Montag, 4. August 2014

Gewinnspielwoche Tag 1 / Mein Buchtipp-Dein Gewinn! /

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,
und herzlich Willkommen zu dem 1. Tag meiner Gewinnspielwoche !

Heute könnt ihr "Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra" aus dem Blessing Verlag gewinnen!

Klappentext:

Als Clay Jannon seinen Job als Webdesigner verliert, meldet er sich auf eine Stellenanzeige hin bei Mr. Penumbra, der in San Francisco eine alte, verstaubte Buchhandlung betreibt, die rund um die Uhr geöffnet ist. Clay übernimmt die Nachtschicht, und bald ist ihm klar, dass hier irgendetwas nicht stimmt: Die Kunden kaufen nichts, sondern leihen die Bücher nur aus, drei Stockwerke hohe Regale beherbergen riesige Folianten, die keine Texte beinhalten, sondern nur ellenlange Reihen aus Buchstaben. Nach und nach findet Clay heraus, dass Mr. Penumbra und seine Kunden einem uralten Geheimnis auf der Spur sind. Mit der Unterstützung seiner Freundin Kat und seines ältesten Kumpels Neel, sowie der Weisheit von Mr. Penumbra, macht sich Clay daran, dieses Geheimnis zu lüften. Ein Geheimnis, das bis in die Anfangszeiten des Buchdrucks zurückreicht.


 Meine Rezension findet ihr hier !

Gewinnt dieses tolle Buch für euch, für die beste Freundin oder jemanden, den ihr erfreuen wollt!

Das Buch auf dem Foto ist mein Exemplar, das Verlosungsexemplar ist neu!

Teilnahmebedingungen:Hinterlasse einen Kommentar, genaueres Hier 


Kreativ( genaueres erfahrt ihr hier):   Buchhandlung | Google | Geheimnis

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eure Einsendungen, wie immer bitte an buecher.welt@web.de schicken:-) 


Liebe Grüße, 
Lena

Kommentare:

  1. Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste und deswegen hüpfe ich mal in den Lostopf ♥
    Meine Mail-Adresse: jennis-lesewelt@web.de

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena!

    Heute war ich kurz davor, mir dieses Buch zu kaufen, doch dann habe ich mich noch einmal umentschieden (zu einem Buch mit besonders schönem Cover, wenn du weißt, welches ich meine ;))
    Die Begriffe sind echt klasse :) Ich schicke dir gleich eine Zeichnung...auch wenn sie nicht so gelungen ist, denke ich , mann kann erkennen, welchen ich gewählt habe!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen, aber du kennst meine Mail ja auch ;)

      mareike.k.9@gmail.com

      Löschen
  3. Ich probier einfach auch mal mein Glück, da ich schon so viel über dieses Buch gehört habe♥️
    E-Mail: buchgewisper@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt schöne Idee mit der Gewinnspielwoche :) Ich bin erst seit ungefähr 1 1/2 Monaten Follower deines Blogs, aber ich finde ihn einfach echt gut gelungen, muss immer wieder schauen ob du was neues gepostet hast. So bin ich hier drauf gestoßen.
    Ich probier auch einfach mal mein Glück,meine Mail-Adresse: sasmussen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) ich hüpfe mit meinem Kommentar gleich mal in den Lostopf. Bin mal gespannt ob ich es auch schaffe eins der Stichwörter umzusetzen. :) mal schauen wie viel kreative Ergüsse ich heute noch habe hihi. Das Buch klingt soo toll, ich würde mich sehr darüber freuen! Lg Jessie
    j.haedecke77@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Na dann versuche ich auch mal mein Glück;) Meine E-Mailadresse: webmaster@anneblogt.de
    Vielleicht bekommst du nachher auch noch eine Mail von mir, mal schauen, eventuell fällt mir noch was ein;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebste Lena,

    was für ein tolles Buch du gleich zu Anfang verlost :) Ich möchte natürlich mein Glück versuchen und springe hiermit in den Lostopf *g*

    E-Mail: butterflieseatreadlove@gmail.com

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lena,

    das ist so ein tolles Buch! :)
    Es steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich soooo sehr freuen es bei Dir zu gewinnen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lena,

    ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Buch gewinnen würde!:)

    Deine Sophie
    sosolei01@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    auch bei mir steht es schon lange auf meiner Wunschliste. Immer wieder hatte ich es in der Buchhandlung in der Hand. Nun möchte ich bei dir mein Glück versuchen :)

    Liebste Grüße
    Jana
    janaconfused@gmx.de
    www.janaconfused-bookgeek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hei :) Bis wann hat man eigentlich die Möglichkeit das Kreative per Email einzuschicken? :)
    Und soll man zu jedem Beitrag das einzelnd einsenden oder reicht am Ende dieser Gewinnspielwoche alle zusammen?

    LG♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu!
    Tolles Gewinnspiel! Für das Buch hüpf ich gleich in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Deine Mila, die jetzt in den Lostopf springt --- *plumps*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, E-Mailadresse ist dashausderbuntenbuecher@gmail.com

      LG Mila

      Löschen
  13. Oh ich schmachte dieses Buch schon sooo lange an und wills unbedingt lesen :) Da will ich gleich mal meine Chance auf einen Gewinn nutzen :)

    Liebe Grüße,
    Nicole
    (blaulichtromantik@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Lena,

    Alles gute zum Bloggeburtstag und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Wie lange hat man eigentlich Zeit, für das kreative? Weil wenn es morgen reicht, setz ich mich da mal dran.

    Liebe Grüße
    Babs
    ayudream00@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Follower-Zahlen :D
    Ich würde gerne für das tolle Buch in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    Von dem Buch hab ich schon viel positives gehört, deswegen probiere ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Weinlachgummi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch würde ich auch schon lange gerne lesen, hüpfe darum auch noch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich probiere es einfach mal aus. Kann ja nicht schaden ♥
    E-mail: zoe-gaemlich98@web.de :)

    LG Zoe ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich probier ebenfalls mal mein Glück. Mit diesem Buch liebäugel ich schon so lange...ich drück mir dann mal selbst die Daumen xD
    Was kreatives von mir kommt dann auch noch :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  20. dieses buch muss sooo toll sein - das hätt ich furchtbar gerne :)
    Birgit Schramm
    schrabi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Lena,

    wow eine tolle Idee mit der Gewinnspielwoche. Da hast du dir wirklich richtig Mühe gegeben. Ich habe das Buch schon auf der Wnschliste konnte mich aber noch nie so richtig entscheiden es im Buchladen mitzunehmen. Deswegen versuche ich einfach mal mein Glück.
    Und dir gratuliere ich natürlich noch zu den vielen Followern. Mal gucken, ob ich auch noch da hin kommen.
    Liebe Grüße, Julia

    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab jetzt soooo viel davon gehört, nun möcht ich mein Glück versuchen! Schade, dass ich nicht so viel freie Zeit habe, sonst würde ich gerade zu den 3 Worten gern kreativ werden :) Tolle Idee übrigens!!!

    Glückwunsch zu den Followern und auf dass es noch viiel mehr werden!

    Liebe Grüße
    Bine

    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Das Buch kannte ich bis eben noch gar nicht und hab mir mal Rezensionen dazu durchgelesen und ich so wie ich herauslesen konnte, soll es echt gut sein ;)
    Dann spring ich gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Anna
    Anna.moldenhauer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Auch hier versuche ich es gerne. :) Hört sich toll an!
    LG, Nadine
    Email: nad78@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe was kreatives eingesendet :)
    Lg Denise ♥

    Buecher-nis@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche es auch einfach mal und springe in den Lostopf :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich versuche mal mein Glück :)
    Email: nisa55@outlook.de

    LG Nisa

    AntwortenLöschen
  28. Hi Lena,

    totaler Wahnsinn wie deine Follower Zahl in den letzten Wochen explodiert ist!
    Dieses Buch hier steht ganz oben auf meiner Wunschliste, daher muss ich natürlich mit machen... ich hüpfe hiermit in den Lostopf =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Lena,
    da springe ich doch auch gerne in den Lostopf.
    Bücher über Buchhandlungen - einfach cool! ;-)

    Liebe Grüße
    Souci

    buecher_garten@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Ich würde gerne auch für dieses Buch in den Lostopf hüpfen. Meine E-Mail-Adresse lautet: rabbitspaw@gmx.net.
    Liebe Grüße,
    Nadja.

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    das Buch hört sich ja gut an, und mal ehrlich, welcher Büchernarr könnte bei dem Cover schon nein sagen?

    Ich hüpfe also in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jana (boysen.jana at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    Also erstmal alles Gute zu so vielen Followern! *partyhutaufsetz*
    Ich springe dann auch mal mit Bauchklatscher in den Lostopf, mit dem Buch liebäugel ich nämlich schon eine Weile :)

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Oh Cool :D Das hört sich ja echt interessant an ;) Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern! Respekt :)
    lena15friends@web.de

    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)

    Glückwunsch zu so vielen Followern. Es werden in Zukunft bestimmt noch viel mehr werden. Das Buch klingt wirklich spannend, daher möchte ich unbedingt mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow !

    Du verlost wirklich viele ganz tolle Bücher !#
    Danke dafür !

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern - deine Verlosungswoche habe ich mal auf meiner FB-Buch-Gewinnspielseite https://www.facebook.com/pages/Bücher-Glück-Gewinnspiele/776798052350686?ref_type geteilt - ich denke da kommen noch ein paar mehr hinzu demnächst ! :)

    Dieses Buch steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste - daher nehme ich gerne teil.

    Ganz liebe Grüße,
    Lese Linchen

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hey Lena :)
    nachdem ich letzte Woche im Urlaub war, kann ich jetzt auch endlich an deiner Gewinnspielwoche mitmachen :) Die kreative Idee mit den Zusatzlosen finde ich super! Vielleicht schaffe ich es ja noch, kreativ zu sein :)

    Liebe Grüße
    Lioba (lesendelioba@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Das Buch klingt einfach unglaublich toll, ich habs schon so lange im Auge gehabt..
    Jetzt versuche ich mal hier mein Glück (falls es noch geht). Also ab in den Lostopf gehüpft. ^^
    Liebe Grüße, Marie
    E-Mail: mariemilitz@gmail.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥