Montag, 18. August 2014

Gewinnspielauslosung / Mein Buchtipp-Dein Gewinn! /

Hey Ihr Lieben Bücherwürmer,
DAS Gewinnspiel ist ausgelost!


Also, weiterlesen, vielleicht habt ihr ja gewonnen...
 Unglaublich viele Leute haben mitgemacht und mir auch ihren kreativen Ergebnisse geschickt!

Zu Tag 1
Gewinnen konnte man:

Und Gewonnen hat....

ScriptOfLive! Glückwunsch, ich freue mich für dich ,liebe Julia!

Am 2. Tag konnte man dieses Buch gewinnen:


und gewonnen hat...

Liebe Maike, glückwunsch!

Bei Tag 3 konnte man dieses Buch gewinnen:

und gewonnen hat....

Meinen Glückwunsch Nelly!

Und bei Tag 4 gab es das zu gewinnen:

 und gewonnen hat...

Glückwunsch<3
Und bei Tag 5 gab es dies...
 und gewonnen hat
Nadine!

Bei dem letzten Tag gab es dies im Angebot

und der Gewinner ist
Buecher Nis, alias Denise:)<3


Glückwunsch an die Gewinner, eine Mail geht gleich raus:)

Und an alle Leute, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein! Wer weiß,was es noch so für Überraschungen hier gibt...;)

Zeigen will ich auch noch einmal ganz tolle Kreative Beiträge! Ich war so glücklich, dass so viele mir etwas geschickt haben!
 

Hier seht ihr eine Auswahl an Beiträgen, aber auch Gedichte und Geschichten wurden eingesendet! Diese werde ich euch aber nicht zeigen, da sonst der Post noch länger wird...^^


Liebe Grüße,
Lena


Kommentare:

  1. Freu freu freu
    Du bist meine Glücksfee, Lena :)

    Ich freu mich tierisch

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Und du hast echt coole, kreative Beiträge bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an alle Gewinner :)
    LG, Amina :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab leider nichts gewonnen aber freue mich trotzdem für alle Gewinner :)
    Danke nochmal für diese coole Gewinnspielwoche.

    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner :)

    auf die Fotos von den kreativen Beiträgen bin ich schon gespannt, momentan laden sie leider nicht :( Aber dann versuche ich es später nochmal :)

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch meinserseits an euch Glückspilze :D

    Die Gewinnspielwoche war coll, großes Lob an Lena :)

    Viele Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder laden bei mir auch nicht. Schade.

      Löschen
  7. Glückwunsch an alle Gewinner :)

    Vielleicht habe ich ja das nächste Mal mehr Glück :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :=)

    AntwortenLöschen
  9. Hat leider nicht geklappt :(
    Aber Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke, danke, danke nochmal. Ich bin schon einige Monate um das Buch herumgeschlichen und jetzt kann ich es auch lesen. Genial.
    Und generell vielen Dank für die Gewinnspielwoche. Da hast du dir viel Mühe gemacht. Ich hoffe bei mir geibt es auch bald einen Anlass für ein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥