Donnerstag, 24. Juli 2014

11 Fragen-11 Antworten// TAG

Hey Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen wurde ich von Nicki, hier kommt ihr zu ihrem schönen Blog, getaggt! Danke an dich!

Der Tag heißt " Liebster Award", aber ganz ehrlich? Das klingt irgendwie echt langweilig... Also habe ich als Titel 11 Fragen-11 Antworten gewählt^^


 Und los geht es!





1. Welches Buch liest du aktuell? 

Ich habe mir vorgenommen, nach dem Schreiben und Veröffentlichen von diesem Post, Fragmente-Partials 02 zu lesen! 

2. Gefällt es dir? Bitte begründen.

Weiß ich noch nicht, ich habe das Buch ja noch nicht angefangen... 

3. Was ist dein Lieblingsgenre?

Generell lese ich am Liebsten Jugendbücher:-)


4. Wer ist dein Lieblingsautor / deine Lieblingsautorin?

Habe ich nicht wirklich.

5. Wie hoch ist dein aktueller SuB? Gerne auch mit Foto.

Der müsste jetzt bei 25 Büchern liegen, hier könnt ihr ältere SuB-Fotos anschauen!

6. Wurdest du schon mal getaggt?

Ja, schon öfter. Meist zu dem "Liebsten Award" :-)  

7. Entscheidest du immer spontan, was du als nächstes liest oder gibt es ein System?

Ein richtiges System habe ich nicht, ich versuche Rezensionsexemplare schnell zu lesen und die SuB-Bücher werden von mir spontan ausgewählt. 

8. Hast du schon mal ein Rezensionsexemplar erhalten? Wenn ja, welches?

Zum Glück werde ich von Verlagen unterstützt und darf regelmäßig für diese tolle Bücher rezensieren! 

9. Gibt es ein Buch, bei dem du die Verfilmung besser fandest? Wenn ja, welches?

Spontan fällt mir da Hanni&Nanni ein. Die Bücher haben mir nicht ganz so gefallen, es waren so viele und sie waren alle auch schon älter... Die Filme fand ich aber ganz süß.

10. Welche Buchverfilmung gefällt dir gar nicht?

Eragon fand ich leider nicht ganz so toll.

11. Welches Buch sollte man deiner Meinung nach verfilmen?

Time Travel Inc. oder Schattenkinder? 


Und Fertiiig:D 

Hier kommen meine Fragen: 

1. Welches Cover findest du sehr schön? 

2. Und welches gar nicht? 

3.Welches Buch würdest du spontan empfehlen? 

4.SuB-Challenges? Ja? Nein? 

5.Wie viele Bücher stehen in deinem Regal? 

6.Welchen Verlag magst du gerne? 

7.Was sagst du zu Hörbüchern? 

8.Welcher Buchcharakter konnte dich sehr begeistern? Warum? 

9.Was sagst du zu Tags? Ja? Nein? Nervig? Toll? 

10.Wer ist für dich der ultimative Buchbösewicht? 

11.Sind für dich gebrauchte Bücher okay?( rebuy etc.) 

(12.( nur wer will) Wie alt bist du?)

Noch einmal die Regeln:

- Beantworte die 11 Fragen- Stelle selber 11 Fragen  
- Tagge 11 Blogger


 Und schon bin ich fertig, ich tagge jetzt: 

Emme

Buecherparadies

Mella

Sonja

Ruby

Shellan

Claudia

Libramor

Mara/Amina

Mareike

Bücherduft

Müni

Real Booklover

Sunangel

Dreams

Butterflieseatreadalove




Vielleicht macht jemand von euch ja mit? Natürlich können auch ungetaggte mitmachen, ich würde mich freuen<3

Liebe Grüße, 
Lena

Kommentare:

  1. Huhu Lena, vielen Dank für die Nominierung. ich werde natürlich gerne teilnehmen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    danke für die Nominierung aber ich mach bei sowas nicht so gerne mit. Ich hoffe du bist nicht böse :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs Taggen ♥ Ich persönlich liebe ja Tags (ups, Frage 9 schon beantwortet), aber ich werde meine Antworten erst so nächste Woche veröffentlichen, weil ich vor ein paar Tagen schon einen Tag veröffentlicht hab :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Lena!
    Danke fürs Taggen, aber momentan sieht´s bei mir schlecht aus, da ich nach dem Urlaub noch soviel aufzuarbeiten habe:( Nicht böse sein! :)

    LG und einen schönen Abend,
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lena :)

    Ich mach natürlich gerne mit ;)
    Ich hab den Tag aber noch 2x offen und werde das dann verbinden. Hoffe das ist ok ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Feeeeeeeeeeeeeertig :D

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/07/tag-time.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Dankeschön für's taggen. Ich habe natürlich sofort mitgemacht. Vielen lieben Dank ♥.
    Kann/Darf ich auch eigentlich Booktuber taggen?:)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für's taggen aber ich den Tag schon mal gemacht :) Vielleicht mach ich ihn noch mal, wenn ich Zeit finde :)

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke Lena!!!! SUper Tag! Mache mich mal gleich dran ;)))

    Schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Danke für die Nominierung!!! Ich mach natürlich mit, aber ich denke nicht, dass ich das noch heute schaffe ;) Ich schick dir aber auf jeden Fall dann den Link <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich bin jetzt fertig :) Hier ist der Link: http://meinelesechallenges.blogspot.de/2014/07/tag-11-fragen-11-antworten-tag-liebster.html
      <3

      Löschen
  11. Vielen Dank fürs taggen, ich bin natürlich dabei ^^

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo hallöle,

    vielen lieben Dank fürs taggen.
    Ich werde deine Fragen dann im laufe der nächsten Woche beantworten :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :),

    danke für deinen Besuch und das Leserin werden :). Hab dir gleich mal einen Gegenbesuch abgestattet und mich auch als Leserin eingetragen :).

    Ach ja, diese komischen Fragen-Award-Tags. Die haben selten einfallsreiche Titel ^^.

    Ich hab auch nicht so wirklich einen Lieblingsautor. Meistens lese ich von jedem Autor nur ein Buch oder eine Reihe und finde dann nicht die Zeit, seine anderen Bücher auch zu lesen.

    Hanni & Nanni hab ich mal versucht zu lesen, fand es aber auch langweilig. Wahrscheinlich sind die einfach für eine andere Generation geschrieben worden :D.

    Eragon scheint niemand gut gefunden zu haben ^^. Ich hab es noch nicht mal durch das Buch geschafft, um ehrlich zu sein :D.

    Liebe Grüße :)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich<3

      Wahrscheinlich waren die wirklich für eine andere Generation...^^

      Eragon als Buch fand ich cool, aber der Fim? Neee:D

      Grüße<3

      Löschen
  14. Hallo Lena,

    es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber hier jetzt meine Antworten zu deinen Fragen.

    http://butterflieseatreadlove.blogspot.de/2014/08/tag-liebster-award-11-fragen-11.html#more

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥