Freitag, 4. Juli 2014

Deutscher Follow Friday / eine ganz neue Aktion!

Hallo Ihr Lieben,

Sonja von A Bookshelf full of Sunshine 
hat eine wirklich tolle Aktion gestarte: den Follow Friday!

Bei dieser Aktion geht es darum, neue, tolle Blogs zu entdecken und somit die Bloggergemeinschaft zu stärken!
Dass ich da mitmachen will, stand schnell für mich fest und heute findet der erste deustche Follow Friday statt! 





 Da Sonja das schon toll erklärt hat, verlinke ich einfach hier ihren Post dazu! Ein Blick ist das ganze auf jeden Fall wert!

http://4.bp.blogspot.com/-tA6N5sHPxLU/U05H_Rhqr9I/AAAAAAAABd0/6sufd5YnmXE/s1600/9783789142727.jpg So, dazu gibt es auch noch eine von Sonja gestellte Frage!
 Euer liebstes Buch-Paar und warum?


Unglaublich gerne mochte ich Noah & Echo aus "Noah und Echo.Liebe kennt keine Grenzen" .

Das Buch ist so, so toll<3












Macht jemand von euch mit ? Schaut doch einfach mal bei Sonja und den anderen mitmachenden Blogs vorbei!

Aefkaeys World of Books
Kinda Bookish
Schlunzen Bücher
A Bookshelf Full Of Sunshine ( Sonjas blog)


Liebe Grüße,

Lena <3

Kommentare:

  1. Hey, die beiden kenne ich sogar :D Ich hab das Buch damals im Original gelesen. Echt tolle Geschichte, vor allen Dingen sind die beiden auch sehr süß zusammen. Das deutsche Cover macht wirklich was her :)

    LG,
    Suey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Geschichte auch toll, wie das Cover<33

      Löschen
  2. Hallo Lena,

    Noah und Echo habe ich leider noch nie gelesen, wird aber sicher irgendwann der Fall sein - hoffe ich. Bin nämlich sehr neugierig auf die Story.

    Toll übrigens, dass du mir schon länger via YouTube folgst. Bin jetzt auch Leserin deines Blogs =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)

      Bis jetzt habe ich dazu nur postive Rezis gelesen, es lohnt sich!


      Danke schön. Dein YT Videos sind immer toll!

      LG

      Löschen
  3. Hi!

    Das Buch ist mir jetzt schon so oft über den Weg gelaufen, ich glaube, dass muss ich mir auch mal besorgen. Das Cover ist schon einmal richtig gut.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ehrlich, es ist wundervoll<3

      Dir auch ein schönes WE:)

      Löschen
  4. Hi Lena,
    bin durch dich auf die Aktion aufmerksam geworden, eine echt tolle Idee!

    Das Cover ist schon mal sehr ansprechend, macht einen neugierig. Ich stöber mal gleich in deinem Blog ob es dazu schon eine Rezi gibt ^^ Vielleicht ist es ja auch was für mich.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Das freut mich!
      ich habe dazu auch eine Rezi geschrieben, hat mir super gefallen<3 ein so tolles Buch...:)
      LG

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥