Samstag, 12. Juli 2014

Mein Bücherregal (Neu) nach 2 Monaten

Huhu!
Am 20. April haben vielleicht ein paar von euch diesen Post von mir gelesen.

Dort habe ich euch gezeigt, wie mein eines Bücherregal nach 2 Monaten nun aussieht.

Heute, am 12. Juli, also ca. 2 1/2 Monate nach meinem ersten Post, zeige ich euch, wie mein eines Bücherregal nun aussieht.



Meine erste Bücherregalreihe besteht aus 4 Regalen, meine 2. Bücherregalreihe besteht aus 3 Regalen.

Und um die 2. Bücherregalreihe geht es ja hier:)

Also, ich zeige euch nun, wie diese Regale vor 4 Monaten aussahen:
Vor 4 Monaten




Vor 2 Monaten




Heute



 Ich finde ja echt, dass sich wirklich viel getan hat und bin gespannt, wie das Regal im September aussehen wird!



 Und was sagt ihr?

Meine kompletten Regale könnt ihr euch auch hier ansehen

 Liebe Grüße,
eure Lena!


Kommentare:

  1. Du hast ein wirklich tolles Regal :) und wie schnell es sich gefüllt hat... WAHNSINN!!!

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Füllen deiner Regale ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke schön<3 Ich finde es auch echt erstaunlich..:D

      Löschen
  2. Oh, wooooow Lena!!
    Das boomt ja :P
    Nein, das ist wirklich wahnsinn, vor 4 Monaten hätte das doch alles locker auf zwei Ablagen gepasst!

    Liebe Grüsse <3
    Amina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, boom :D <3
      Stimmt, jetzt wohl nicht mehr:D

      Löschen
  3. Hey
    wow, du kaufst ja echt ordentlich Bücher :D Bald brauchst du noch ein Regal :D
    sieht aber wirklich toll aus *.*
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich kaufe ich gar nicht so viel-eigentlich:D
      Mal schauen, wo das dann hinkommt..
      Danke<3

      Löschen
  4. Wow. So schnell füllt sich meines leider nicht, aber deins sieht richtig cool aus. <3 :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hat sich echt einiges getan. Ich kaufe auch viele Bücher. Allerdings leihe ich mir auch viele Bücher in der Bücherei aus und spare dadurch auch viel Geld :)
    LG Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausleihen ist echt toll, und echt praktisch!

      Löschen
  6. Wow das ging ja recht fix :) da brauchst du wohl bald wieder ein neues :) Toll :) Und ich sehe auch so einige Bücher die ich habe oder schon auf meinem Wunschzettel stehen :)
    Viel Spaß beim schmökern und füllen :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, danke:)
      Gleicher Lesegeschmack?! <3

      Und nochmal danke, dir auch!

      Löschen
  7. Mensch Lena das hält doch nie bis September du brauchst Regalzuwachs ^^
    Da ist ja in den letzten zwei Monaten noch ordentlich was zu gekommen. Gut das wir uns nicht privat kennen oder du um die Ecke wohnst, da würde dir das ein oder andere Buch im Regal schnell fehlen. Bin gespannt was du im September zu berichten hast.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa:D
      Ach Quatsch, dann würden wir teilen oder so... :)

      Ich bin auch gespannt!

      Löschen
  8. Ich wünschte, ich hätte auch so ein großes und ordentliches Bücherregal...
    Naja, irgendwann mal ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow Das Ging echt schnell :O
    Sieht Übrigens voll schön aus :)
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  10. Wow das hat sich ja ganz schön gefüllt :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das hat sich ja richtig flott gefüllt. O.o *Neid*

    Bücher sind die schönste Deko. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, da hat sich ja echt was getan und es sind so viele schöne Bücher dabei! :) Ich bei dir auch gleich mal Leser geworden :)

    Deine Marie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥