Sonntag, 27. Juli 2014

/FERIEN/INFO/ Leseliste Juli #2

Hey Ihr Lieben, 
 
Wollt ihr wissen, welche Bücher ich mir für die Woche bei Oma und Opa herausgesucht habe?
Und meine Eindrücke zu diesen?

Dies und eine kleine Info zu den nächsten Tagen könnt ihr in diesem Post nachlesen....






Endlich sind Ferien! 
Und heute bin ich schon nicht mehr zuhause, sondern, nach 6 Stunden Zugfahrt, endlich bei Oma und Opa! 
Deswegen könnte es sein, dass ich die nächsten Tage nicht von jedem Buch Fotos machen kann. 
Schließlich kann ich nicht mein ganzes Bücherregal mit den über 600 Büchern mitschleppen:) 
Mir haben die 9 Bücher, die in meiner Tasche waren, völlig gereicht... 

Und nun kommen wir also schon zu meiner Leseliste für den Rest des Julis und den Anfang des Augusts: 



-Galgenmädchen
-Fragmente
-Feuer, Blut und Licht
-Die verborgenen Pforten
-Ziemlich feste Freunde
-Versuchung
-Das Leben ist ein listiger Kater
-Wilhelmstadt. Die Abenteuer der Johanne deJonker
-Wie geht´s den Jungs vom Gottesacker?
-Happy Smekday oder der Tag an dem ich die Welt retten musste

Das Leben ist ein listiger Kater klingt ja zu süß! Und da es relativ dünn ist, 224 Seiten, denke ich, dass ich es relativ schnell lesen kann.

Wilhelmstadt ist ein Buch, auf das ich mich auch schon sehr freue! Hoffentlich gefällt es mir:-)

Wie geht´s den Jungs vom Gottesacker? ist ein sehr interessant klingendes Buch - ich bin wirklich gespannt.

Versuchung ist seit langem wieder ein Thriller und der Klappentext klingt gut!

Ziemlich feste Freunde habe ich heute schon auf der Zugfahrt gelesen und fand es echt toll, Rezension folgt!

 Happy Smekday ist ein Hörbuch, wie man sieht, und die Hörprobe klang einfach zu lustig! 

Feuer, Blut und Licht habe ich ja von der Autorin bekommen, noch einmal ein herzliches DANKE an dich!

Die verborgenen Pforten klingt echt toll,ich freue mich so auf das Buch<3

Galgenmädchen ist Historisch angehaucht und es interessiert mich total.

Fragmente ist der 2. Teil der Partials Reihe und das Buch werde ich jetzt lesen- ja, ich wollte es schon vorher lesen, aber 2 Bücher kamen noch dazwischen...^^


Und das war es auch schon von mir, ich genieße jetzt noch das schöne Wetter und setze mich nach draußen! 

Euch noch einen schönen Abend, oder auch Morgen, oder Mittag.

Liebe Grüße, 
Eure
Lena

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Großeltern! Ich habe das früher auch total geliebt. Jetzt geht's leider nicht mehr :-(
    Und ein paar schöne Lesestunden!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Oh Nein...

      Die werde ich haben<3

      Löschen
  2. Freu mich schon auf die Rezi von ziemlich feste Freunde! :)
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen :)

    "Galgenmädchen" hatte ich gestern bei Thalia auch schon in der Hand, bin gespannt wie du es findest :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei deinen Großeltern (was ein altmodisches Wort... :D) und auch viel Spaß beim lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Lesen und bei den Großeltern :)

    Von den Büchern, die du mitgenommen hast, sagt mir nur Fragmente etwas. Das steht hier noch ungelesen im Regal. Bei den anderen Büchern bin ich mal auf deine Meinung gespannt, denn gehört habe ich von denen wie gesagt noch gar nichts! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Fragmente werde ich nun wirklich anfangen^^

      Löschen
  6. Viel Spaß beim Lesen :) ich finde da hast du schöne Bücher ausgewählt für deine Ferien!! Ich hoffe sie waren nicht allzu schwer im Koffer :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ich hatte sie in einer anderen Tasche und sie waren schwer...:D

      Löschen
  7. Huhu :))
    Wünsch dir gaaanz tolle Ferien bei deinen Großeltern <33
    erhol dich schön und entspann ein bisschen, das haben wir uns nach dem ganzen Schulstress verdient *-*
    Außerdem wünsch ich dir viel Sonne :)) !!!
    Umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Hat "Ziemlich feste Freunde" irgendwas mit "Ziemlich beste Freunde" zu tun?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein:D Ziemlich feste Freunde geht mehr in Richtung Sachbuch, dort wird z.B. über Facebookfreunde und deren Bedeutung geredet:)

      Löschen
  9. Das Leben ist ein listiger Kater liegt hier auch noch in meinem SuB. Ich bin gespannt, wie es Dir gefällt :) Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei Deinen Großeltern.

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥