Donnerstag, 7. August 2014

Gewinnspielwoche Tag 4 / Mein Buchtipp-Dein Gewinn! /

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,
und herzlich Willkommen zu dem 3. Tag meiner Gewinnspielwoche !

Heute könnt ihr ein wirkliches Highlight von mir,  "Dein eines,wildes,kostbares Leben" aus dem Kosmos Verlag gewinnen!







Klappentext:

„Sag mir, was hast du vor mit deinem einen, wilden und kostbaren Leben?“ Diese Frage stellt ein Englischlehrer seiner Abschlussklasse. Die Antworten darf jeder in ein Tagebuch schreiben, das danach eingesammelt und zehn Jahre unter Verschluss gehalten wird. Die 17-jährige Parker Frost weiß zumindest, was man von ihr erwartet: zum Medizinstudium nach Stanford. Am besten mit dem Stipendium, das zu Ehren von Julianna und Shane eingerichtet wurde, die vor zehn Jahren nach einem Autounfall verschwanden. Als Parker durch Zufall das Tagebuch von Julianna findet und darin liest, ist sie erschüttert. Denn deren Leben stellt sich plötzlich ganz anders dar. Was geschah damals, in der Nacht des Unfalls? Und ist es möglich, dass Julianna noch am Leben ist? Das Ergründen von Juliannas Geheimnis bedeutet für Parker letztlich eine Reise zu ihrem innersten Selbst und zu dem, was sie wirklich will.

 Meine Rezension findet ihr hier !

Gewinnt dieses tolle Buch für euch, für die beste Freundin oder jemanden, den ihr erfreuen wollt!

Das Buch auf dem Foto ist mein Exemplar, das Verlosungsexemplar ist neu!

Teilnahmebedingungen:Hinterlasse einen Kommentar, genaueres Hier 


Kreativ( genaueres erfahrt ihr hier):  Plan |Tagebuch | dein Leben



Ihr habt bis zum 17.8. Zeit euch anzumelden und mir eure Einsendungen zu schicken!

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eure Einsendungen, wie immer bitte an buecher.welt@web.de schicken:-) 


Liebe Grüße, 
Lena

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Das Buch hört sich auch sehr interessant an und ich springe dafür gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna.moldenhauer@gmx.net (sry vergessen ;) )

      Löschen
  2. Huhu!
    Ich hüpfe auch mit rein :-) meine E-Mail Addy buecherzauber@web.de
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe gerne auch heute in den lostopf... Allerdings weiß ich noch nicht, was ich als kreativen Teil machen könnte ;)
    Bisschen Zeit ist ja auch noch ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe auch gleich mit in den Lostopf.

    Meine Adresse: foxylovexo@gmail.com

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,
    Bei deiner Rezension will man auch direkt in den Lostopf hüpfen. Die ganze Woche nur schöne Bücher!
    Liebste Gruße

    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja meine Mail Adresse:

      sara.rosa99@outlook.com

      Löschen
  6. Man Lena, deine Auswahl ist wirklich super...
    Ich spring wieder mit rein in den Lostopf

    Meine Mailadresse ist immer noch :)
    nellysleidenschaften@gmail.com

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das steht schon eine ganze Weile auf meiner WuLi. Deshalb springe ich jetzt mal mit Anlauf in den Lostopf und hoffe, Fortuna wacht endlich mal aus ihrem Koma auf und hilft mir. ;)
    GlG
    Kitty ♥
    booksparadise*at*sags-per-mail*.*de
    ( "*" weglassen)

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch möchte ich schon länger haben, daher versuche ich mein Glück einfach mal hier :)
    Meine Emailadresse ist nickisbuecherwelt@web.de :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Lena,

    heute ist schon wieder ein tolles Buch das du verlost dabei :) Ich möchte natürlich auch hier mein Glück versuchen und springe hiermit in den Lostopf ;)

    E-Mail: butterflieseatreadlove@gmail.com

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, Lena!
    Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf hüpfen - Bücher aus dem Kosmos-Verlag finde ich immer toll. Von diesem habe ich noch nie etwas gehört, aber vielleicht landet es ja in meinem Regal;)
    Meine Mail-Adresse:
    cst.lemon@kabelmail.de

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe auch wieder in den Lostopf:)
    E-Mailadresse: webmaster@anneblogt.de

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Lena.. du verlost sooo tolle Bücher. Und das hier ist ja wirklich schon seine Runden gegangen bei vielen. Es klingt echt super interessant. Für dieses springe ich echt gerne in den Lostopf. :)
    LG Marie :)
    E-Mail: mariemilitz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lena,

    Wow, bei diesem Buch muss ich auch mitmachen! :)
    Es hört sich einfach super an! *-*
    Und das Cover gefällt mir auch!

    Liebe Sommergrüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Gerne versuche ich auch mein Glück wieder :)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ohh das Buch wünsche ich mir schon länger :) Heute bin ich mal wieder ohne kreativen Beitrag dabei, weil ich die Themen wieder schwer umsetzbar finde.

    Lg Denise
    Buecher-Nis@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das hört sich ja total interessant an. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch habe ich auch schon länger im Auge, nachdem ich es bei der LR gesehen habe und leider kein Glück hatte, probiere ich es hier noch mal.

    Liebe Grüße
    Weinlachgummi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh Cool :D Tolle Idee, da mache ich gleich mal mit ;)
    lena15friends@web.de ist meine E-Mail Adresse. Das mit der Kreativ Idee überlege ich mir nochmal ;)

    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey Lena,
    ich würde auch gerne mitmachen :))
    Meine Emailadresse ist: mustang16@t-online.de.

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  20. Auch dieses Buch klingt toll und ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Auch hier, ich mit meiner Leiter, um in den Lostopf zu steigen ;))
    <33
    Meine Email hast du ja schon :))
    Umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lena

    Oh, dieses Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste, hüpfe deshalb sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Carmen
    (carmens.leseecke@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lena,

    dieses Buch hört sich echt cool an.

    Du findest mich im Lostopf :D

    LG Mila

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lena. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den vielen Followern!
    So und da das Buch schon länger auf meine Wunschliste steht hüpf ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    CassieBlatt (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :)

    Oh man, ein Gewinn besser als der anderen :o Auch über dieses Buch würde ich mich sehr, sehr, sehr doll freuen :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥ (christinkuecken@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Von dem Buch hab ich schon so unterschiedliche Meinungen gehört, da muss ich mir mein eigenes Bild machen und hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Lioba (lesendelioba@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Das Buch klingt wirklich interessant, ich würde dafür auch noch gerne in den Lostopf hüpfen! :)

    fashiondiarylife@web.de

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  28. ich spring auch in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  29. Das Buch hört sich super an , da möchte ich doch gerne auch noch schnell mit hinein in den Lostopf !

    Vielen dank für die tollen Verlosungen und ganz liebe Grüße,

    Lese Linchen

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥