Sonntag, 31. August 2014

Neuzugänge August 2014

Hey Ihr Lieben Bücherwürmer,

heute zeige ich euch meine Neuzugänge im August.
Den letzten Neuzugänge-Post findet ihr hier!

Also, fangen wir an:

 App ins Glück / Arclight-Niemand überlebt die Dunkelheit / Shipwrecked / Wild Cards 1 / Bienensterben / Blut ist dicker als Wasser / Das Schweigen in meinem Kopf / Perfect Escape / Narrando-Pechschwarze Hoffnung / Eines Tages, Baby

Der Wald der träumenden Geschichten / Niemand liebt November / Alles Liebe, deine Lise / Linkshändlerland / Im dunklen Licht der Tage / Ausflug mit Urne / Der Circle / Salt&Storm


App ins Glück war ja mal zuckersüß! Ich und meine Schwester waren beide begeistert.
Arclight hat mich schon länger interessiert und es ist auch schon gelesen!
Shipwrecked fand ich wirklich cool!
Wild Cards ist das neue Buch vom Bestsellerautor George R.R. Martin.
Bienensterben habe ich auch schon gelesen...
Blut ist dicker als Wasser ist seit längerer Zeit wieder ein Thriller
das Schweigen in meinem Kopf war ja mal richtig gut!
Perfect Escape behandelt Zwangsängste und konnte mich auch mitreißen.
Narrando ist der 1. Teil einer Trilogie und konnte mich richtig Packen...
Und was soll ich noch zu Eines Tages, Baby sagen? Jeder kennt es ja^^

Der Wald der träumenden Geschichten klingt unglaublich gut und wird ganz bald gelesen.
Niemand liebt November fand ich gut, aber etwas mehr hätte ich mir erhofft.
Alles Liebe , deine Lise war wirklich anders!
Linkshändlerland ist auch ein Reihenauftakt.
Im dunklen Licht der Tage wird, wie Ausflug mit Urne und Salt&Storm bald gelesen!
Und Der Circle lese ich gerade und bin begeistert...

Rezensionen werden zu den Büchern folgen.

Liebe Grüße
Eure
Lena

PS: Wer kennt davon schon ein Buch? Was könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Bin schon.gespannt auf die noch ausstehenden rezensionen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Neuzugänge <3
    "Niemand liebt November" und "Im dunklen Licht der Tage" möchte ich auch noch unbedingt haben bzw. lesen. Bin schon sehr gespannt wie dir das alles gefällt. Ich habe davon bisher leider noch kein Buch gelesen.
    LG maxie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch!
      Niemand liebt November war auf jeden Fall anders und ich war nicht komplett überzeugt...

      Löschen
  3. Wahnsinnig tolle Neuzugänge! Ich bin auf deine ganzen Rezis gespannt ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auf die Rezis!
    Schönen Sonntag,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lena,
    da sind ja einige neue Bücher eingezogen. Freue mich auf jedenfall auf alle Rezis, scheint dich ja durchweg alles begeistern zu können ^^ Solche Neuzugänge wünscht man sich doch immer!

    Ganz liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fast alle waren toll, so will man das :D <3

      Löschen
  6. Liebe Lena,
    "Eines Tages, Baby" will ich auch haben! Von den anderen Büchern hab ich noch nichts gehört, außer von "Niemand liebt November". Bin schon gespannt auf deine Rezis :)
    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eines Tages, Baby ist wirklich toll! hast du das Video auf YT von Julia Engelmann gesehen?

      Löschen
  7. Schöne Neuzugänge, liebe Lena :))

    Niemand liebt November lese ich momentan ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena,
    ich habe bisher kein einziges davon gelesen, aber viele schöne Neuzugänge hast du zu verzeichnen! "Bienensterben" ist zumindest mal auf meiner WL.
    Viele schöne Lesestunden wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele tolle Bücher! Lena, ich beneide dich richtig :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh man ich beneide dich um Antonia Michaelis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Ich fand das Buch jetzt nicht unglaublich gut, aber mehr dazu in der Rezi.... :D

      Löschen
  11. Ohhh, so viele schöne Bücher *-* Einige davon möchte ich auch gerne haben! :)

    AntwortenLöschen
  12. Salt & Storm möchte ich auch unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
  13. Interessante Auswahl :)
    Arclight, Perfect Escape, Narrando-Pechschwarze Hoffnung und Eines Tages, Baby
    stehen aufjedenfall auf meiner Wunschliste
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
  14. Bin gespannt auf die vielen Rezis. Klingt vieles ziemlich spannend. Machst du den Tag "Ein Buchstöckchen und Ich noch?"

    Viele liebe Grüße ♥ Rainbow

    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es einschieben kann, dann ja! Ich bemühe mich;)

      Löschen
  15. Hey,
    viel Spaß beim lesen ^^ Hatte heute einige der Bücher in der Hand und bin gespannt auf deine Rezis ;)

    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. So viele tolle Neuzugänge :)

    Viel Spaß damit<3

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein Lena!! Bitte nicht Arclight ;)) hahaa ich habe die Grundidee zwar ganz toll gefunden aber insgesamt war es doch zu schwach für mich, ohne Spannung ;((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm? ich fand es eigentlich gut, aber stimmt, viel Spannung war da nicht..

      Löschen
  18. Hallo Lena,

    von deinen Neuzugängen habe ich bisher kein einziges gelesen. Auf die Rezension zu "Bienensterben" bin ich schon gespannt, das Buch steht auf meiner Wunschliste.

    Viel Vergnügen mit deinem tollen Bücherzuwachs!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bienensterben ist auf jeden Fall ein "krasses" Buch, was aber nichts schlechtes ist!

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥