Mittwoch, 23. Juli 2014

→ Neuzugänge ←

Hey Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Neuzugänge der letzten 19 Tage!
 Hier kommt ihr zu meinem letzten Neuzugänge-Post!


Ich zeige euch am besten erst einmal die Bücher im Überblick:




Es sind 15 Bücher und ein Hörbuch, wenn ich mich nicht verzählt habe^^


 Plötzlich Prinz-Das Erbe der Feen kennen sicher viele, es ist der Nachfolger von Plötzlich Fee!
Galgenmädchen klingt ja einfach nur toll. Bin ich gespannt darauf!
Feuer&Glas-der Pakt habe ich schon gelesen und fand es gut, es hat mich schon länger interessiert.
Fragmente-Partials 02 ist der Teil nach Aufbruch, Aufbruch fand ich echt gut und ich bin jetzt sehr gespannt auf Teil 2.
Das Leben ist ein listiger Kater klingt ja echt süß, ich lasse mich überraschen:-)
Versuchung habe ich bei BloggdeinBuch bekommen!
Feuer,Blut und Licht habe ich von der Autorin zugeschickt bekommen, danke!
Bäume reisen nachts habe ich schon gelesen und bin echt begeistert.
Wilhelmstadt. Die Abenteuer der Johanne deJonker kam heute zusammen mit Tee, Postkarten und einem Lesezeichen bei mir an,toll!
Wie geht´s den Jungs vom Gottesacker? ist bestimmt interessant.
Moonwitch, der neue Hexenroman. Klingt auf jeden Fall toll!
Wettlauf in der Nacht habe ich schon gelesen und ihr könnt euch auf die Rezi freuen.
Die Rebellion der Maddie Freeman habe ich gestern als Mängelexemplar entdeckt und mitgenommen:)
trust in me ist der 3. Teil dieser Reihe und ich fand diesen Teil auch gut, Rezi folgt!
Traummann zum Frühstück habe ich auch schon gelesen, das Cover ist wirklich super<3
 Was wäre, wenn wir fliegen könnten? Ein Hörbuch zu sehr interessanten Fragen! Was wäre, wenn....?


Kennt ihr eines davon? Könnt ihr mir etwas empfehlen oder was ist eure Meinung ?

Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

  1. Huhu,

    das sind ja viele neue Bücher und ich kenne auch nur "Maddie Freeman". Das Buch hat mir ganz gut gefallen, aber da die Reihe wohl nicht weiter übersetzt wird, werde ich gar nicht erst weiterlesen ;)

    Trotzdem gaaanz viel Spaß :)

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Schade, naja, ich hätte das Buch auch nicht mitgenommen, wenn es nicht zu günstig gewesen wäre^^

      Löschen
  2. Die Bücher klingen interessant!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena :) <3

    Ui schön :)
    Ich kenne die alle nicht, ausser Maddie, das will ich mir auch mal noch holen... hihi, hab ich ihm neuen Post geschrieben ^^ Kennst du Dylan & Gray von ihr? :) <3
    Ich hoffe, die Bücher unterhalten dich schön :)

    Alles Liebe, Amina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey<3
      Nein , kenne ich nicht...Ist das guuut?
      Bestimmt :)
      Grüßchen<3

      Löschen
    2. Ich fand es damals ganz toll :) Aber Maddie hat mir dann leider nicht gefallen :( Wie fandest du es denn? ;) Konnte gerade keine Rezi von dir dazu finden ;D
      LG <33

      Löschen
    3. Das ist schön :)
      Ich schau mal, ob ich noch ne Rezi dazu mach... ;D

      Löschen
  4. Hey,
    sehr schöne Neuzugänge sind dabei.
    Ich liebe 'Die Rebellion der Maddie Freeman'. Das Buch ist soo gut und so realistisch. Das ganze ist ja eine Triologie. :)
    Ansonsten habe ich davon noch nichts gelesen.
    Liebe Grüße von Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, hoffentlich kann es mich auch überzeugen. Das cover ist ja ganz schön beeindruckend...(:

      Löschen
  5. "Trust in Me" ist bestimmt genauso gut wie "Wait for you"!!

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Bücher <3

    Viel Spaß beim Lesen (:

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim lesen. Ich freue mich auf deine Rezensionen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Tolle Neuzugänge ;) lies doch bitte Fragmente ganz bald, würde gerne wissen, ob die Fortsetzung auch so gut ist, wie der 1. Band *g*

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Wow da hast du ja eine Ausbeute :) Wettlauf in der Nacht habe ich auch auf meinem SuB liegen. Also doch ein bekanntes Gesicht. Mit Galgenmädchen liebäugel ich auch schon und die Rebellion der Maddie steht schon auf meiner Wuli. Also doch schon ein paar bekannte "Gesichter".
    Dir viel Spaß beim Lesen und möge dein SuB mit dir sein :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wettlauf in der Nacht fand ich gut. Galgenmädchen klingt einfach zu gut, das brauchte ich unbedingt^^
      Danke schön, hoffentlich wird er das;)

      Löschen
  10. Hallo,

    ich kenne nur "Plötzlich Prinz" und das hat mir sehr gut gefallen.
    Falls es dir hilft, hier meine Rezi dazu:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2014/03/mini-rezension-plotzlich-prinz-das-erbe.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hei ich habe dich zum Fictional Bucket List tag Getaggt und es wäre cool wen du mitmachen würdest :)

    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/2014/07/fictional-bucket-list-tag.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  12. Da hattest du ja eine Menge Neuzugänge *-* <3
    Zu "Plötzlich Prinz" habe ich dir ja schon gesagt, dass du vorher unbedingt "Plötzlich Fee" lesen solltest.
    "Die Rebellion der Maddie Freeman" habe ich bereits gelesen und fand es ganz ok, allerdings nicht mega gut.
    Viel Spaß beim lesen ;)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da hast du aber ja echt mal viele schöne Neuzugänge! <3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Meine Regale freuen sich immer :)

      Löschen
  14. Hallo liebe Lena,

    wow, was für tolle Neuzugänge!!! *-*
    Ich kann Dir "Die Rebellion der Maddy Freeman" empfehlen! :) Das Buch ist wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey Lena,
    auf Instagram folge ich dir schon länger - und jetzt auch hier. Dein Blog ist wirklich toll!
    Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dein Blog gefällt mir aber auch sehr gut!!
      Danke, den werde ich haben<3

      Löschen
  16. Hi,
    tolle Neuzugänge. An "Bäume reisen nachts" und "Das Leben ist ein listiger Kater" bin ich auch schon mehrfach vorbei gegangen.
    Die Reihe von Dan Wells hat mir bisher ebenfalls sehr gut gefallen und auch das ergänzende E-Book zur Partials Reihe fand ich ebenfalls gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bäume reisen nachts fand ich auch wirklich toll:-)
      Ich finde die Reihe auch gut:)

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥