Sonntag, 10. August 2014

Neuzugänge / Mein Herz schlug schneller... /

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,

heute zeige ich euch meine Neuzugänge der letzten 2 Wochen. Und da kam so einiges zusammen!




Fangen wir an:



 

Meer malen / das nachtblaue Kleid / Die verborgenen Pforten / Ziemlich feste Freunde / Herzschlagzeilen / Alice im Zombieland / Mana Loa / Erzähltheorie / Wer will schon wie Barbie sein? / To save a life / richtig schön! / Spiegelkind / Open Minds / Sannah&Ham / Verdammt / Happy Smekday oder der Tag an dem ich die Welt retten musste ( nicht auf dem Bild)


 


Das Nachtblaue Kleid ist von der Bloggeraktion von Beltz&Gelberg! Ich bin tatsächlich eine Runde weiter gekommen! Habe ich mich gefreut!

Die verborgenen Pforten, ziemlich feste Freunde, Herzschlagzeilen und Open Minds sind dann auch noch bei mir eingetrudelt und ich habe mich sehr gefreut!

Alice im Zombieland und Verdammt habe ich bei Gewinnspielen gewonnen, noch einmal vielen Dank<3

Ebenfalls bei mir angekommen ist noch Sannah&Ham, das lese ich mit Mareike zusammen, und auch Meer malen und Happy Smekday hat der Postbote vorbeigebracht.

3 Bücher aus dem Gerth Medien Verlag darf ich auch lesen, danke:-)


Insgesamt waren es also 15 Bücher und 1 Hörbuch! 

Verratet mir doch, ob ihr eines der Bücher kennt oder schon selbst gelesen habt! Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

  1. Oh du lebst im Paradies :)
    Hab selbst noch keins davon gelesen aber auf den ersten Blick schon wieder welche entdeckt, die mich auch interessieren würde...

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen
    Schönes Rest-Wochenende
    Nelly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch^^
      Vielleicht steht ja das ein oder andere Buch bald auch bei dir im regal?:)

      Löschen
    2. Ich liebäugel gerade mit "Wer will schon wie Barbie sein?"... Ich find des Titel schon genial....

      Löschen
  2. Hallo Lena!
    Da wird man direkt neidisch.

    Viel Spaß beim Lesen

    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, du hast doch auch tolle Bücher:)
      danke!

      Löschen
  3. Hallo Lena,

    Spiegelkind ist ein super Buch, habe ich im Regal stehen.
    Die anderen Bücher hören sich auch sehr interessant an. Viel Spaß beim Lesen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann kann ich mich ja auf das Lesen freuen:) danke!

      Löschen
  4. Hey =)
    Sannah und Ham lese ich gerade. Bin allerdings noch nicht sooo weit aber ich finde es bis jetzt ganz witzig. Ist aber wohl eher was für das jüngere Publikum =)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätz =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Buch auch witzig:)
      danke schön!!

      Löschen
  5. Du Glückliche :)
    Bei mir hat es leider nicht geklappt mit "Das nachtblaue Kleid" :(
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es haben ja auch wirklich viele mitgemacht...
      Vielen Dank!

      Löschen
  6. Happy Smekday liegt bei mir noch für die Ferien. Habe ich über eBay günstig gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten CDs haben mir auf jeden Fall gut gefallen:)

      Löschen
  7. Also besitzen tue ich keines der Bücher und gelesen habe ich auch noch keins, sorry ;)
    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lena,

    du hast aber tolle Neuzugänge!!! *-*
    Ich finde "Herzschlagzeilen" hört sich toll an!
    Und "Sannah & Ham" lese ich auch gerade von der Bloggeraktion. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah <3
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lena ^-^,

    Tolle Neuzugänge. Um Alice im Zombieland beneide ich dich ja schon ein wenig ;) ich will mir das Buch schon so lange holen und nun gibts ja schon Band 2 ^-^ Jaja der Fluch der Leser :D
    Auch gespannt bin ich auf deine Rezi zu Verdammt.
    Dir auf jeden Fall viel viel Spaß beim Lesen :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön<3
      Alice im Zombieland soll ja toll sein:) Ja ja, Flüche :D
      Danke nochmal!

      Löschen
  10. "Sannah und Ham" interessiert mich irgendwie. Der Titel und das Cover sind so mysteriös.. :O Mal gucken wie du es findest :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Neuzugänge, Alice im Zombieland ist echt super, viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. So, so tolle Neuzugänge! Du bist wirklich zu beneiden ;)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lena :) tolle Neuzugänge. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Liebste Grüße Jessie ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, den werde ich auf jeden Fall haben;)

      Löschen
  14. Aloha, liebe Lena
    ich wünsche dir viel Vergnügen beim Eintauchen in Ninas Welt
    LG Astrid Rose
    Autorin der Mana Loa Bänder Reihe :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist ja toll *_*
    Ich hab selbst davon noch keins gelesen, aber das Nachtblaue Kleid steht auch auf meiner Wunschliste :)

    Viel Spaß beim lesen ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nachtblaue Kleid ist wirklich besonders! :)
      danke!

      Löschen
  16. Wow, du hast soo tolle Neuzugänge!
    Vorallem Alice im Zombieland, klingt super toll. Das muss ich mir auch noch unbedingt holen. Da wird man cht, glatt neidisch ^^
    Aber viel Spaß beim lesen Lena. :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,

    Ich bin gerade auf deinen tolllen Blog gestoßen und musste mich direkt an deinen Neuzugängen ergötzen! :)
    Alice im Zombieland subt bei mir noch, allerdings war es ein absolutes Wunschbuch. Dieses Cover ist einfach der Oberhammer!! Und die Geschichte klingt auch richtig verlockend ♥.
    Verdammt habe ich bereits gelesen. Einige Kurzgeschichten waren richtig richtig gut, vorallem die von Richelle Mead (allerdings sollte man hier die Vampire Academy Reihe kennen :D), andere waren leider nicht so lesenswert. Aber das ist ja meistens so bei Kurzgeschichtenbänden. Ich glaube ganz schlimm fand ich die von Kristin Cast, aber ich bin eh nicht unbedingt der größte Fan von Lyrik :D.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Vielen Dank, Neuzugänge sind doch immer schön zu betrachten;) <3
      Stimmt, Cover& Klappentext sind toll!
      Okay.. Naja, das Buch wird wahrscheinlich eh noch ein bisschen bei mir rum "subben" :D

      Grüße<3

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥