Mittwoch, 6. August 2014

Gewinnspielwoche Tag 3 / Mein Buchtipp-Dein Gewinn! /

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,
und herzlich Willkommen zu dem 3. Tag meiner Gewinnspielwoche !

Heute könnt ihr das wundervolle Buch  "Lana-Schattenbilder" von Annie J.Dean gewinnen. Und eine kleine Überraschung habe ich auch noch für euch... "Lana" ist von der Autorin signiert!






Klappentext:

Geplagt von Albträumen und Wahrnehmungsstörungen glaubt die 18-jährige Lana gänzlich ihren Verstand zu verlieren, als sie von einem mysteriösen Mann bedroht wird, den sie zuvor auf einem Gemälde gesehen hat. Doch dann tritt der geheimnisvolle Tristan in ihr Leben und was sie von ihm erfährt, jagt ihr mehr Schrecken ein, als all die fiktiven Schattengestalten zuvor. Mit seiner Hilfe muss sie lernen, an ihre Grenzen zu gehen, bis ein elementarer Kampf gegen die finsteren Mächte der Magie alles ändert.

 Meine Rezension findet ihr hier !

Gewinnt dieses tolle Buch für euch, für die beste Freundin oder jemanden, den ihr erfreuen wollt!

Das Buch auf dem Foto ist mein Exemplar, das Verlosungsexemplar ist neu!

Teilnahmebedingungen:Hinterlasse einen Kommentar, genaueres Hier 


Kreativ( genaueres erfahrt ihr hier):  Internat |Vergangenheit| Magie



Ihr habt bis zum 17.8. Zeit euch anzumelden und mir eure Einsendungen zu schicken!

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eure Einsendungen, wie immer bitte an buecher.welt@web.de schicken:-) 


Liebe Grüße, 
Lena

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lena,
    Auch für dieses Buch möchte ich in den Lostopf hüpfen.

    Liebste Grüße und einen schönen Mittwoch,
    Sara

    Meine Mail: sara.rosa99@outlook.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Buch hört sich interessant an. Dann ist es auch noch signiert - da muss ich einfach mein Glück probieren :)

    Lg Bonnie
    bonniebennett@vorsicht-bissig.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena,
    Auch heute hüpf ich wieder mit rein :)
    Meine mailadresse ist nellysleidenschaften@gmail.com

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gerne mitmachen :) Diesmal ohne kreativen Beitrag, weil mir leider dazu nix einfällt :/
    LG Denise♥
    buecher-nis@web.de

    AntwortenLöschen
  5. huhu :)
    Ich spring auch gerne für das Buch in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Gerne probiere ich mein Glück für das Buch :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lena :)

    Das klingt echt spannend...Grund genug, wieder einmal mein Glück zu versuchen ;)
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. :)
    Ich möchte gerne für dieses Buch in den Lostopf.
    Meine E-Mail - booklvestory@gmail.com
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alina :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das klingt wirklich sehr toll. Gerne versuche ich mein Glück :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)
    Das Buch hört sich toll an, insofern bin ich diesmal auch dabei.
    Liebe Grüße Sharleen

    sharleen.kontakt@aol.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lena,

    ich würde sehr gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sophie
    sosolei01@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube ich springe mit Anlauf in diesen Lostopf. Das Buch hört sich total gut an und dann auch noch signiert :O !!! :D

    Alles Liebe,
    Ellen
    (ellendielibelle@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Und mit einem Hops in den Lostopf. Du fährst ja richtig tolle Bücher auf, ich bin echt mal gespannt, was sonst noch so kommt.

    :-D
    Liebe Grüße
    Jana (boysen.jana at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich auch interessant an da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    LG CassieBlatt (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Huh :)
    Alsooo...ich besitze das Buch zwar als eBook, aber es ist sooo toll, da würde ich mich unglaublich freuen, wenn ich es als richtiges Buch und siginiert hier zu Hause hätte.

    Liebe Grüße
    Kücki ♥ (christinkuecken@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. hört sich nach einem tollen Buch an → Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Lioba (lesendelioba@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. ich würde auch gerne teilnehmen
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥