Montag, 4. August 2014

Gewinnspielwoche / Mein Buchtipp-Dein Gewinn!/ Ankündigung

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,


Diese Woche ist auf "Lenas Bücherwelt" Gewinnspielzeit!

Gewinnt neue Exemplare von wundervollen Büchern, diese Woche heißt es " Mein Buchtipp-Dein Gewinn"!




Ich bin unglaublich froh euch heute sagen zu können, dass endlich meine Gewinnspielwoche anfängt.
Ursprünglich war das Gewinnspiel zu 200 Followern per Google Friend Connect geplant.Ursprünglich.
Doch irgendwie ging alles sehr schnell und plötzlich hatte ich die 200 Follower erreicht.
Nach dem Anfänglichen Freuen musste ich schnell handeln. Ich habe wohl zu langsam gehandelt und habe mir auch nichts dabei gedacht, dass die Follower weiter ansteigen. " Lena, ganz ruhig, ein Gewinnspiel zu 222 Followern zu machen, das ist auch gut!". Nun, beruhigt wartete ich zuhause auf den Postboten.Und wirklich, die meisten Bücher kamen auch schnell. Doch leider ließ ein Buch auf sich warten und bevor es ankam, fuhr ich für eine Woche weg.
 Und als ich gestern wieder ankam, war das Buch da! Heute geht es also endlich los mit der Gewinnspielwoche!

Erst einmal danke an

241 Follower per Google Friend Connect
28 Follower per Blog Connect
18 Follower per Google +
9 Follower per Bloglovin

und diejenigen, die ein Lesezeichen gesetzt haben

und natürlich an alle anderen, die meinen Blog lesen ♥ 


Mit diesem Gewinnspiel will ich ein bisschen Lesefreude an euch verlosen, die Verlosungsexemplare besitze ich alle selbst, habe sie schon rezensiert und fand sie toll

Die Verlosungsexemplare sind außerdem alle neu!

Mein Dank dafür geht an den

Kosmos Verlag
Kunstmann Verlag
Blessing Verlag
Hörcompany
Ivi Verlag 

und an 

Annie J. Dean

ohne die das Gewinnspiel nicht möglich gewesen wäre und die mich so tatkräftig unterstützen!
 Teilnahme: 

1.  Hinterlasst einen Kommentar unter dem jeweiligen Post, wenn ihr für das Buch/Hörbuch in den Lostopf springen wollt. 

2.Hinterlasst dort auch bitte eure Mail Adresse, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen werde.

3. Ihr dürft für alle Bücher jeden Tag in den Lostopf springen. 

4.Ich übernehme keine Haftung, wenn das Paket auf dem Postweg verloren geht.

5.Entweder seit ihr 18 Jahre alt oder habt die Zusage eurer Eltern

6. Wer seine Mail Adresse nicht in den Kommentaren veröffentlichen will, kann auch eine E-Mail an buecher.welt@web.de senden.

7.Ihr braucht eine Postadresse in Deutschland an die ich den Gewinn schicken kann. 

8. Jeder kann an dem Gewinnspiel teilnehmen!;-)

 Halt! Das war es noch nicht!


Ich habe mir für das Gewinnspiel außerdem noch etwas ausgedacht. 
Wer nur mit 1 Los in den Topf springen will, muss nur das obere befolgen. Wer aber mit 3 (!!)Losen in den Topf springen will, für den habe ich noch etwas.  
Die Aufgabe ist es, ein Thema des Verlosungsbuches kreativ umzusetzen. 

Unter dem jeweiligen Bild des Buches stehen in Stichworten 3 Themen, wie z.B. "Liebe", "Tod" und "Freundschaft", von welchem ihr eins heraussuchen und es kreativ bearbeiten könnt. Das heißt z.B. als Foto, als Gedicht, als Erzählung oder als Zeichnung. Das Ergebnis schickt ihr mir bitte an buecher.welt@web.de

Ich freue mich schon unglaublich auf eure kreativen Beiträge und bin gespannt, was euch so einfällt!


Nun, ich wünsche euch allen ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel!

PS: Die genauen Preise sind noch geheim, dafür müsst ihr die nächsten Tage hier vorbei schauen:)
PPS: Das Gewinnspiel geht ab heute 2 Wochen!

Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    das Gewinnspiel ist eine super Idee ;)))
    Gaaanz umwerfende Grüße
    Juli <33

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deiner stetig steigenden Leserzahl. :D
    Das Gewinnspiel ist eine coole Idee und ich schaue (wie immer) gerne vorbei. :D<3

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Da bin ich mal gespannt, werde direkt mal auf meinem Blog einen Post dazu schreiben, vielleicht kriegst du ein paar Teilnehmer mehr auch wenn mein Blog nicht so viele Leser hat!
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Oh Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich freue mich schon sehr auf die Gewinnspielwoche. Mal gucken ob ich auch etwas kreativ werde :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele Follower? Glückwunsch! :)

    Ich finde, du hast dir ein sehr tolles Gewinnspiel ausgedacht. Ich freue mich schon tierisch darauf und bin auf die Bücher und die Kreativaufgaben gespannt :) <3

    AntwortenLöschen
  6. lach - eine tolle idee - bin schon gespannt !
    lg von der numi
    (die von 200 followern noch soooooooooooooooooooo weit entfernt ist) ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!
      ( ach, es kommt ja eigentlich auch nicht auf die Follower an:) )

      Löschen
  7. Glückwunsch zu deinen vielen Followern! :)
    Die Gewinnspiel woche ist eine suuuper Idee und ich freue mich auch schon auf die vielen Themen zu denen man was kreatives machen kann :)

    Lg :3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena :) ich freue mich total auf die Bücher. Die Idee mit den kreativen Beiträgen finde ich ganz toll! Will unbedingt mitmachen. Super Gewinnspielidee. Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lena!

    Deine Idee mit der Kreativität finde ich wirklich richtig super!!! Ich bin ja auch noch die ganze Zeit am Überlegen, wie ich mein Gewinnspiel gestalten werde, aber auf soetwas wäre ich wirklich NIE gekommen :)
    Ich freue mich schon riesig!

    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Du findest sicher auch noch etwas tolles, ich glaube an dich:)

      Löschen
  10. Ich freue mich schon sehr auf deine Gewinnspielwoche und bin schon auf die Kreativaufgaben gespannt ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    So eine tolle Idee! Ich mache gerne bei diesem Gewinnspiel mit! Würde auch gerne kreativ werden, habe aber im Urlaub nicht immer WLAN und weiß nicht, ob ich das Aschaffenburg. Mal sehen!
    Dein Follower bin ich eh schon seit einer längeren Zeit! Freue mich immer über deine Beiträge! LG
    Normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit dem Kreativem zusatz finde ich toll! Ich mal wirklcih was anderes. Du hast dir viele Gedanken darüber gemacht :D Viel Spaß, viele Teilnehmer und Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blogfans :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Idee toll und weiß auch, bei welcher Verlosung ich schon mitmachen werde :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hey Lena,

    möchtest du die kreativen Umsetzungen lieber einzeln oder in einer E-Mail geschickt bekommen? :)

    Liebe Grüße
    Lioba (die erst/schon zwei Begriffe kreativ umgesetzt hat :D) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da fällt mir noch ein: soll das Kreative in dem Zeitraum deines Gewinnspieles entstanden sein oder darf es auch älter sein?

      Löschen
    2. Am Besten wäre es einzelnd:) Wenn es inhaltlich passt, kann es auch älter sein.
      LG:)

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥