Mittwoch, 18. Juni 2014

(Neuzugänge) es geht wieder los! ( Von Aufbrüchen, Tänzen,Schatten und Eiscafen...)

Hey ihr Lieben Bücherwürmer,

So, jetzt geht es wieder los !
Nein, ich meine nichts in die Richtung Fußball, oder WM.
Nein, da bin ich leider gar nicht der Typ für, der mitfiebert, sich jedes Spiel anguckt und alles wissen muss.
Nein, mit "jetzt geht es wieder los" meine ich "Es gibt wieder Neuzugänge".
Und über die habe ich mich riesig gefreut.
Vielleicht kann das ja der ein oder andere nachvollziehen, der sich jetzt diese Bücher anguckt! :




Ups, da habe ich wieder falsch herum fotografiert. Bitte nehmt es mir nicht übel...:D

(von unten nach oben)

-Spinnentanz
-Aufbruch-Partials 01
-Licht und Schatten-Die Entscheidung
-Retrum 01
-Viviens himmlisches Eiscafe
-Ab morgen ein Leben lang

Fangen wir doch einmal genauer an.

Spinnentanz ist der 2. Band einer tollen Reihe, die ich nur jedem von euch empfehlen kann!
Hier ist meine Rezi zu Band 1, einfach klicken

Partials 01, Aufbruch kam, wie Spinnentanz, heute bei mir an. Nochmal Danke, Piper:)
Kennt ihr diese Reihe? Sie dürfte nicht ganz unbekannt sein^^ Falls ja, dann schreibt mir doch unten einen Kommentar.


Ab morgen ein Leben lang sieht wirklich wundervoll aus, aber es ist echt klein, im Vergleich zu Aufbruch...
Werde ich auf jeden Fall auch bald lesen;-)

Viviens himmlisches Eis Cafe ist wohl eines der hübschesten Bücher in meinem ganzen Buchregal.

Seit ihr Coverkäufer? Ich ja nicht, aber falls einer von euch da draußen ist, der Bücher nach Cover kauft, der muss dieses Buch kaufen, okay? Okay.
Auch der Inhalt ist süß, ich habe gerade mit dem Buch angefangen;-)

Retrum 01 habe ich nun endlich auch im Regal, Retrum 02 kam auch letzte Woche bei mir an^^

Licht&Schatten-Die Entscheidung habe ich auch schon gelesen und das Buch hat mir gefallen, es ist Romantic Fantasy und die Rezi wird auf jeden Fall bald kommen<3



So, diese 6 Bücher kamen innerhalb der letzten paar Tage an, da merkt man dann doch irgendwie,dass ich nicht ganz normal bin;-) Nein, ich freue mich ja immer so riesig über neue Bücher<3

Kennt ihr eines davon? Dann schreibt unbedingt in die Kommentare wie ihr es fandet!

Liebe Grüße an die Bücherwürmer,

Lena

Kommentare:

  1. Ich kenne zwar keines davon, sie sehen aber sehr gut aus. :D
    Viel Spaß beim lesen. :) <3
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne selbst auch noch keines der Bücher, da bin ich ja mal gespannt was du dazu sagst:-) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, wie ich die Bücher finde:)

      Löschen
  3. Ich hab zwar noch kein Buch davon gelesen, aber einige davon sollen ziemlich gut sein ;)
    Viel Spaß beim lesen ♥
    Ich bin total Fussballverrückt, aber ich spiele auch selber ♥♥♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Wenn man selber spielt, ist das ja auch immer etwas anderes:D

      Löschen
  4. Wider tolle Bücher dabei! ♥ Einige kenn ich und die stehen auch auf meiner Wunschliste. Aber gelesen habe ich noch keines. Da binn ich mal auf deine Rezis gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Viviens himmlisches Eiscafé ist so toll. Das solltest du bald lesen!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es auch bald lesen:)
      Danke, den werde ich haben!

      Löschen
  6. "Viviens himmlisches Eiscafé" steht bei mir auch noch auf dem Wunschzettel. Bei "Ab morgen ein Leben lang" überlege ich noch, ob ich es mir kaufe. Das Cover sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Ab morgen ein Leben lang sieht total toll aus. Ich bin auch schon gespannt, wie es mir gefällt..^^

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥