Dienstag, 24. Juni 2014

XXL Neuzugänge ( Der Joker mit Seidenhaar und einer Beschenkten in einem Haus hinter Spiegeln)

Hey Ihr Bücherwürmer,


heute zeige ich euch meine Neuzugänge der letzten Tage, doch bevor es losgeht, habe ich noch eine wichtige Frage an euch!

Auf meinem Blogger Dashboard wird immer nur ein Post von einem abbonierten Blog angezeigt. Wenn ich auf "mehr anzeigen" klicke, kommt gar nichts! Ist das bei euch auch so? Oder wisst ihr, wie man das behebt?

Jetzt aber zu den Neuzugängen:
Ich habe bei ReBuy bestellt und auch ein Gewinn und Rezensionsexemplare kamen an.
Und so kam wieder einiges zusammen: 




Es sind 10 Bücher;-)

Von der Autorin habe ich ihre anderen 2 Bücher gelesen und wollte deshalb auch ihr 3. Buch haben:-)

Hier kommt ihr zu genaueren Infos


"Markus Zusak", der auch die Bücherdiebin geschrieben hat, ist ein toller Autor und ich bin sehr gespannt auf dieses Buch von ihm.
Kennt ihr es schon?

Hier kommt ihr zu genaueren Infos

Wer kennt die Biss-Reihe von Stephenie Meyer nicht? Ich habe die Reihe vor langem gelesen und für 0,99€ habe ich auch Band 5 mitgenommen. Das Buch ist viel dünner als ich dachte....

Hier kommt ihr zu genaueren Infos

Das Buch kennen ja sicher viele, oder?:-) Klingt auf jeden Fall sehr gut und endlich habe ich es auch!
Ich werde es auf jeden Fall bald lesen....

Hier kommt ihr zu genaueren Infos

Ulysses Moore Band 2! Ich kann die Reihe für die Jüngeren auf jeden Fall empfehlen. Ich habe immer wieder Spaß beim Lesen und jetzt habe ich die Bücher auch zuhause.

Hier kommt ihr zu genaueren Infos

Und hier auch Band 3 dieser Reihe:-)

Hier kommt ihr zu genaueren Infos

Das Buch habe ich gewonnen:-) Juhu, danke schön<3

Hier kommt ihr zu genaueren Infos

das Buch ist auf jeden Fall super schön und da mich der Klappentext gleich angesprochen hat, habe ich mich riesig gefreut, als der DTV-Verlag es mir zugeschickt hat. Danke!

Hier kommt ihr zu genaueren Infos

Und in diesem Paket war auch "Sunny war gestern". Der Klappentext klingt total interessant und ich bin sehr gespannt auf dieses Buch.

Hier kommt ihr zu genaueren Infos




Ein spannend klingender Thriller, dessen Klappentext mich gepackt hat. Und jetzt werde ich es ganz bald lesen:-) Danke Oetinger!

Hier kommt ihr zu genaueren Infos

Dieses Buch habe ich schon gelesen. Es geht um Stalking und darüber habe ich erst ein anderes Buch gelesen, was ich toll fand. Deswegen hat mich dieses Buch auch sehr interessiert, ich wollte gerne ein 2. Buch über dieses Thema lesen. Es hat mir auch gefallen, Rezi kommt noch;-)

Hier kommt ihr zu genaueren Infos



Das waren jetzt wirklich wieder viele Bücher:o Und  so tolle <3 Ich freue mich sehr auf das Lesen!
Kennt ihr schon eins? Oder hat euch jetzt eins interessiert? Dann schreibt mir doch ein Kommentar:)


Liebe Grüße,
Lena <3



Kommentare:

  1. Oh Mann Lena, ich habe genau das gleiche Problem. Es taucht immer nur ein Post auf und wenn man auf "mehr anzeigen" drückt, kommt da nichts :((( Voll Schade !
    Und nun zu deinem HAUL!! RICHTIG coole Bücher ;)))) Als die Beschenkte vor ein paar Jahren erst neu erschien, habe ich das Buch sofort gelesen und es ist richtig gut!! Hoffentlich gefällt es dir. Hat einen Touch von "Tribute von Panem" finde ich ;))

    Liebe Grüße,
    Müni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war echt blöd, aber jetzt ist es ja wieder normal<33

      Super, dass du die Beschenkte gut fandest, ich hoffe auch, dass ich es toll finden werde(:
      Tribute von Panem klingt ja gut...

      Löschen
  2. Hallo Lena :)
    Du hast aber viele tolle Neuzugänge. Werde davon auch ein paar noch mehr unter die Lupe nehmen.
    Ich habe das gleiche Problem. Stört mich total!! Ich hoffe es geht wieder weg oder jemand kennt die Lösung für unser aller Problem.

    Liebste Grüße Jessi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du etwas mit den Büchern anfange kannst:)
      Zum Glück ist das ja wieder weg, hat mich ja auch total genervt....

      Löschen
  3. Ich habe das gleiche Problem wie ihr. Das ist richtig blöd, da einfach nur ein Post von einem Blog angezeigt wird.
    Hast mal wieder schöne neue Bücher. Leider kenne ich davon aber nichts:$
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du hast ja ständig Neuzugänge <3
    Jaaa, anscheinend haben alle das Problem! Nervt wirklich -.-
    Liebst <3
    Aminaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, neeeein :D Nur manchmal ;)
      Zum Glück ist das Problem jetzt weg!!

      Löschen
  5. Ja, das Problem habe ich auch und es macht mich Wahnsinnig. Hoffentlich geht das bald wieder weg... -.-

    Aber tolle Neuzugänge hast du da. :)
    Viel Spaß mit denen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist es weg:)

      Danke, den habe ich<3

      Löschen
  6. ich hab mich grad schlau gemacht und diesen Thread *hier* gefunden. Darin steht, dass das grad ein Problem von Blogger sei und wieder behoben wird. ;)

    "Der Joker" und "Die Beschenkte" hab ich schon gelesen, fand ich beide super. Die anderen kenne ich (noch) nicht. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort!! Zum Glück hat Blogger es ja jetzt geschafft<33

      Super, ich freue mich auch sehr auf diese Bücher...:)

      Löschen
  7. Tolle Neuzugänge! Leider nicht so meine Gebiete. Aber ich wünsche dir sehr viel Spaß!

    Das mit dem Dash hab ich auch und ärger mich grad sehr darüber. Ich bin einfach zu faul alle meine Abos runterzuklicken, aber wir bald sicherlich behoben.

    Liebe liebe Grüße wünscht dir deine Sara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:-)
      Ich bin ja auch zu faul, aber zum Glück klappt jetzt alles wieder:-)

      Löschen
  8. Das Problem wurde behoben :) was für ein Glück hihi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Neuzugänge!
    "Der Joker" habe ich bereits gelesen und fand es eher mittelmäßig.
    "Biss zum ersten Sonnenstrahl" habe ich auch schon gelesen und fand es richtig gut.
    "Die Beschenkte" steht noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Biss zum ersten Sonnenstrahl, wenn du es gut fandest,dann gefällt es mir bestimmt auch<3
      Die Beschenkte stand auch lang auf meiner WuLi, aber für 2,00€ musste ich zuschlagen...

      Löschen
  10. Thriller sind nicht so meins :/ die Beschenkte und den Joker mochte ich beide sehr, auch die königliche u die flammende sind wirklich gut :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, wobei, vielleicht entdeckst du das Genre doch irgendwann einmal für dich :D <3

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥