Mittwoch, 13. August 2014

Das gibt es im September! / Neuerscheinungen 09/2014


http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ziKU39MNL._SY300_.jpghttp://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-596-85661-9.jpg

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,
und herzlich Willkommen zu meinem neuen Post!

Welche spannenden Neuerscheinungen es heute zu sehen gibt...

Was der September bereithält....

Und was mich davon interessiert...

Das erfahrt ihr hier!



Im September erscheinen viele Bücher und viele von den Neuerscheinungen interessieren mich!


Paola  Mastrocola - Filippo und die Weisheit der SchafeDanny  Wallace - Der unglaubliche Sommer des Tom Ditto
http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-10-402948-1.jpghttp://www.carlsen.de/kinder-und-jugendbuecher/softcover/parkour-nur-die-wahrheit-ist-unbezwingbar/49485#InhaltBarry  Jonsberg - Das Blubbern von Glück
Sarah  Wylie - Alle meine Leben
http://www.dtv.de/_cover/640/jetzt_spricht_dylan_mint_und_mr_dog_haelt_die_klappe-9783716027134.jpghttp://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Everflame---Feuerprobe-9783791526300_xxl.jpg
http://www.buchbegegnungen.de/wp-content/uploads/Meine-wundervolle-Buchhandlung.jpg
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Brashares_AWer_weiss_was_morgen_ist_147776.jpg






Verratet mir doch, welches Buch euch interessiert oder ob ihr noch eine andere Neuerscheinung entdeckt habt! 
Coverrechte liegen wie immer bei den jeweiligen Verlagen. 


Ich bin wirklich gespannt auf "Everflame"  und neu liebgewonnen habe ich auch "Das Blubbern von Glück", es sieht einfach genial aus, oder ? :)

Liebe Grüße, 
Lena


Kommentare:

  1. Hey
    Leider werden bei mir nicht alle Kommentare angezeigt :(

    Ich freu mich auf meisten auf die Seiten der Welt. Es klingt einfach sooo toll *.*

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Kommentare? Du bist der 1. Kommentar. Meinst du Bilder? Vielleicht muss dein Laptop länger laden, ist bei mir manchmal so...
      Darauf freue ich mich auch schon sehr!

      Löschen
  2. Ich freue mich vor allem auf "Everflame" und "die Seiten der Welt" :)
    ich seh auch nicht alle Bilder.. bei manchen steht nur der Titel und ein Kreuz oben links ...
    Aber kann auch am Laptop liegen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich auch!
      Oh...:( bei den anderen scheint es keine Probleme zu geben, aber ab morgen bin ich wieder zuhause und dann müsste alles wieder wie immer sein:)

      Löschen
  3. Auf everflame freue ich mich auch schon total und das Cover von "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" sieht auch ziemlich gut aus :)

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, stimmt:) Und Everflame brauche ich UNBEDINGT!

      Löschen
  4. Ohje ohje, da sind wieder welche für mich dabei :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. " Die unwahrscheinlichkeit von Liebe" und "Was bleibt wenn du gehst" klingt voll toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lenchen ;)

    Ich freue mich auf "Was bleibt, wenn du gehst". Ich habe von der Autorin dieses Jahr bereits ein Buch gelesen und es war einfach nur so toll!!!

    LG <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich auch. welches Buch hast du denn gelesen? :)
      Grüßchen<33

      Löschen
  7. "Was bleibt, wenn du gehst" interessiert mich auch. Ich finde das Cover voll schön <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich unglaublich doll auf das Buch 'Ich brenne für dich'. Das ist ja der dritte Band einer Trilogie und ahh ich freue mich jetzt schon so. Ansonsten gibt es nichts spezielles noch. (:
    LG maxie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trilogie habe ich noch nicht angefangen, aber dir scheint es ja zu gefallen:)

      Löschen
  9. Huhu Lena,

    ich habe dich getaggt, falls du Lust hast =)
    http://www.druckbuchstaben.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Die ganzen September-Neuerscheinungslisten bringen mich irgendwie beinahe zum Weinen. Wieso erscheinen im September so wahnsinnig gute Bücher und dann so viele? :( Da wünschte man sich doch, dass man unendlich viel Lesezeit hätte. Everflame und Die Seiten der Welt stehen auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste :).

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mich haben die August Neuerscheinungen ge"schockt", es sind einfach zu viele!! Und im September auch... Naja, aber anders wollen wir es doch auch nicht;)
      Ja, unendliche Lesezeit.... Komm, wir gehen ins Paradies...<3

      Löschen
  11. Hallo liebe Lena,

    "Everflame" lese ich gerade. ;)
    Und ich freue mich total auf "Was bleibt, wenn Du gehst", weil mir ein anderes Buch der Autorin sehr gefallen hat!! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich bin auf die Rezi gespannt!
      Welches andere Buch denn? <3

      Löschen
    2. Sehr schön! :)
      Das andere Buch heißt "Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver. Es ist auch sehr schön! :) <3

      Löschen
  12. Haha danke, für diesen Post :D Hab jetzt mit "was bleibt wenn du gehst" endlich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama :) Sie hat mir vom ersten Band schon so vorgeschwärmt (muss ihn auch endlich mal lesen...) Also MERCI :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken;) Berichte mir dann, wie es ihr gefallen hat! <3

      Löschen
  13. Ich habe dich getaggt. ;)
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/2014/08/3-tags-d.html

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥