Freitag, 22. August 2014

FollowFriday mit knalligen Farben!

Hey ihr Lieben Bücherwürmer,
heute bin ich 2 Mal aktiv für euch! Jetzt mit einem Post über den "FF" oder auch "Follow Friday"! 

 
Fragt ihr euch jetzt, was der FF ist? Nun, dann klickt ganz schnell hier!

Und diese Frage ist heute dran:
Werden wird doch mal ein bisschen interaktiv. Stellt euch mit geschlossenen Augen vor euer Bücherregal und dann macht sie auf. Nennt mir das erste Buch, auf das euer Blick fällt. Und nicht schummeln!
 
 
Mein Blick blieb sofort an einem besonderenen Buch, was- ohne Witz- erst heute hier angekommen ist, hängen!
Und bei diesem Buch handelt es sich um "Der Circle" und das rot knallt so dolle! 

http://www.kiwi-verlag.de/ifiles/cover/large/9783462046755.jpg 
 
Ich liebe übrigens knallige Farben und das hier ist wohl das perfekte Buch für mich;) 
 
 Kennt jemanden " Der Circle"? Und macht ihr auch beim FF mit? 

Liebe Grüße, 
Lena

Kommentare:

  1. In solchen Momenten bin ich sauer, dass ich kein Regal habe.:D

    Schönes Wochenende und aller Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann hast du auch eins! ;)

      Dir auch ein tolles WE<3

      Löschen
  2. Huhu Lena!

    Zum Glück gibt es den FF! Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich dir noch gar nicht gefolgt bin! O_O Schande über mein Haupt!
    Das habe ich zum Glück schnell geändert ;)

    Liebe Grüßee <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Buch gar nicht :o Aber ich hab das irgendwo schonmal gesehen. Bestimmt eine Rezension.. ♥
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,

    danke für dein Kommentar!!
    Ja die Farbe knallt wirklich, kein Wunder das es dir sofort aufgefallen ist ;) aber leider sehe ich es zum ersten Mal.
    Freue mich aber schon auf die Rezi und folge dir sehr gerne.

    Liebe Grüße
    noch ein schönes WE
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Ja, die Farbe knallt! :D
      Die Rezension wird kommen, ich beeile mich!

      Löschen
  5. Hey,

    Das ist ja mal ein Buch, das ich gar nicht kenne, das Dir da ins Auge gefallen ist! ;) Bin schon gespannt, wie es ist!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥