Sonntag, 29. Juni 2014

/TBR-Jar Ziehung / Leseliste JULI 2014 / SUB

Hey Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich mir zusammen mit meiner Schwester einen TBR-Jar gebastelt.

Also ein "To-be-read-Glas" , also Glas mit Zetteln, auf denen die Namen der SuB-Bücher stehen.

Am besten zeige ich euch einfach ein Foto:



So sieht das ganze also aus, leicht nachzubasteln und sehr hilfreich.

Für den Monat JULI 2014 habe ich 5 Zettel gezogen, vorher habe ich mir allerdings ein paar Regeln gesetzt!

1. Immer 5 Zettel ziehen

2. Einen Zettel ( ein Buch auf das du keine Lust hast) aussortieren

3. Von den 4 Büchern mindestens 2 lesen

4. Neuen Post posten





und das sind diese Bücher( eins ist schon aussortiert):

Also:

-Schattenblüte
-Echte Biester
-Beim Leben meiner Schwester
-Biss zum ersten Sonnenstrahl

Auf Schattenblüte bin ich sehr gespannt.Das Cover finde ich wirklich schön und es klingt gut.
Echte Biester, hmm, ich bin nicht sicher, was ich dazu sagen soll. Es klingt verrückt:D
Biss zum ersten Sonnenstrahl ist sehr dünn und ich werde es sicher schnell lesen können.
Beim Leben meiner Schwester klingt nach etwas Tiefgründigerem , mal schauen, ob es mich begeistern kann...

Das war es auch schon wieder von mir, was haltet ihr denn von der "TBR-Jar"Idee?


Liebe Grüße,

Eure Lena

Kommentare:

  1. So ein Glas hab ich auch mal gemacht und der Zettel, den ich gezogen hatte, war in dem Moment überhaupt nicht nach meinem Geschmack. :D Plus ich bin irgendwann nicht mehr hinterher gekommen, was das Zettelchen machen angeht. Eigentlich ist es eine tolle Idee, aber irgendwie doch nicht so meins. ;)

    Liebe Grüße
    http://buch-tipp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, damit muss man dann natürlich rechnen...

      Ich weiß auch noch nicht, ob es wirklich 100 %etwas für mich für, aber bis jetzt finde ich es gut;)

      LG

      Löschen
  2. Ich finde das super :)

    Ich hab im Moment in meinem Gläschen nur Zettel zu Büchern die ich für 2 Challenges lesen will, bin aber grade eh dabei alles möglichen Listen für meine Bücher zu machen, und dann wird auch das SUB Glas wieder aktualisiert :D

    beste Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch toll:-)

      Schreib mir doch dann, wie du es findest, wenn du alles wieder aktualisiert hast;-)
      LG

      Löschen
  3. Heihei liebe Lena! :)

    Coole Idee! :))
    Ich suche mir die Bücher lieber aus oder lasse sie mir aussuchen (machst du eigentlich bei unserer SuB Abbau Challenge mit? Würde mich totaaaaaaal freuen! :D)...
    Aber das finde ich trotzdem super! :D

    Zu den Büchern: 'Biss zum ersten Sonnenstrahl' fand ich ganz okay... :D Echte Biester und Schattenträume sprechen mich beide irgendwie nicht so richtig an, dafür fand ich das Buch von Jodi Picoult super! Ich wünsche dir ganz viel Lesespass!

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      bei eurer Challenge mache ich nicht mit, wo ist denn der POst dazu ? Ich finde den irgendwie nicht...:/
      Sonst würde ich ja mitmachen;-)

      Hoffentlich kann mich ds Buch von Jodi Picoult auch begeistern:)

      LG

      Löschen
    2. Hei liebe Lena!
      Das würde mich wahnsinnig freuen! :D
      Hier findest du den Post: http://wonderful-ne-books.blogspot.ch/2014/05/sub-abbau-challenge-for-second-time.html#comment-form

      Ich denke schon! :D

      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  4. Ich hab auch mal so ein glas gemacht, aber ich hab immer vergessen zettel für die neuen bücher zu machen ;)
    Ich kenne den film zu beim leben meiner schwester und es lohnt sich bestimmt das zu lesen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist dann natürlich schlecht:D

      Hoffentlich<3

      Löschen
  5. Coole Idee. Ich habe zurzeit auch ein SuB behälter mit Zetteln drinnen, aber meines ist nicht so voll und ich ziehe eins (egal wie viel Lust ich habe) lese es und ziehe dann das nächste.
    Du hast gute Bücher erwischt. :)
    (Ich kenne nur Bis(s)... und Beim Leben meiner Schwester)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay klingt gut:)
      Finde ich auch, mal schauen... Ich werde bald anfangen zu lesen:)

      Löschen
  6. Ich hab mir auch mal ein "TBR-Jar" gemacht. Ich finde es eine echt nette Idee, nur muss man sich auch gut daranhalten. Meistens habe ich Bücher gezogen, auf die ich momentan keine Lust hatte, oder ich bin dem Zettel machen nicht mehr hinterher gekommen. EIn Gefühl sagt mir, dass du es konsequent durchziehen wirst ;)))

    Müni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dran halten muss man sich, sonst gibt das wenig Sinn:D

      Sicher`? Ich bin gespannt^^

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥