Freitag, 4. Juli 2014

13 in 10 Tagen ( Neuzugänge, 1. ten im Juli)

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,

der letzte Neuzugänge-Post ist 10 Tage her. 10 Tage.
Und in der Zwischenzeit kamen wieder 13 Bücher hier an:D

So, und hier sind sie;

und auch noch:






-von oben nach unten:

Widerstand zwecklos oder wie man eine polnische Mutter überlebt
Die Spiderwick Geheimnisse
True 01
Nenn mich nicht Ismael!
Sachensucher
das wirst du bereuen
Marie Marne und das Tor zur Nacht
Seitenwechsel
Die Rückkehr nach Atlantis
Die Delfine von Atlantis

und:
If you Leave
Crazy Love
Dein eines,wildes,kostbares Leben

 Hier haben wir einmal Nennt mich nicht Ismael! Die Trilogie ist so zum schießen. Ehrlich. Unbedingt einmal näher angucken<3
Die Spiderwick Geheimnisse habe ich vor langer Zeit gelesen und für 1,- habe ich zugeschlagen;-)
 Die Delfine von Atlantis und Die Rückkehr nach Atlantis habe ich auch schon gelesen. Ist aber schon länger her und ich kann mich nicht mehr an viel erinnern. Jetzt kann ich es ja wieder lesen und meine Erinnerungen auffrischen!
 Marie Marne und das Tor zur Nacht konnte mich schon nach dem Lesen des Klappentextes begeistern: Schlafe nicht wenn du müde bist! Schlafe wenn du Lust dazu hast;-)

Ich bin gespannt.
Seitenwechsel  soll ja unglaublich toll sein und ich werde es auf jeden Fall bald lesen<3
Widerstand zwecklos oder wie man eine polnische Mutter überlebt ist von Emmy Abrahamson, deren Mind the Gap ich ja echt gut fand.
Und das Hörbuch war zum Schießen, ehrlich, es war so lustig! ich habe es zusammen mit meiner Schwester gehört und wir haben wirklich oft gelacht!!
True ist der 1. Teil einer Reihe und ich fand es gut, Rezi folgt.

Wer von euch kennt denn nicht "Mach dieses Buch fertig"? "Sachensucher" ist von der gleichen Autorin und sehr ähnlich. Aber ich finde dieses hier noch besser, denn man soll nicht nur das Buch zerstören, wie bei Mach dieses Buch fertig, sondern bei Sachensucher soll man lernen, die Umwelt besser warzunehmen. Auch in diesem Buch darfst du kreativ werden und die ersten Seiten waren schon sehr lustig!
Und dann kam noch dieses Leseexemplar hier an.
Der Boje Verlag hat mir zu dem Buch auch noch einen USB-Stick geschickt, auf dem nicht nur viele Leseproben, sondern auch der Name eingraviert ist! Juhu!

<3

If you Leave ist der 2. Teil dieser Reihe und den 1. Teil, If you Stay, fand ich gut. Jetzt lese ich bald Teil 2!
Dein eines, wildes, kostbares Leben klingt toll und ich bin sehr gespannt darauf!

Crazy in Love klingt auch nach einem New-Adult-Roman. Ich bin gespannt<33


War das jetzt ein langer Post mit vielen Bildern :D

Kennt ihr schon eines der Bücher? Wie fandet ihr es? Wollt ihr auch eines lesen?

Dann schreibt es in die Kommentare und helft mir bei meiner Buch-Lese-Auswahl ;-)

Liebe Grüße,
eure Lena

Kommentare:

  1. Du hast auch ein Exemplar von "Das wirst du bereuen" und dem tollen USB - Stick bekomen .. ich leider nicht :((

    Lies als erstes "Marie Marne und das Tor zur Nacht" , dann hast du es schnell hinter dir.. ich fand das Buch soo grotten schlecht ....

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht schlimm, das nächste Aktionenbuch kriegst du bestimmt:-)

      Oh Nein... dabei ist es so hübsch...:(

      Löschen
  2. Das sind ja mal tolle Bücher, Lena und ein süßer USB Stick gleich dazu.
    Bei True musste ich heulen, das hat mich irgendwie mitgenommen. Sachensucher klingt ganz gut, vielleicht sollte ich mir das Buch auch kaufen ?
    Viel Spaß und liebe Grüße wünscht dir,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch!
      True war echt süß, ich hatte bei einer Stelle auch Tränen in den Augen...
      Sachensucher ist wirklich lustig, ich würde es kaufen, ich schenke es auch einer Freundin zum Birthday ;)

      LG

      Löschen
  3. Wow, da hast du ja einige Bücher vor dir :-). Leider kenne ich nur ein paar Bücher vom Titel her und habe noch keines davon gelesen. Aber ich werde mal hier weiter neugierig vorbei schauen und vielleicht kannst du ja eines von diesen Büchern demnächst höchst empfehlen ;-).
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Krissi

    AntwortenLöschen
  4. Total tolle Neuzugänge :) Ich wünsch dir damit auf jeden Fall viel Spaß :)) <3

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Also auf das Rezensionsexemplar von 'Das wirst du bereuen' mit dem USB-Stick bin ich ja schon neidisch ;) 'Dein eines, wildes, kostbares Leben' interessiert mich total... bin sehr auf deine Rezi gespannt :) Und für die restlichen Bücher wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirst du bereuen & der USB-Stick ist auch toll.
      Dafür war ich auch ganz schön neidisch auf die anderen Blogger die bei anderen Aktionen etwas gekriegt haben :D <3
      Dein eines wildes kostbares Leben klingt auch total interessant:)
      danke schön!!

      Löschen
  7. Kenne keines der Bücher- gehören aber auch nicht zu meinem Beuteschema... Dir aber viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lena,

    das sind ja schöne Neuzugänge! :)
    "Die Delfine von Atlantis" war vor ein paar Jahren mein Lieblingsbuch. Es ist wirklich süß! *-*
    Ich finde "Dein eines wildes kostbares Leben" hört sich super an. Es steht auch auf meinem Wunschzettel. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch super süß:D
      Bei mir stand das auch lange auf meiner WuLi:)
      LG

      Löschen
  9. Lena <3
    Argh, in letzter Zeit verschwinden meine Kommentre ganz komisch nach / vor dem Veröffentlichen... tja :D
    Jedenfalls; wie schön, dass du so viel gelesen hast :) Ich meine wow, das ist riiichtig viel! :D Liegt auch an den Ferien, oder? *-*
    Den tollen Memo hab ich schon bei Mara bewundert ;)
    Und von den Büchern kenne ich sonst keines...
    Ich habe diesen Juli 'schon' Seelen von Stephenie Meyer gelesen :) :P Es ist so toll ♥♥

    Sonnige Grüsse <33
    Aminaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt. Oh Mist. Bei mir zum Glück nicht. Hoffentlich geht das wieder weg...:((
      ich habe noch keine Ferien-leider....
      Seelen soll ja so super sein-aber 900 Seiten...:D

      Löschen
    2. Echt? Woa, wie viel liest du dann in den Ferien? :DD
      900 Seiten sollten doch für dich kein Problem sein :D Ich habe an einem freien Nachmittag von dem Buch 600 Seiten gelesen :D <3 (jaja, ich lese nicht langsam, nur wenig :P)

      Löschen
    3. Ich weiß es gar nicht:D
      Naja, aber 900 Seiten. Das sind ja fast 1000, Oh Gott :D
      Super, Amina. Ich weiß doch, dass du schnell liest<33

      Löschen
    4. Aw <3 ;)
      Du paaackst das! <3

      Löschen
  10. Dein eines, wildes, kostbares Leben steht auf meinem Wunschzettel und ich habe schon viele gute Meinungen über das Buch gelesen. Sachensucher kannte ich noch gar nicht und ich musste eben erst mal googlen, was das für ein Buch ist. Klingt toll :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Diana (BuchBria)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon viel davon gehört!
      Ich finde auch, und es klingt nicht nur toll-es ist toll! ;-)

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥