Donnerstag, 10. Juli 2014

8 Bücher, 20 Tage, 1 Ziel ! ( Bücherliste für den Juli)

Hey Ihr Lieben Bücherwürmer !

Meine Leseliste Juli! Oder auch: Heute seht ihr 8 Bücher, die ich auf jeden Fall diesen Monat lesen werde!<3

Und hier sind sie:







http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Fragmente--Partials-2-9783492702836_xxl.jpghttp://www.kosmos.de/_cover_media/detail_gross/9783440144480.jpghttp://www.luebbe.de/daten_pool/ir_ausgabe/1/5/7/2/0/5/1/978-3-414-82406-6-Maciel-Das-wirst-du-bereuen-org.jpghttp://fraeuleinbuecherwald.files.wordpress.com/2014/03/baeume_reisen_nachts_insel_gr.jpghttp://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Wettlauf-in-der-Nacht-9783551520562_xxl.jpgTraummann zum Frühstück http://lesen.testengel.info/wordpress-lesen/wp-content/uploads/2014/06/Feuer_und_Glas_1_-_Pakt.jpg
( Feuer und Glas ist nicht auf dem oberen Bild) ( Bilderrechte: jeweilige Verlage)


Zu Fragmente: 

Das erste Buch hat mir ja unglaublich gut gefallen und jetzt darf ich auch Teil 2 lesen! Bin ich gespannt<3

Dein eines,wildes, kostbares Leben: 

Das Buch habe ich gerade angefangen und finde es bis jetzt gut:)  Ich habe einiges gutes, aber auch einiges schlechtes gelesen , doch der Klappentext klingt ja super<3

Das wirst du bereuen: 

Habe ich ja als Leseexemplar, wie andere Blogger, zugeschickt bekommen! Das Buch klingt wirklich toll und spannend!

Bäume reisen nachts: 

Kennt ihr es? Der Klappentext hört sich nach dem perfekten Buch für mich an! Bin ich gespannt darauf...

If you Leave-Niemals getrennt

Band 1 fand ich gut, mal schauen, was ich zu Band 2 sagen werde:)

Wettlauf in der Nacht: 

Klingt nach einem spannenden Buch, der Klappentext hat mich auch sehr angesprochen!

Traummann zum Frühstück:

Das Cover sieht wirklich toll aus, ich bin gespannt.

Feuer und Glas-Der Pakt:

Das Buch fanden ja viele toll und ich bin wirklich gespannt, ob ich euch da zustimmen kann!

Und jetzt bin ich natürlich auf eure Meinungen zu den Büchern gespannt! Was kennt ihr und was könnt ihr empfehlen? ↓ ab in die Kommentare damit


Liebe Grüße, 

Lena 

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß beim lesen!
    Fragmente fand ich klasse, den Rest kenne ich nicht bzw. habe ich nicht gelesen. *gg*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Wieder kenne ich keines :D
    Aber Mara hat 'Dein einges, kostbares Leben' gelesen, ich kenne es also vom Hören :D
    "Bäume reisen nachts" hat einen coolen Titel :)
    Wünsche dir auch viel Spass beim Lesen :)<3
    LG <3
    Amina
    ps: Hab dir 'ne Mail geschrieben ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Amina:D Du MUSST doch etwas kennen:D
      Bäume reisen nachts klingt wirklich lustig:)

      Hab ich gesehen<3

      Löschen
  3. viel Spaß ;))) Wir tauschen uns dann zu "if you leave" und "das wirst du bereuen" noch aus ;))

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gespannt auf deine Rezensionen :-) Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. "Das wirst du bereuen" will ich auch noch lesen.
    "Dein eines, wildes, kostbares Leben" hat mir ja nicht so gut gefallen, aber ich bin gespannt was du davon halten wirst.
    Viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)
      Zu Dein eines, wildes, kostbares Leben habe ich dir ja schon etwas geschrieben, Rezi folgt<3

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥