Samstag, 9. August 2014

Gewinnspielwoche Tag 6 / Mein Buchtipp-Dein Gewinn! /

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,
und herzlich Willkommen zu dem leider letzten Tag meiner Gewinnspielwoche !

Heute könnt ihr ein wirkliches Highlight von mir,  "Sachensucher" aus dem Kunstmann Verlag gewinnen!










Klappentext:

  Sachen mit guten Erinnerungen oder einfach nur hübsche Dinge, sei es ein Stein, ein Stück Stoff oder Papiere, jeder von uns hat schon einmal etwas gesammelt, da bin ich mir sicher!
Doch es gibt so viele Dinge auf der Welt, die wir gar nicht mehr wahrnehmen! Und viele dieser Dinge sind es wert, ihnen einen 2. Blick zu schenken...
Mit Hilfe von Sachensucher lernst du, auch die kleinsten Dinge zu entdecken- und vielleicht findest du das ein oder andere verschwundene Ding bei dir Zuhause ja sogar wieder;-)
Und nicht nur das, gebastelt wird hier auch!
Also habe eine Schere und Stifte bereit- und los geht´s!



 Meine Rezension findet ihr hier !

Gewinnt dieses tolle Buch für euch, für die beste Freundin oder jemanden, den ihr erfreuen wollt!

Das Buch auf dem Foto ist mein Exemplar, das Verlosungsexemplar ist neu!

Teilnahmebedingungen:Hinterlasse einen Kommentar, genaueres Hier 


Kreativ( genaueres erfahrt ihr hier):  verschwundene Dinge |Basteln| Sachensucher



Ihr habt bis zum 17.8. Zeit euch anzumelden und mir eure Einsendungen zu schicken!

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eure Einsendungen, wie immer bitte an buecher.welt@web.de schicken:-) 


Liebe Grüße, 
Lena

Kommentare:

  1. Hey liebste Lena,

    davon hatte ich bisher gar nichts gewusst. Ich kannte bisher immer nur 'Mach dieses Buch fertig', aber das klingt auch super toll und schafft sicherlich viele tolle Erinnerungen :) Ich möchte natürlich auch hier mein Glück versuchen und springe hiermit in den Lostopf ;)

    E-Mail: butterflieseatreadlove@gmail.com

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lena :) auch hier springe ich wieder in den Lostopf. Das Buch klingt richtig toll. Ist ja auch dein Highlight hihi liebste Grüße Jessie www.alexatales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll ;) ich spring auch wieder in den Lostopf
    Liebe Grüße Maike
    maikehussel@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Buch, da probiere ich gerne mein Glück
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja total interessant an und vor allem nach viel Spaß ;)

    Dafür springe ich auch gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Anna
    Anna.moldenhauer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ^^
    das Buch klingt echt toll. Ist auch mal was anderes. Hab zwar noch nie davon gehört, aber es wird mal langsam Zeit dafür :D
    Dafür springe ich echt gerne mal in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße, Marie
    E-Mail: mariemilitz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache gerne wieder mit :)
    Buecher-nis@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Heyy,

    Von Keri Smith kenne ich nur "Mach dieses Buch fertig". "Sachensucher hört sich aber auch nicht schlecht an, deswegen hüpfe ich jetzt schnell in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Mila

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich komme auch noch dazu ;) "Hüpf"
    lena15friends@web.de

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    ich hüpfe auch mit in den Lostopf, denn das Buch steht schon länger auf meinem Wunschzettel.

    LG Diana (BuchBria)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lena!
    Bei so einem tollen Buch hüpfe ich auch in den Lostopf!
    Meine Mailadresse: sara.rosa99@outlook.com

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :)
    Da will ich auch gleich mitmachen, weil das Buch klingt echt toll. :)

    Meine Mailadresse: wortzauber@gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Hier Hier ICH!!! Soviel, wie du von diesem Buch schon geschwärmt hast, möchte ich natürlich UNBEDINGT mitmachen!! :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Lena :))
    Hier bin ich mal wieder **g**
    Ich freue mich wieder mit der Leiter vor dem Lostopf zu stehen und zu hoffen,
    dass ich ganz weit oben mitschwimmen kann ;))
    Umwerfende Grüße
    Juli <33

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Buch klingt sehr interessant. Da versuche ich gerne mal mein Glück.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Ich hüpfe mit in den Lostopf...
    sharleen.kontakt@aol.de
    LG
    Sharleen

    AntwortenLöschen
  17. bei dem Buch springe ich auch gerne noch in den Lostopf :)
    jetzt werde ich mal kreativ und versuche zu jedem Buch einen Begriff umzusetzen :)
    Liebe Grüße
    Lioba (lesendelioba@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. hier mach ich auch mit

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch habe ich erst vor ein paar Tagen in der Buchhandlung bewundert.
    Ich liebe solche kreativen Bücher.
    calantha89[ätt]gmail.com
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥