY8/2mcYoINVjIw/s1600/16339597_16339597_xl.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51aAWgF-Q-L.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/714GQyFtzCL._SL1302_.jpghttp://booksection.de/v4/bilder/herrinderworte.jpghttp://elleken1982.files.wordpress.com/2011/05/beim-leben-meiner-schwester-buch.jpg






Schattenblüte/Beim Leben meiner Schwester/Herr der Ringe 1/Seelen/Die Flucht/Nijura-Das Erbe der Elfenkrone/Rubinrotes Herz,eisblaue See/Die Herrin der Worte/Pinguinwetter


Ich bin gespannt auf eure Kommentare und Stimmen!


Liebe Grüße
Eure
Lena

Kommentare:

  1. Seelen, Seelen, SEELEN ! Lies SEEEEELEN ! :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme auch für Seelen... :)
    Schönes Wochenende dir
    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  3. Seelen!! Das muss ich auch noch lesen :)
    <3
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für "Seelen". Mir hat das Buch damals wirklich gut gefallen. Außerdem ist es sehr lang und du hast dann ein dicken Schinken von deinem SUB weggelesen :D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Flucht, weil du die Reihe ja wohl angefangen hast und dann kannst du ja sehen wies weitergeht :)

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Seelen! Das Buch ist so toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme für 'Seelen' ab weil mir das Buch wirklich gut gefallen hat. Die andere kenne ich alle nicht. :$

    AntwortenLöschen
  8. Ich reihe mich nicht ein und sage 'Pinguinwetter'! Ich liebe dieses Buch... es hat so einen tollen Humor und macht richtig Spaß ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Da ich dir die Bücher ja ausgesucht habe, werde ich nicht abstimmen ;)
    Ich freue mich aber schon auf das Ergebnis :D

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch für Seelen :) Habe das Buch auch zu Hause auf dem SUB liegen ;) Würde mich über eine Rezension freuen, damit ich es vielleicht auch endlich mal lese ;)
    Ausser Der Herr der Ringe kenne ich die andern Bücher leider nicht und habe keine Ahnung, welche davon spannend sind...

    Liebe Grüsse
    Lia<3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch für Seelen, auch wenn es ein richtiger Wälzer ist! =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin für "Die Flucht", weil es mir richtig gut gefallen hat!! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Seelen oder beim Leben meiner Schwester :) beides sehr berührende Bücher. Komplett unterschiedlich aber genial! Viel Spaß beim lesen
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Ganz spontan würde ich jetzt sagen "Seelen" oder "Beim Leben meiner Schwester" ;))

    AntwortenLöschen
  15. Mich würde deine Meinung zu Pinguinwetter interessieren.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin für "Schattenblüte" :)

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  17. Seeelllllleeennnn!!!!!!

    Muss einfach gelesen werden!

    Und noch Beim Leben meiner Schwester!

    Sehr unterschiedliche Bücher, aber sehr gute Bücher.

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich nur vielen Vor-Kommentator(innen) anschliessen => SEELEN!
    Bin gespannt auf deine Meinung, das Buch liegt auch noch auf meinem SuB.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für eure vielen Stimmen! Seelen wird also bald gelesen:) Pinguinwetter, Beim Leben meiner Schwester &Schattenblüte, sowie Herr der Ringe wird danach gelesen!<3

    AntwortenLöschen
  20. Ich wäre auch für "Beim Leben meiner Schwester". Das habe ich auch noch hier stehen. Allerdings auf englisch. Und "Herr der Ringe" als Klassiker quasi schon.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Leben meiner Schwester habe ich gestern beendet und fand es echt gut:)

      Löschen
  21. Wenn ich noch nicht zu zpät dran bin, dann geb ich meine Stimme auf jeden fall Seelen - eines meiner absoluten Lieblingsbücher! :D
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  22. Ich stimme für Die Flucht, auch wenn alle eh schon für Seelen gestimmt haben :P
    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥