Mittwoch, 2. Juli 2014

Jeden Tag ein Buch gelesen im Lesemonat Juni! !

Hey Ihr Liebe Leser von Lenas Bücherwelt,


heute zeige ich euch meinen unglaublichen Lesemonat.
Der Juni hatte 30 Tage und ich habe tatsächlich 30 Bücher gelesen :o Wow!
Bis jetzt ist der Juni der erfolgreichste Monat in diesem Jahr! <3



Und das waren im einzelnen :

Century L.O.V.E
Ich liebe dich...und dich
Retrum 01
Retrum 02 ( der schwarze Schnne)
Spinnenkuss
Spinnentanz
Gesetz der Rache
Dreh dich nicht um
Sunny war gestern

Seitenzahl: 3623

Viviens himmlisches Eiscafe
Unheimliche Nähe
Yakamoz-Eine Liebe in Istanbul
-Ab morgen ein Leben lang
-Aufbruch
-So geht Liebe
-Stirb Leise, mein Engel
-Vukanjäger
-Schatten des Dschungels

Seitenzahl: 6810


Losing It
Die Liebe von Callie und Kayden
Die Sache mit Callie und Kayden
Kobrin-die schwarzen Türme
Jersey Angel-Was ist schon ein Sommer
Licht un Schatten-Die Entscheidung
Tatsächlich 13
Star Sisters
Der Rabe ist Acht
Mich kriegt ihr nicht


Liebe braucht keinen Ort
Amy perfekte Diebin

Seitenzahl: 10094




Also insgesamt:
Bücher: 30
Seitenzahl: 10094
Neuzugänge: 41

Oh, Wow, das war ein toller Monat, oder? Überhaupt ist der Juni auf meiner "Lieblingsmonat-Liste" weit hoch gerutscht :D

Hier sind die 3 beliebtesten Posts:

Klick
Klick 
Klick

Wie war es denn bei euch?

Liebe Grüße,
eure Lena

Kommentare:

  1. Hallo Lena!
    Da warst du aber eine fleißige Leserin diesen Monat. Hoffentlich wird der nächste genauso.
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara:)

      Ich denke nicht, aber das dachte ich letzten Monat auch :D Mal schauen ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Da drück ich dir die Daumen. Hast du nicht auch bald Ferien? da ist doch genügend Zeit !

      Grüße zurück,
      Sara♥

      Löschen
  2. WOW das ist ja mal richtig gut. Glückwunsch zu diesem super Ergebnis. (:
    Ich habe 10 Bücher gelesen und das ist für mich auch ein Neuer Rekord. Ich hoffe das der Juli für dich auch gut wird.
    LG Maxie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maxie <3

      Danke, ich bin auch begeistert. 10 Bücher ist super! Ich hoffe auch, dass dein Monat gut wird:)

      Löschen
  3. 30 Bücher?! Oh wow! Ich bin echt baff! Wie schaffst du es nur so viel zu lesen?
    Gib's zu, eigentlich bist du eine Vampirin und schaffst es deweswegen so viel zu lesen (weil wegen keinen Schlaf brauchen und so).
    Wohl wahr ein erfolgreicher Monat :)! Nun fühlen sich meine 5 gelesenen Bücher noch mickriger an :(

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm , ich weiß es auch nicht. Ich habe Zeit und lese schnell ;-)

      Naja , aber der wirkliche Grund ist ja ( woher weißt du das bloß?) eine V A M P I R I N !
      Und durch das Blut kriege ich unmengen Energie; MUHAHAHA!

      Nein, quatsch. Du hast bestimmt auch weniger Zeit. 5 geht doch!!<3

      Löschen
  4. Huhu,
    wow ich bin begeistert!! 30 Bücher könnte ich nie schaffen! Respekt!! Wir mir waren es nur mickrige 5 Bücher im Juni.
    VLG Cornelia
    http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke, ich war anfangs irgendwie auch geschockt :D 5 ist doch nicht schlecht;-)

      Löschen
  5. Woooooow :o Du hast ja wirklich unglaublich viele Bücher gelesen!! Respekt!
    Sind echt tolle Bücher dabei gewesen :)
    "Dreh dich nicht um" möchte ich auch unbedingt haben und lesen *_*

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie wurden es dann doch viele:D danke;-)
      Dreh dich nicht um ist so, so toll! das Buch war auch mein Buchtipp in der Zeitung;-)

      LG

      Löschen
  6. Woooow, ich bin wirklich sprachlos! Jeden Tag ein Buch?! Das ist echt der Knaller! Du bist ein wirklich fleißiges Bienchen! Ich wünsche dir einen genauso erfolgreichen Juli!

    Liebste Grüße,
    Jacky :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke <3 Du doch auch ;-) Danke, mal schauen ob ich das schaffe! Dir auch:)

      Löschen
  7. Hi Lena!
    Mit deinen 30 Büchern hast du so ziemlich alle Rekorde der Buchblogger gebrochen, die mir bekannt sind. Respekt! Für mich ist das undenkbar, dazu hab ich einfach zu wenig Zeit zum Lesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      Denkst du echt? Ich glaube nicht ^^ Bestimmt gibt es jemanden, der noch mehr liest :D

      Ja, Zeit brauch man. Habe ich auch zu wenig...:(

      LG

      Löschen
  8. WoW.. was für ein erfolgreicher Monat. :) wie hast du das gemacht? :)
    "Ich liebe dich und dich" habe ich auch im Juni gelesen, wie fandest du es?
    Ansonsten echt prima Buecher *-*

    LG FU von
    http://fusbuecheruniversum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Öhm, ein Rezept gibt es dafür nicht!

      Ich liebe dich und dich fand ich nicht so toll, denke mal Note 3 oder 4 , Note wird noch kommen.

      Finde ich auch <3
      LG

      Löschen
  9. Wow, KRAAAASS! *o*
    Wie geil, ich freue mich grad voll für dich! ♥♥ Das will ich auch mal schaffen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, KRAAAASS !
      Danke <33

      Schaffst du bestimmt:)

      Löschen
  10. Na dann mal weiter so. Auf dass du alle Bücher leer liest :D

    AntwortenLöschen
  11. Erschreckend! :D
    Wie geht das bitte, hast du dich Bücher sogar auf den WC-Gang mitgenommen? :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg für den nächsten Monat.

    Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Sorge :D
      Soweit wird es nicht kommen;-)

      danke, dir auch<3

      Löschen
  12. Wow, so viel schaffe ich nicht mal zu lesen, wenn ich Ferien habe :D
    Und dann hast du noch so viele tolle Bücher gelesen <3
    Da fühlen sich meine 9 Bücher diesen Monat ja total mickrig an.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte dieses Mal einfach einen guten Monat:D Die Bücher fand ich auch super<3

      Nein, 9 ist toll, wirklich!

      Löschen
  13. Woaaahhh krass :D ich will auch so viel lesen :).

    Du hast da echt tolle Bücher gelesen und hattest auch ne gute Mischung dabei :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffst du, ich glaube an dich<33

      Ich finde auch, bin sehr begeistert!

      Löschen
  14. Wow, also für 30 Bücher im Monat hast du meinen vollsten Respekt. Ich bin zurzeit etwas verplant und kann deswegen nicht so viel lesen. Aber auch wenn ich mal Zeit habe, schaffe ich nie und nimmer 30 Bücher! Ich bin beeindruckt!!

    LG, Nina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ist doch nicht schlimm, leider hat man ja nie genug Zeit... :(

      Danke noch einmal!:)

      Löschen
  15. Lena, das ist ja klasse! WOW! Du warst sehr fleißig. Ich habe 1/5 davon geschaft. :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub, ich muss auch in der Früh lesen :D Aber DREIßIG Bücher!! Das ist echt der Wahnsinn!
    Zeitlich schaff ich das nie im Leben, abgesehen davon, dass ich gar keine 30 Bücher im Monat zur Verfügung hab (zu kleiner SuB und so :D)
    Kurze Zwischenfrage: Sammelst du gerade Rekorde? 30 Bücher im Monat, jüngste Buchbloggerin in deiner Region, was strebst du noch so an? :) ♥

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke schöön!
      Mein SuB ist auch sehr klein;D Also viele Bücher sind auch Reziexemplare, oder von Rebuy, ich kann mir auch nicht so viel leisten ;-)

      Ehm, nicht absichtlich, aber ich freue mich <33
      LG

      Löschen
  17. Wow, das sind echt viele Bücher. Ich habe gerade mal 10 geschafft. Aber dafür das ich von morgens um 7 bis abends um 21 uhr unterwegs bin und erst dann Zeit habe, ist das echt oke :)

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 ist doch toll, dafür hast du ja echt wenig Zeit! <3

      Löschen
  18. Wow, wie hast du das denn geschafft? Das würde ich noch nicht mal hin bekommen, wenn ich rund um die Uhr nur lesen würde ;)

    Echt Respekt, liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!
      Ehm, so genau weiß ich das auch nicht, ich hatte viel Zeit^^

      Löschen
  19. UUUH!! WOOOW!! Da hast du je echt total viel gelesen !!! Weiter so ;) LG

    AntwortenLöschen
  20. Hey <3
    Wow, das ist eine ganz schöne Leistung <3 Ihr habt dann wohl schon Ferien, na? :D
    Von den Büchern kenne ich kein einziges... :D
    *weiter so im Juli* :) ♥
    LG <3
    Aminaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey;)
      Ne, leider noch nicht. Dauert noch ein bisschen://

      Danke, mache ich<3

      LG

      Löschen
  21. Hallo :)

    WOW!!! Wie beeindruckend O.O ich hoffe, dass ich das auch mal schaffe! Ich schaffe eher, so viele Bücher im Monat zu kaufen xD mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut und deshalb bin ich direkt mal Leserin geworden ;D

    Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald mal wieder auf ein schönes Wort :)

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt schaffst du das<3
      Danke schön, das freut mich sehr!

      LG

      Löschen
  22. Bist du verrückt? Ich habe glaube ich acht Bücher gelesen, aber dafür eher so dicke Schinken.

    lg Florenca von geliebtes Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin nicht verrückt. Acht dicke Bücher sind doch toll!

      Löschen
  23. Wow, ich gratuliere Dir zu dieser riesigen Menge an gelesenen Büchern! So etwas würde meinem SuB auch mal gut tun... :-))
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Mein SuB ist zum Glück überschaubar...

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥