Sonntag, 6. Juli 2014

Wer wird Blogger des Jahres 2014?

Hallo Ihr Lieben,



heute habe ich für euch eine ganz besondere Aktion. Diesmal von Bloggdeinbuch und dem Verlag Beltz&Gelberg!


Ihr seit jetzt gespannt? Ich auch!



"  
Beltz & Gelberg startet in Zusammenarbeit mit Blogg dein Buch ein ganz besonderes Gewinnspiel! Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, Karen Foxlees „Das Mitternachtskleid“ exklusiv vor Erscheinen in den Händen zu halten. Und damit nicht genug: Am Ende wird Beltz & Gelberg seinen offiziellen Buchblogger des Jahres 2014 küren, auf den dann tolle Preise warten!
Und darum geht´s: Rose Lovell braucht keine Freunde. Rose hat niemals irgendwo dazu gehört. Doch als sie mit ihrem Vater, der vor dem Leben flieht, in diesem Kaff an der Pazifikküste Australiens strandet, trifft sie auf die unvergleichliche Pearl Kelly, die alles überstrahlt. Von ihr lässt sich Rose überreden, auf dem Ball der Zuckerrohrernte mitzumachen, dem alle Mädchen entgegenfiebern. Und so lernt Rose die alte Edi Baker kennen, gemeinsam nähen sie das nachtblau schimmernde Traumkleid, mit dem Rose die Schönste sein wird. Stich für Stich hört Rose von Edis Geheimnissen und dem verborgenen Baumhaus, das einst ein Liebesnest war. Erst am Schluss dieses Romans erfährt man von dem Unglück, das passiert ist und alles verändert… 

 

buchblogger 2014

partner

Rose Lovell braucht keine Freunde. Rose hat niemals irgendwo dazu gehört. Doch als sie mit ihrem Vater, der vor dem Leben flieht, in diesem Kaff an der Pazifikküste Australiens strandet, trifft sie auf die unvergleichliche Pearl Kelly, die alles überstrahlt. Von ihr lässt sich Rose überreden, auf dem Ball der Zuckerrohrernte mitzumachen, dem alle Mädchen entgegenfiebern. Und so lernt Rose die alte Edi Baker kennen, gemeinsam nähen sie das nachtblau schimmernde Traumkleid, mit dem Rose die Schönste sein wird. Stich für Stich hört Rose von Edis Geheimnissen und dem verborgenen Baumhaus, das einst ein Liebesnest war. Erst am Schluss dieses Romans erfährt man von dem Unglück, das passiert ist und alles verändert.


 Das klingt doch nach einem tollen Buch, oder? 

Nach dem Lesen des Klappentextes stand für mich gleich fest: Da musst du mitmachen, Lena! 

Gesagt getan, hier kommt der Post! Mitmachen ist total einfach und das kriegt jeder Buchblogger, der bei BloggdeinBuch angemeldet ist,hin: 

Kopiere einfach den Text ( findest du hier) und erstelle einen Post! 
Das ist leicht, habe ich doch gesagt;-) 

Und wer will denn nicht "Buchblogger des Jahres" werden? 

Außer das tolle Buch vorablesen, dürft ihr im Gewinnfalle auch zur Frankfurter Buchmesse ( natürlich kostenlos) und kriegt dort auch noch eine Überraschung von dem Lieben Beltz und Gelberg Verlag, der wirklich total tolle Bücher herausbringt und hinter deren Laptops auch immer ganz nette Leute sitzen!

Ich mache auf jeden Fall mit und drücke euch auch die Daumen !

Hier findet ihr noch einmal den Beltz und  Gelberg Verlag
Und hier Blogg dein Buch
und hier findet ihr alles was ihr wissen müsst!


Liebe Grüße, 
eure Lena



Kommentare:

  1. Liebe Lena :) ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir fest die Daumen! Ich würde mich sehr für dich freuen, dass Buch klingt soo toll und vielleicht sieht man sich ja dann auch auf der FBM :) hihi lg Jessi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke schön!:)
      Ich bin auf jeden Fall dort & würde mich freuen<3

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥