Samstag, 7. Juni 2014

Neuzugänge Teil 1

Hey Ihr Lieben Bücherwürmer! :)

Heute zeige ich euch Teil 1 meiner Neuzugänge. 
Ihr seht in diesem Post 5 Bücher und 1 Hörbuch:) 


Der Rabe ist Acht kennt ihr schon aus einem anderen Post:-)

Amy-Perfekte Diebin klingt richtig spannend. Und das Cover ist ein Traum, es ist echt eines meiner schönsten!

Spinnenkuss kennen bestimmt auch viele von euch, oder? Ich bin ja richtig gespannt darauf!

Gesetz der Rache ist der 2. Band von Artikel 5 und Artikel 5 fand ich ja super. Deswegen freue mich riesig auf Gesetz der Rache<3

Dreh dich nicht um habe ich bereits gelesen, wow, das ist ein Thriller! Ich kann das Buch euch nur empfehlen:)

Mind The Gap! ist ein Hörbuch. Das Buch durfte ich bereits lesen ( HIER KLICKEN) und ich bin so gespannt auf das Hörbuch. Ich habe schon reingehört und ich mag die Stimme schon jetzt!


Teil 2 kommt morgen, ihr könnt euch auf viele, neue Bücher freuen!

Liebe Grüße,
Lena<3

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe noch keins der Bücher gelesen, wünsche aber viel Spaß beim lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen auch von mir!
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit den Büchern.

    Könntest du vll die Bücher anders rum hinlegen, dass man gleich die Buchtitel lesen kann? :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich nächstes Mal. Danke für den Tipp!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,

    du hast es aber schön hier :). Einen sehr schönen Hintergrund hast du da.

    Spinnenkuss habe ich letztens auch neu entdeckt und wanderte direkt auf meine "Muss-ich-haben-Liste" :) Deshalb freue ich mich auf deine Rezi und erhoffe, dass es eine Empfehlung wird :P

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Spinnenkuss fand ich toll, die Rezi wird die Tage kommen:)

      Löschen
  6. Ich kenn leider kein Buch davon, aber trotzdem viel Spaß beim lesen ;)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  7. "Dreh dich nicht um" war definitiv richtig gut ;))

    Lg,
    Müni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥