Freitag, 8. August 2014

Gewinnspielwoche Tag 5 / Mein Buchtipp-Dein Gewinn! /



Hey ihr lieben Bücherwürmer,
und herzlich Willkommen zu dem 5. und damit vorletztem Tag meiner Gewinnspielwoche !

Heute könnt ihr zwei unglaublich lustige und tolle Hörspiele,  "Mind the Gap!" und "Widerspruch zwecklos oder wie man eine polnische Mutter überlebt" von der Hörcompany gewinnen!





und da das Foto von Mind the Gap wirklich nicht toll ist( Spiegelung...), hier noch eins:



Inhalt Mind the Gap:

Voller Tatendrang wandert die 18-jährige Schwedin Filippa, 3 Tage nach ihrem Abitur, nach London aus.

Einen tollen Job finden, eine Wohnung mieten, sich einen coolen Freund angeln und nebenbei auch noch die Aufnahme an der begehrten Schaulspielschule "Royal Drama School" schaffen, dass sind ihre Ziele.

Doch schnell muss Filippa feststellen, dass das Leben in London auch seine Kehrseiten hat:
wahnsinnig teure Mietpreise, schwer zu findende Jobs und verrückte Vermieter.
Schafft es Filippa trotz allem, ihre Träume wahr werden zu lassen?
 
Meine Rezension findet ihr hier!

Inhalt Widerspruch zwecklos: 
Alicja ist halb Polin und halb Schwedin.
Alicja lebt in Schweden, zusammen mit ihrem Vater und ihrer polnischen Mutter.
Und ihre Mutter stellt so ziemlich alles an, was Alicja in ihren Albträumen sich vorstellt.
Und was macht man, wenn die eigene Mutter total peinlich ist? Genau, man stellt Regeln auf und stellt fest, was man alles ertragen muss!
Einiges kommt da zusammen , aber als die Verwandten ihrer Mutter zu Besuch kommen( Tante Sylwia und Cousine Celestyna hatten in Polen einige Probleme gekriegt...) , stehen sogar die Regeln Kopf!
Denn der Besuch ist alles andere als freundlich...
Was Alicja noch so alles passiert und welche peinlichen und verrückten Dinge sind erlebt, findet ihr nur heraus, wenn ihr das Hörbuch selbst hört!

 Meine Rezension findet ihr hier !


Gewinnt diese tollen Hörbücher für euch, für die beste Freundin oder jemanden, den ihr erfreuen wollt!

Die Hörbücher auf dem Foto sind mein Exemplar, die Verlosungsexemplare sind neu!

Teilnahmebedingungen:Hinterlasse einen Kommentar, genaueres Hier 


Kreativ( genaueres erfahrt ihr hier):  London |Theater | Schule  | Sommerferien| Verwandte | Regeln|



Ihr habt bis zum 17.8. Zeit euch anzumelden und mir eure Einsendungen zu schicken!

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eure Einsendungen, wie immer bitte an buecher.welt@web.de schicken:-) 


Liebe Grüße, 
Lena



Kommentare:

  1. Ich mache sehr gerne mit und meine Mail schicke ich dir gleich per Mail:D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch gern mit, meine Mail kennst du^^
    Grüße Anna:)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lena:)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen:)
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hier spring ich auch rein :)
    Email: maikehussel@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hülfe auch wieder in den Lostopf :)
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena, ich springe auch gerne in den Lostopf. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache mit und schreibe dir eine Mail:-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena! :) Gerne versuche ich auch hier nochmal mein Glück! Dir weiterhin alles Gute für deinen Blog.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so... meine Emailadresse: nad78@web.de :)

      Löschen
  9. Versuche ich mein Glück ;)
    lena15friends@web.de

    Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Gugucks :))
    Da ich gestern nicht dazu kam, komme ich heute mit der Leiter, um in den Lostopf zu springen :))
    Habe leider meinen Nimbus 2014 in Hogwarts liegen lassen ;))
    Umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lena,

    auch hier hüpfe ich sehr, sehr gerne in den Lostopf.

    LG Mila

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. ich bin zwar nicht so der Hörbuchfan, aber man muss es ja immer mal wieder probieren :) Und falls es mir doch nicht taugt, kenne ich jede Menge Leute, die sich bestimmt darüber freuen :) Also versuche ich auch hier mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Lioba (lesendelioba@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da fällt mir noch ein: Muss man sich hier zwei kreative Begriffe aussuchen oder wieder nur einen?

      Löschen
    2. Hihi Lioba, ich habe dich schon vermisst^^ Schönen Urlaub gehabt?
      Hier kannst du auch nur 1 , man hat mehr Auswahl;)

      Löschen
    3. :D ja, der Urlaub war echt toll!
      Okay, dann werde ich mich mal kreativ beschäftigen :)

      Löschen
  14. hier spring ich auch noch rein

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥