Dienstag, 5. August 2014

Gewinnspielwoche Tag 2 / Mein Buchtipp-Dein Gewinn! /

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,
und herzlich Willkommen zu dem 1. Tag meiner Gewinnspielwoche !

Heute könnt ihr das wundervolle Buch mit dem pinken Buchschnitt, "Code Black" aus dem Ivi Verlag gewinnen!




Klappentext:

»Kannst Du auf dem Heimweg Milch holen?« – Eine harmlos aussehende Textnachricht, doch für die 16-jährige Kari Andrews bedeutet dieser Satz nur eins: Nimm deinen Bruder und LAUF UM DEIN LEBEN! Denn Karis Eltern arbeiten als Agenten bei der CIA und haben jede Menge Feinde. Aus diesem Grund haben sie ihre Kinder für den Ernstfall gut vorbereitet. Mit ihrem kleinen Bruder Charlie taucht Kari unter, doch irgendetwas stimmt nicht. Ihre Eltern bleiben verschwunden. Und wieso macht plötzlich die CIA Jagd auf sie? Um die Wahrheit herauszufinden, ist Kari ausgerechnet auf die Hilfe des Footballspielers Luke angewiesen, für den sie heimlich Gefühle hegt. Kari und ihre Freunde begeben sich in ein Netz aus Lügen – und in größte Gefahr ...

 Meine Rezension findet ihr hier !

Gewinnt dieses tolle Buch für euch, für die beste Freundin oder jemanden, den ihr erfreuen wollt!

Das Buch auf dem Foto ist mein Exemplar, das Verlosungsexemplar ist neu!

Teilnahmebedingungen:Hinterlasse einen Kommentar, genaueres Hier 


Kreativ( genaueres erfahrt ihr hier):   Agenten | Jagd | Codes



Ihr habt bis zum 17.8. Zeit euch anzumelden und mir eure Einsendungen zu schicken!

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eure Einsendungen, wie immer bitte an buecher.welt@web.de schicken:-) 


Liebe Grüße, 
Lena

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    Heute möchte ich auch in den Lostopf springen.

    Finde deine Idee toll :)
    Viele liebe Grüße
    Nelly

    Meine Mailadresse: nellysleidenschaften@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lena
    Für dieses Buch würde ich auch gerne in den Lostopf springen :)
    LG Maike
    Email : maikehussel@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lena.
    Für dieses Buch möchte auch ich in den Lostopf hüpfen.

    Liebste Grüße
    Sara

    E-Mail: sara.rosa99@outlook.com

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    Ich habe dieses Buch schon so oft gesehen und wollte es mir immer kaufen habe es aber nie gemacht ♥
    Email: zoe-gaemlich98@web.de

    LG Zoe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme mal mächtig anlauf und spring für dieses BUch in den Lostopf :)
    Taya :)

    PS:
    Taya1604@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist das buch bisher nur wegem dem pinken buchschnitt aufgefallen....aber der ist auch toll :D jetzt hab ich mir grad den inhalt durchgelesen und es klingt echt echt gut <3 Meine email: annasbuecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lena :))
    Deine Gewinnspielwochen sind eine so tolle Idee :))
    Da hoffe ich doch, dass eine kleine Leiter am Lostopf steht, damit
    ich auch reinsteigen kann <3
    Mal schauen, was draus wird :D
    Umwerfende Grüße
    Juli
    juliettetrex@gmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Lena,

    schon wieder ich *g* wieder so ein tolles Buch das du verlost :) Ich möchte natürlich auch hier mein Glück versuchen und springe hiermit in den Lostopf *g*

    E-Mail: butterflieseatreadlove@gmail.com

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    bei dem tollen Buch hüpf ich auch gerne in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu =)
    Das Buch hört sich toll an und steht auf meiner Wunschliste ;)
    Deshalb springe ich auch gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Anna
    Anna.moldenhauer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da möchte ich gerne auch mein Glück versuchen! :) Bei uns wird ein Buch eh immer von allen gelesen, daher drücke ich uns die Daumen. :) LG, Nadine
    Email: nad78@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    dann versuche ich doch auch hier mein Glück;) Ich liebe solche Bücher! Und das Cover ist einfach klasse!
    E-Mail: webmaster@anneblogt.de

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hey Lena,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Deine Follower sind ja wirklich rasant gestiegen! :)
    Ich würde auch gern in den Lostopf springen, bitte :)
    lisavonleseliebe@gmail.com
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. :)
    Ich möchte gerne für dieses Buch in den Lostopf.
    Meine E-Mail - booklvestory@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Auch für dieses Buch würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen :)
    Meine Mail-Adresse: jennis-lesewelt@web.de

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe was kreatives eingesendet :)
    Lg Denise ♥

    Buecher-nis@web.de

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe Lena :)
    ich hüpfe auch für dieses tolle Buch in den Lostopf.
    ich hatte leider noch keine kreativen Ergüsse, aber ich hoffe ich kann die Einsendungen zu den Büchern auch noch später schicken hihi
    liebste grüße jessie
    j.haedecke77@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :)
    Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe mal für dieses Buch in den Lostopf.
    Und das Buch klingt wirklich aufregend! Da bin ich ja mal gespannt.
    Also liebe Grüße
    Marie
    mariemilitz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Heyy,

    auch für dieses Buch springe ich gerne zu den anderen in den Lostopf.

    LG Mila☺
    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    ich hüpfe auch für das Buch in den Lostopf :D meinen Kreativen erguss hast du auch gerade per Mail bekommen. Ich hoffe du ahst etwas Spaß daran :D

    Tintengrüße von der Ruby
    achat89@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hi, ich springe auch sehr, sehr gerne in den Lostopf.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)
    Ich mache auch heute wieder mit... Morgen geht es für mich übrigens in dein baldiges Feriendomizil :D
    Die kreative Sache überleg ich mir noch

    Alles Liebe ;*

    mareike.k.9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hi, ich hüpfe auch mit in den Lostopf. :)

    Meinen "kreativen" Einfall gibts gleich per Mail :D

    Liebe Grüße
    Mandy

    doering.mandy93@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich springe auch sehr gerne mit in den Lostopf. Meine Mailadresse: foxylovexo@gmail.com

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen.
    Meine E-Mail Adresse lautet: rabbitspaw@gmx.net

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Da würde ich doch auch gerne mitmachen...
    Liebe Grüße
    Sharleen

    sharleen.kontakt@aol.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lena,

    ich würde sehr gerne für dieses in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sophie
    sosolei01@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich für dieses Buch:D

      Löschen
  28. Das Buch hört sich auch spannend an, da muss ich auch in den Lostopf hüpfen^^
    Und das Cover sieht echt cool aus mit seinem Pink schwarzen Desing. Zieht auf jedenfall Aufmerksamkeit :-)

    Liebe Grüße
    Jana (boysen.jana at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Hi heute würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Das Buch von dem alle schwärmen, muss ich ja auch mal lesen. Ich versuch einfach mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lena !

    Auch hierfür versuche ich gerne noch mein Glück - das hört sich wirklich sehr spannend an.

    Ganz liebe Grüße,
    Lese Linchen
    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hi :)

    Bei diesem Buch möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
    Ich würde gerne in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    Pia (pia.eggert@live.de)

    AntwortenLöschen
  32. uhii.. das hört sich ja spannend an da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf.

    LG CassieBlatt (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu :)
    Arwww...auch das Buch lacht mich schon wieder so an...da spring ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf..

    Liebe Grüße
    Kücki ♥ (christinkuecken@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. pink-schwarz find ich klasse! Ein Grund mehr in den Lostopf zu hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Lioba (lesendelioba@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Hey! Ich würde auch noch gerne in den Lostopf rein! :)

    fashiondiarylife@web.de

    xo xo
    Sina ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥