Freitag, 11. Juli 2014

Deutscher Follow Friday ( mit Lieblingsbuchcover)

 Hey Ihr Lieben,

kennt ihr den "Follow Friday " noch nicht? Dann lest euch schnell Sonjas Erklärung oder meinen Post dazu von letzter Woche durch!

Diesmal geht es um die Aufgabe:




Zeigt uns eurer Lieblingsbuchcover! 

 
http://zwischendenseiten.files.wordpress.com/2010/07/splitterherz1.jpgFrontcover

Diese beiden Cover finde ich sehr schön, es gibt aber noch viel, viel mehr schöne!


Macht ihr auch bei dem Follow Friday mit? Dann verlinkt doch euren Post unten und ich schaue bei euch vorbei:-) 

Und was ist euer Lieblingscover?  

Einen ganz tollen Freitag wünsche ich euch, 

Lena



Kommentare:

  1. Ich habe mich für nächste Woche angemeldet :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lena,

    diese zwei Cover finde ich auch sehr schön!! *-*
    Splitterherz ist ein tolles Buch! :) <3

    Ich habe diese Woche auch mitgemacht. :) Es würde mich freuen, wenn Du vorbeischauen würdest! :)


    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/2014/07/aktion-follow-friday.html

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Achja... "Fallen" Ich liebe das Cover, ich liebe Cam ich liebe die Autorin, ich werde hoffentlich den Film lieben!
    Lauren ist übrigens superlieb! Ich hatte sie, wo ich noch in LA gewohnt habe (vor 4 Jahren), bei einer Lesung kennengelernt und sie war damals noch so unbekannt, dass wir 7-10 Leute waren. Wir haben uns dann als Gruppe ins Café des Buchladens verdrückt, da wir im Laden zwischen all den leeren Stühlen so verloren aussahen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool! ich bin auch schon gespannt auf den Film:)

      Löschen
  4. Jaaa ein schönes Buchcover ist Splitterherz <3 und eine genauso schöne Geschichte.
    Die Engelsnacht, liegt zwar noch ungelesen auf dem SuB bei mir, aber habe es u.A. wegen dem Cover in die Hand genommen und der Kurztext dazu hat mich dann sofort zu greifen lassen. Bin schon gespannt, deine Rezi lässt mich dann zum Glück ernüchternd rangehen ^^

    Schön das du an der FF Aktion auch teil nimmst, folgen tue ich dir ja schon, aber würde es jederzeit wieder tun ;)

    Ganz liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Splitterherz soll ja auch echt toll sein<3 Liegt leider noch auf meinem SuB

      Das Cover ist so hübsch, leider war das Buch für mich wirklich ein "Außen hui, innen pfui-Fall".

      Freut mich:) Kann ich nur zurückgeben<3

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥