Dienstag, 1. Juli 2014

Lenas Bücherwelt in der Zeitung!!!

Hallo Ihr Lieben Leser von Lenas Bücherwelt,

habe ich mich gefreut, als ich gelesen habe, dass der Zeitungsartikel über " Lenas Bücherwelt" nun veröffentlich ist!

Diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, müssen ganz schnell hier gucken: KLICK KLICK KLICK!









Lenas Bücherwelt in der Zeitung-Jüngste Buchbloggerin der Region



So, ich als 12jährige stehe also als jüngste Buchbloggerin der Region in der Zeitung.
War ich aufgeregt, als ich das gesehen habe:D

An meine Leser ein ganz großes D A N K E, was wäre dieser Buchblog ohne euch?
 Ohne euch schon über 200 Follower? ( Ich habe überlegt, dass ich, wenn ich 200 Follower auf GFC habe ( momentan sind es 190), eine Gewinnspielwoche veranstalte, was haltet ihr davon?).

( Was übrigens total krass ist: Ich hatte heute schon 650 Seitenaufrufe :o ) 

Ich bin total unerfahren in die Bloggerszene gekommen, habe meinen Blog gestartet ohne irgendeinen anderen Buchblog mir angeguckt zu haben, und es geht!

 An alle diejenigen da draußen, die selbst Bloggen wollen, traut euch, es macht unheimlich Spaß! <3




Die Reporterin hat total nett über diesen Blog geschrieben, nochmal danke!

Liebe Grüße,

eure Lena

PS: Habt ihr euch den Artikel auch durchgelesen? Ich kann ich wahrscheinlich schon halb auswendig ^^


Kommentare:

  1. Lenaa ♥ Ui, wie toll *______*
    Jah, das ist mir auch schon aufgefallen, wie viel zu liest :P Und dann gleich rezensierst!
    Ohh, du hast beneidenswert viele Bücher :) <3
    LG ♥, Aminaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aminaaa<33
      Hihi, ja:D

      Du doch auch:)

      Löschen
    2. Nein, ich nicht xDDD Aber Mara ;)
      Ich habe irgendwie fünzig oder so ;D Ich lese gar nicht soo viel und irgendwie finde ich, die Bücherei tut's auch :D

      LG ♥
      Amina

      Löschen
    3. 50 ist toll<3 Bücherei ist auch gut!:)

      Löschen
    4. Aww ♥ Du bist so lieb :)
      Ja! :D

      Löschen
  2. Gratulation!! Und du liest echt schon vor dem Frühstück?? Ich bin da um jede Sekunde Schlaf froh, die ich kriegen kann :D
    Oh, jetzt ist mir grad aufgefallen, dass du den Artikel ja verlinkt hast... und ich hab mir die Mühe gemacht, den auf dem Foto zu lesen :D
    Egal, viel Spaß weiterhin noch beim Bloggen und nochmals herzlichen Glückwunsch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja:D
      Oh Nein, du arme, oder eher deine armen Augen... :( Das tut mir Leid, nächstes Mal markiere ich die Verlinkung rot :D

      Danke, dir auch<3

      Löschen
    2. Hehe, ich hab auch versucht den auf dem Foto zu lesen.. xDD

      Löschen
  3. Du bist erst 12? och wie süß ;)
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich voll! Der Artikel ist definitiv sehr schön!!! Total witzig ;)) Ich wusste gar nicht, dass du erst 12 bist ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde auch:D
      jetzt weißt du es<3

      Löschen
  5. Hallo :-)
    Habe den tollen Artikel heute auch in der Zeitung gelesen und wollte hier mal Grüße hinterlassen :-). Dein Blog ist sehr schön und ich finde es toll, wenn auch Jugendlich sich noch am Buch lesen begeistern.
    Ganz liebe Grüße, Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:-)
      Oh, das ist ja lieb :)
      Danke schön, ich finde Bücher einfach toll!

      Löschen
    2. Vielen liebe Dank auch für deinen Besuch auf unserem Blog :-).
      Ich finde es übrigens, wie viele andere hier auch, bemerkenswert, dass du schon um fünf Uhr morgens aufstehst und liest. Okay, ich lese auch ab und zu vor der Arbeit... Aber fünf ist echt: Wow :-D.

      Löschen
    3. Bitte:)

      Mein Nachmittag ist meistens sehr verplant, da bleibt ja nur noch Früh xD

      Löschen
    4. Und du brauchst auch nur wenig Schlaf, wie es in der Zeitung steht :-D. Von daher ist das wohl gar kein Problem für dich ;-).

      Löschen
  6. Habe den Artikel gerade gelesen. ♥lichen Glückwunsch! :) Ich wünschte, ich könnte auch jeden Tag freiwillig um fünf Uhr aufstehen, damit ich viel Zeit zum Lesen habe. Allerdings quäle ich mich eher um die Zeit aus dem Bett, wenn ich zur Arbeit muss. ;)
    Ich finde es echt klasse, dass du so eine Leseratte bist! Die Meisten in deinem Alter beschäftigen sich sicherlich mehr mit Konsolenspielen und dem TV, oder? Da finde ich deine Entscheidung lieber zu einem, bzw. zig ;) Büchern zu greifen viel, viel besser. :)
    Hab einen schönen Tag
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!:))
      Hihi, ich war schon immer ein Frühaufsteher, ich kann gar nicht länger schlafen xD
      Ich denke auch, dass sich viele Jugendliche/Kinder sich eher vor den Fernseher hocken, als ein Buch zu lesen & das ist echt schade...

      Ich finde es auch besser:D

      Dir auch einen schönen Tag!

      Löschen
  7. Wow, Wahnsinn, dass eine Zeitung über deinen Blog berichtet hat. Wie hast du das nur hinbekommen? :D
    Du hast es auf jeden Fall verdient und an der Art wie du schreibst, merkt man gar nicht, dass du erst 12 bist. Dein Blog ist auf jeden Fall echt toll und ich war ja hier schon Leserin, als dein Blog quasi noch in den Kinderschuhen gesteckt hat :D

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch Wahnsinn... <3

      Danke schön! Ich weiß, du bist eine der Bloggerinnen die ich schon am längsten kenne, danke! <3
      Ich glaube, deinen Blog verfolge ich auch seit Anfang an, oder ?

      LG

      Löschen
    2. Du warst sogar mein erster Follower, das weiß ich noch :D

      Löschen
    3. Stimmt, ich erinnere mich wieder <33 Dein Blog ist auch toll:)

      Löschen
  8. Das ist total cool. Herzlichen Glückwunsch! :D
    Ich finde das hast du verdient und ich mag auch deine Rezensionen wirklich gerne.
    Ich folge dir schon so lange und es wird nie langweilig bei dir auf deinem Blog. :)
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön<3
      Oh wie lieb, ich deine aber auch !!
      Ich hoffe, dass es auch nicht langweilig wird, ich bemühe mich ja auch sehr:) Schön, dass es dir gefällt.

      Dein blog war der 1. den ich gefollowt habe & ich bin auch sehr begeistert von Theshadowodfragonfly <3

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :)

    Einfach toll, dass du in der Zeitung bist. Mach weiter so :). Freue mich immer auf neue Beiträge <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Alles klar, ich poste ja eig. jeden Tag:)

      Löschen
  10. Oh mein Gott, wie genial ist das denn? Herzlichen Glückwunsch :)
    Mach weiter so!♥
    Lg Nis ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi Lena!
    Also ich muss sagen ich bin total baff. Du bist ja noch relativ jung und dann schon sowas auf die Beine zu stellen ist echt Wahnsinn. Ich hoffe das meine Tochter auch so eine Leseratte wird wie du :-) Deine Eltern können echt stolz auf dich sein!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      wie lieb, danke schön, da werde ich ja ganz rot!!
      Bestimmt wird sie das, bei der Mutter ;-)

      LG

      Löschen
  12. Huhu Lena :)

    Ich bin auch echt baff!!! Aber ich glaube, dass habe ich auch gerade schon ordentlich zum Ausdruck gebrach :D
    Aber eine Sache musst du wirklich mal erklären: Wie, um alles in der Welt, hast du es geschafft, dass eine ja doch ziemlich große Zeitung auf dich aufmerksam wird? Ich mein, ich finde deinen Blog wirklich RICHTIG SUPER! Aber im Verhältnis zu manch anderen Bloggern (so mit 2.000 Followern oder so) bist du ja doch noch recht "klein"...Nicht, dass ich es jemals in naher Zukunft soweit schaffen würde, aber trotzdem ^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :D
      Also ich denke ich hebe mich ein bisschen von den anderen Bloggern ab, weil ich ( erst ^^) 12 Jahre alt bin.

      Bestimmt schaffst du das <3

      Löschen
    2. In drei Jahren vielleicht, aber das macht nichts :D Ich blogge ja hauptsächlich, weil's mir Spaß macht und nicht um möglichst viele Follower zu bekommen ;)

      Was hälst du eigentlich davon, wenn wir gegenseitig ein kleines Interview mach und jeweils auf unserem Blog (also ich deins auf meinem und du meins auf deinem) veröffentlichen? Dann lernen wir gleich noch ein bisschen was über den jeweils anderen und machen bisschen Werbung ;D
      <3

      Löschen
    3. Eben, ich auch:D<3

      Ja, klar können wir machen. Wäre es okay, wenn ich diesen beitrag dann mit etwas anderes kombiniere?

      Aber generell, ja klar!
      Meine Mail kennst du ja, schreib mir einfach deine Fragen. Am WE schreibe ich dir dann meine Fragen,heut& morgen habe ich gar keine Zeit- Lernen... :D

      Löschen
  13. Wie cool, herzlichen Glückwunsch!! :) Ich freu mich total für dich. :>

    Ich verfolge deinen Blog auch schon eine Weile und kann nur sagen: Mach weiter so, du machst das echt klasse! :)


    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool ist das denn bitteschön =) Meinen Glückwunsch!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere, Lena. So eine Leistung schon mit 12 Jahren!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde hier echt noch rot :D <3

      Löschen
  16. Oh wie schön, das freut mich richtig für dich!! Mach weiter so ! :)))
    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lena,
    natürlich besuche ich Dich gerne auch zurück und beim stöbern bin ich auch direkt auf diesen Blogpost und den Zeitungsartikel gestoßen.
    Jeden Tag ein Buch - das ist schon echt viel. Ich komme im Monat ja momentan immer nur so auf 3 bis 5 Bücher...
    Meine Tochter heißt übrigens auch Lena :-)

    Lieben Gruß

    Jenna

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥