Donnerstag, 17. Juli 2014

Lustiges über mich-25 Facts about me Tag!

Hey Ihr Lieben,

vor kurzem bin ich auf den 50 Facts about me -Tag gestoßen und habe beschlossen, dass ich diesen auch machen werde.
Nur ändere ich die 50 in 25 Facts um ツ  




Und los geht´s:

Fakt 1 : Ich bin vor jedem Test total nervös und nerve damit alle meine Freunde!

Fakt 2: In der Schule lache ich total oft!

Fakt 3: Ich würde total gerne Saxophon spielen.

Fakt 4: Richtig langweilig wird mir fast gar nicht, mir fällt fast immer etwas ein:D

Fakt 5: Ich bin das jüngste und größte Mädchen in meiner Klasse.

Fakt 6: Ich bringe meinem Pony Tricks wie Lachen oder Nicken bei.

Fakt 7: Unter der Woche wird mein Zimmer immer unordentlich, am Wochenende räume ich dann alles ganz penibel auf.

Fakt 8: Ich ekel mich unheimlich vor Spinnen.

Fakt 9: Ich mag keine Marschgabeln-zumindest nicht die für Querflöten.

Fakt 10: Ich habe total viele rote T-shirts.

Fakt 11: Ich nehme mir oft vor, mir eine tolle Frisur zu machen und kriege dann nur einen Pferdeschwanz hin.

Fakt 12: Ich habe kein Lieblingsfach, auch wenn mich das immer alle fragen.

Fakt 13: Ich habe keine Ahnung was ich später werden will.

Fakt 14: Ich bin ein kreativer Mensch, zumindest sagen das meine Freunde.

Fakt 15: Ich habe Harry Potter in der 3. Klasse gelesen.

Fakt 16: Ich bastel gerne und finde DIY´s total toll!

Fakt 17: Ich mag den Winter gar nicht, für mich könnte es immer warm sein<3

Fakt 18: Ich habe mein Handy schon lange und kann erst seit kurzem meine Nummer.

Fakt 19: Ich bin echt ehrgeizig und will meine Ziele unbedingt erreichen.

Fakt 20: Ich reite Western!

Fakt 21: Ich wollte früher immer wie Hexe Lilli aussehen.

Fakt 22: Wörter wie "LoL" finde ich total blöd.

Fakt 23: Ich mag keine Mitläufer, jeder hat doch seine eigene Meinung!

Fakt 24: Ich lerne in der Schule Latein- und kein Französisch!

Fakt 25: Mein Laptop hat irgendwie immer keinen Strom, keine Ahnung wie das kommt :D



Das waren auch schon die 25 Fakten, und? Stimmt etwas davon auch bei euch?
Wer den Tag auch machen will, kann das natürlich gerne!

Das war es auch schon von mir:)

Liebe Grüße
Eure
Lena 

Kommentare:

  1. Cooler Tag und interessante Fakten. :D
    Ich lerne in der Schule auch kein Französisch ich lerne Dänisch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch:D
      Echt, dänisch? Ich wusste gar nicht, dass man die Sprache lernen kann:D

      Löschen
    2. An meiner Schule kann man auch Dänisch lernen. Das ist aber nur ein Wahrpflichtkurs bei uns :)
      Aber Franz gibt es bei uns natürlich auch.

      Löschen
  2. Hi Lena ^^
    Ich schreib jetzt mal nich "LOL" ^^. Wirklich sehr sympathisch Lenalein. Hast du uns eigentlich schon dein lachendes Pony vorgestellt? Ich habe Harry Potter erst in der 12. Klasse gelesen, aber dafür hab ich Französisch und Latein belegt ^^. Französisch hat mehr Spaß gemacht, damit kann man in Paris wenigsten einen Kaffee bestellen oder mal nach dem Weg frage ^^.
    Ich weiß übrigens auch noch nicht was ich werden will, wenn ich mal groß bin ( dabei hab ich die Schule längst hinter mir =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Danke schön. <3
      Nein, habe ich noch nicht, kann ich aber mal machen!
      Wow, Französisch und Latein! Klar ist Französisch in Paris etwas nützlicher als Latein^^

      Haha:D

      Löschen
  3. Cooler Tag und interessante Infos!
    Das mit den Frisuren kenn ich haha :D
    Früher wollte ich immer Latein lernen, da ich immer Tierärztin werden wollte, habe dann aber zum Glück Spanisch genommen und als dritte Fremdsprache dann Französisch.
    Alle Sprachen machen mir total viel Spaß :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Hihi:D
      Sprachen sind auch toll, aber ich muss sagen, ich mag genauso gerne Bio oder Mathe:)

      Löschen
  4. Ai ich hab doch direkt dran teilgenommen. Ich hab letztes Jahr Latein gehabt, momentan habe ich keine Fremdsprache ausser Englich aber 2015 fange ich an Italienisch in der Schule an. Das mit den Pruefungen kenn ich auch.

    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich<3
      Italienisch ist bestimmt auch toll!

      Löschen
  5. Klingt toll :) Mir würden gar nicht 25 Sachen einfallen, die möglicherweise interessant sind :D Nichtmal 10.
    LG Denise ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich lasse mal wieder liebe Grüße hier und ich erkenne mich leicht in Fakt 1 wieder :-D. Als ich noch zur Schule gegangen bin, habe ich meine Freunde auch immer vor Tests mit meiner Nervosität genervt bzw. nach den Test, weil ich wegen dem Ergebnis gegrübelt habe :-D. Das waren noch Zeiten^^.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bald beginnen die Ferien, oder?

    Lg, Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, nächsten Freitag, also in einer Woche, Jippieh! :D

      Löschen
  7. Haha ich Fakt 7 sind wir komplett gleich :D Muss morgen erstmal wieder aufräumen :D Unter der Woche hab ich aber a) keine Lust und b) keine Zeit :D
    Liebe Grüße Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, keine Zeit und keine Lust= schlechte Mischung:D

      Löschen
  8. Oh, ich erkenne mich auch absolut in Fakt 7 wieder. Ich weiß nicht, ob es ein Trost ist, aber nach der Schule wird das Chaos nicht unbedingt weniger ;-) Im Prinzip hast du dann noch weniger Zeit und noch weniger Lust, ABER man will ja vor Freunden und Familienbesuch immer einen erwachsenen Eindruck machen...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG,
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Besserung in Sicht? :( Oh Neein:D Aber man darf ja auch an Wunder glauben...:D

      Dir auch!

      Löschen
  9. Wow, da sind ja echt interessante Sachen dabei.
    OMG Fakt 24, kenne ich nur zu gut. Wobei ich Latein UND Französisch lerne. Eine echte Qual, sag ich dir:D Aber da muss man durch.

    Liebe Grüße
    Mary♥
    http://wunderweltblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, Latein udn Französisch, du Arme....:o wobei, Spaß macht es doch auch ! <3

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥