Sonntag, 8. Juni 2014

Nezugänge Teil 2

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer,

heute gibt es meinen Neuzugänge-Post Teil 2.
(Hier kommt ihr zu Teil 1 ) 




So, unten seht ihr Kobrin.
Kobrin -die schwarzen Türme genauer gesagt. Das Buch sieht auf jeden Fall anders aus, aber im positiven Sinne, und durch die Klappenbroschur mit Loch, Bild folgt gleich, hebt sich das Buch auf jeden Fall ab!

Das nächste Buch ist Star Sisters, was ich schon gelesen habe. Ich muss sagen, dass mich das Buch echt überrascht hat! Trotz einigen Stellen, an denen ich etwas auszusetzen habe, ging die Geschichte dann doch viel tiefer als gedacht.Toll!

Jersey Angel-Was ist schon ein Sommer habe ich auch schon gelesen, es war mein erstes Buch in dieser Richtung- die Sommerlektüre. Ich habe es nun schon öfter erwähnt, ich bin nunmal der totale Sommermensch.Ich liebe den Sommer, draußen zu sitzen, im Warmen. Und dewegen dachte ich, dass mich das Buch wirklich 100% überzeugen könnte. Doch leider war das nicht ganz so- es gab einige gute, aber auch einige schlechte Stellen. Schade, trotzdem war das Buch nicht schlecht. 

Yakamoz-Eine Liebe in Instanbul habe ich auch schon gelesen. Es war eine kleine Liebesgeschichte, in der sich die 15-jährige Hauptperson verliebt.
Die Geschichte war echt schön, als ich das Buch zuklappte hatte ich ein Lächeln im Gesicht, nur das kleine bisschen etwas hat mir noch gefehlt, dann wäre es perfekt;) 

Losing It-Alles nicht so einfach habe ich noch nicht gelesen. Ich bin aber sehr gespannt, da ich schon viel Gutes davon gehört habe! 

Einen schönen Pfingstsonntag wünsch ich euch, 

Lena <3

Kommentare:

  1. Losing it steht auch auf meiner Wunschliste ❤

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge & danke, dass du sie anders rum fotografiert hast :)

    Losing it fand ich gut :).

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe dir wird "Losing it" genauso gefallen wie mir ;))

    Lg,
    Müni

    AntwortenLöschen
  4. Losing it ist wirklich eine schöne Liebesgeschichte und macht Lust auf die folgenden Bänder.

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  5. Schön *-* Du machst die Bilder immer im Gras, ne? Find ich schön :) (*hust*Wiederholung war gewollt *hust*)
    LG :)
    ps: Ach, ich kann es nicht lassen. Diese Schrift ist einfach putzig :D *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter musste ich doch ausnutzen& irgendwie fand ich es draußen so schön*-*
      ja, finde ich auch<3

      Löschen
    2. Okay, ich mir eben bei vielen Rezis (Rezi-Bildern) aufgefallen ^^ :D
      Ha, ich hab's endlich geschafft, dir zu folgen :D 172. Follower :D Du hast ganz schön viele ^^
      LG :)

      Löschen
    3. Wie nett, danke<3
      Ja, unglaublich. Wo kommen die nur alle her ? *knuddel*

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥