Samstag, 7. Juni 2014

Rezension: Laura Newman: Time Travel Inc. -fast forward


Hier kommst du zur Rezi von Band 1
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Time-Travel-Inc----Fast-Forward--Die-Zeitreise-Chroniken--9781495477560_xxl.jpg

Eine Zeitreise mit Folgen...
Ein Verschwinden der großen Liebe...
Ein Verrat...

 
Professor Tyssot hat es geschafft die "Time Travel Inc." zu gründen und nun geht es steil bergauf.

Eine tolle Idee kommt nach der anderen und ein neues Mitglied, Jess, wird aufgenommen.
Es scheint als gäbe es keine Streitigkeiten mehr, doch dann läuft plötzlich alles aus dem Ruder und John verschwindet!
Das Team muss sich nun beweisen... 



 Leana und John haben sich gefunden.
Ihre Liebe scheint endlos und man sieht die beiden nur noch zusammen, doch dann passiert das Undenkbare: John verschwindet-bei einem Zeitsprung!

Niemand weiß was passiert ist, und Leana weiß nicht, wem sie trauen kann.
Denn um einen Zeitsprung zu manipulieren, braucht man den Zugang zu den Geräten, und den haben, außer ihr, nur 3 Leute: Tommy, Professor Tyssot und Jess.

Unbedingt wollte ich nach dem 1. Teil wissen, wie es weitergeht, und schnell musste Teil 2 her.

Leana war mir auch in diesem Buch sehr sympathisch und ich habe mit Spannung verfolgt, was sie als nächstes macht!

"Time Travel Inc.-fast forward" ist der 2. und damit auch der letzte Teil dieser Reihe. 
 Wieder macht die Autorin mit uns eine Reise durch die Zeiten.
Auch in diesem Buch fand ich die Zeitreisen sehr mitreißend. Sie sind logisch aufgebaut und zeigen, welche Auswirkungen die Taten in der Vergangenheit/Zukunft für die Gegenwart haben.

Die Beschreibungen in der Geschichte sind sehr detailliert und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr fließend und locker.
Das Buch ließ sich leicht lesen und schnell wollte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

"Time Travel Inc." konnte mich wieder mitreißen und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Buch ist, was ich von Laura Newman lesen werde.

Ich gebe dem Buch diese Bewertung in Schulnoten: 1 ( sehr gut )

Deutscher Titel: Time Travel Inc. -fast forward
Seitenzahl: 324
ISBN-13: 978-1495477560
 Preis: 9,99€

Kommentare:

  1. Sollte mir Teil 1 gefallen, werde ich nichts falsch machen, wenn ich den 2. auch noch lese:) Findest du, das cover passt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau:)
      Ich finde die Cover wirklich toll, auch, wenn man bedenkt, dass die Autorin sie ganz alleine gestaltet hat! <3

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥