Freitag, 13. Juni 2014

(Neuzugänge) So tolle Bücher! (Heyne,Blanvalet, Gulliver, Goldmann)

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer;-)

Heute zeige ich euch meine Neuzugänge, die sich innerhalb der letzten 3 Tage angesammelt haben :-)

Ich finde meine Bücher so, so schön& bin sehr glücklich, dass ich sie nun mein Eigen nennen darf...





Jetzt seht ihr einzelne Informationen dazu:
Blanvalet-Verlag:


Der liebe Blanvalet Verlag war so nett und hat mir "Ich liebe dich....und dich" zugeschickt!

Melanie liebt Jonas, er ist DER Traummann für sie. Eines Tages begegnet ihr beim Joggen Tom, der nach einer durchzechten Nacht zwar etwas indisponiert ist, ihr aber trotzdem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und auch Tom kann die schöne Fremde nicht vergessen. Als sie sich zufällig wieder treffen, sprühen die Funken. Aber da ist ja auch noch Jonas … Und der will Melanie um keinen Preis verlieren. Deswegen schlägt er ein gewagtes Liebesspiel vor, an dem sich alle Drei die Finger verbrennen könnten …

Und nebenbei hat der Verlag auch noch 4 Leseproben und ein Kartenspiel hinzugelegt! Danke dafür, Blanvalet!

Heyne Verlag:



Wow, endlich habe ich "Die Liebe von Callie&Kayden! Toll!
Außerdem steht in meinem Bücherregal nun endlich auch "So geht Liebe", super! Ihr könnt euch auf 2 Rezis freuen:)

"Die Liebe von Callie und Kayden" :
Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?

"So geht Liebe": Mit fünfzehn bringt Reena im Restaurant, wo sie nach der Schule bedient, die Bestellungen durcheinander, sobald Sawyer auftaucht. Sie steht schon immer auf ihn, ist aber viel zu schüchtern, ihm ihre Gefühle zu zeigen. Mit siebzehn kommt sie mit ihm zusammen, irgendwie, es scheint Reena wie ein verrückter Traum. Der ein paar Monate später auch schon wieder vorbei ist, für Reena allerdings nicht folgenlos: Sie ist schwanger – und Sawyer verschwindet ohne ein Wort des Abschieds. Mit neunzehn steht sie ihm im Supermarkt plötzlich wieder gegenüber, und er nimmt sie in die Arme, als sei nichts geschehen. Doch Reena ist jetzt eine andere, sie hat ihre kleine Tochter Hannah, die sie über alles liebt. Sie wird nie wieder auf irgendeinen Typen hereinfallen, der sie dann einfach sitzen lässt. Die Geschichte mit Sawyer ist vorbei – oder?

Gulliver Verlag:



Wow, das Cover hat mich von Anfang an bezaubert. Könnt ihr das verstehen? jedenfalls sieht es live noch  besser aus! Habt ihr schon einmal etwas in Richtung Gothic gelesen?

"Retrum-der schwarze Schnee" :
Teuflisch, romantisch und verdammt gothic! Düster, schwarz, gothic – das vereint Christian und die anderen drei Mitglieder von Retrum. Doch um sie herum geschieht Seltsames – ein zweiter Gothic-Clan, der sich satanistischer Symbole bedient, möchte Retrum schaden. Alba, die Anführerin des neuen Clans, ist eifersüchtig auf Christians Beziehung mit Alexia und sinnt auf Rache ...
Goldmann-Verlag:

Süßes Cover, oder? Schon allein wegen dem Cover musste ich es haben:D 

"Viviens himmlisches Eis Cafe":
Als Imogen und Anna das wunderschöne Eiscafé ihrer Großmutter an der Strandpromenade von Brighton erben, stellt sie das vor eine schier unlösbare Aufgabe. Das alte Café quillt zwar über vor Charme – keineswegs jedoch vor Gästen. Die beiden Schwestern setzen alles daran, Viviens Erbe zu retten und ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Also fliegt Anna nach Italien, um an einem Gourmet-Eiscreme-Kurs teilzunehmen, und ihre Rezepte verzaubern bald nicht nur die Kunden, sondern auch einen ganz besonderen Mann ...
 Herzlichen Dank Ihr lieben Verlage für diese tollen Bücher<3
Liebe Grüße, 
Lena, die jetzt wieder viel Lesestoff hat ;-D 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Nicht schlecht ;) Da hast du ja was zu lesen ^^ Viel Spass mit deinen Büchern ;)
    Liebe Grüsse, Aminaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Ja, da hast du Recht, aber momenten habe ich ja Zeit^^

      Löschen
  2. Ui bei den Büchern würde ich auch nicht nein sagen :-) Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    da sind wirklich schöne Bücher dabei. Kennen tue ich davon leider keins aber die Cover sehen wirklich echt schön aus.
    Wünsche dir viele schöne Lesestunden.:)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das sind sie, und die schönen Lesestunden werde ich bestimmt haben:D

      Löschen
  4. Das sind ja so einige Romanzen :D
    "So geht Liebe" hat mir so gar nicht gefallen, aber ich hoffe, dass dir das Buch mehr zusagt :)

    "Ich liebe dich...und sich" beobachte ich auch schon ein paar Tage, aber ich bin unsicher. Mal sehen was du zu dem Buch sagst :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht:D
      Schade, dass dir So geht Liebe nicht so gut gefallen hat, ich habe schon viel gutes gehört...

      Ich liebe dich...und dich habe ich auch lange beobachtet:)
      LG

      Löschen
  5. Sofort abonniert, dein Blog hat mich gleich bei diesem Post überzeugt!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/
    PS: ich mache hin und wieder auch Rezis ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie nett, ich schaue auch gleich mal bei dir:)

      Löschen
  6. Die Callie & Kayden Reihe will ich auch unbedingt noch lesen <3
    Und "So geht Liebe" wollte ich mir auch erst kaufen, aber da ich überwiegend nur negative Rezensionen dazu gelesen habe, habe ich es dann doch von meiner Wunschliste verbannt. Aber bin mal gespannt, wie es dir gefallen wird :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Callie und Kayden ist wirklich gut, glaub mir<3

      Löschen
  7. Die Liebe von Callie und Kayden ist süß gemacht und ich fands eine schöne Fortsetzung.
    Das unerhörte Leben des Alex Woods steht auf meine SuB und ich werde bald damit anfangen es zu lesen!

    LG und viel Spaß mit deinen neuen Büchern wünscht dir

    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch:-) Obwohl mir Teil 1 ein bisschen besser gefallen hat.

      Danke:)
      LG

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥