Montag, 14. Juli 2014

♥Tolle Lesezeichen im Bücherstyle ( DIY)♥

Hey Ihr Lieben,

heute geht es um Lesezeichen und ich zeige euch  wie ihr diese nachbasteln könnt. Aber es geht heute nicht um die normalen Lesezeichen, nein. Es geht um total schöne, einfach wundervolle Lesezeichen!


Ihr braucht:
-Bleistift
-Kleber
-Schere
-Pappe
-beschriebenes Papier
-Faden

Wenn ihr diese Sachen bereitliegen habt, kann es losgehen!

Ihr schneidet aus eurer Pappe das Motiv eurer Wahl aus( bei mir war es das Herz). Das Motiv muss nicht perfekt sein, sollte allerdings erkennbar sein;-)
Nun benutzt ihr eure Pappe als Vorlage und zeichnet den Umriss von eurem Motiv auf das beschriebene Papier. Das macht ihr 2x!

Nun klebt ihr die 2 Motive aus beschriebenem Papier auf euer Pappmotiv.
Fast fertig! Nehmt euch einen Faden( Strick) eurer Wahl, klebt den zwischen die Pappe und das beschriebene Papier und drückt das gut zusammen, es soll ja halten:)
Ready!
Und, was sagt ihr?
Ich finde die Lesezeichen ja einfach toll<3



Das war es auch schon!

Liebe Grüße,
eure Lena


PS: Wir haben gewonnen<3 Deutschland ist WELTMEISTER!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena,

    die Lesezeichen sind wirklich wunderschön!! *-* <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön :)
    Lesezeichen sind immer gut, da sie die lästige Angewohnheit haben, zu verschwinden oder nicht da zu sein, wenn man sie braucht. Bei mir zumindest :D
    Ich finde übrigens den Weiterlesen-Button toll. Ich finde die allgemein toll :D Dann kann man so runterscrollen, muss aber nicht durch all deine laaangen Posts <3
    Liebe Grüsse <3
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      bei mir auch, schlimm ist das..:D

      Danke schön, dir fällt ja echt alles auf<33

      Löschen
    2. Ist es :D

      Haha, danke :D <3
      Ich finde es mit dem Breaker einfach viel übersichtlicher ;D

      Löschen
  3. Das ist ja eine süße Idee. Da bekommt man gleich Lust zu basteln. :D

    Ganz liebe Grüße <3
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee :))

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne Idee, das muss ich auch unbedingt ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt schön aus :)
    Wenn ich morgen Langeweile habe werde ich mich ans basteln geben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist wirklich sehr süß, aber ich benutze eh fast nie Lesezeichen :D WEnn doch benutze ich meinen kleinen Affen, aber wie gesagt, eine tolle Idee :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner Affe? Davon muss ich mal ein Bild sehen!<3 :D

      Löschen
  8. Schöne Idee. Die sehen wirklich gut aus. Leider bin ich furchtbar bastelfaul, aber vielleicht überkommt es mich irgendwann mal. :D

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine tolle Idee :). Sobald ich Zeit habe :). werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich liebe Lesezeichen.

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich auch, aber ich verliere sie oft:D

      Löschen
  10. Tolle Idee. Und ganz einfach zu machen.♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥