Dienstag, 3. Juni 2014

( Neuzugänge) Die Vulkanjäger mit Splitterherz und Sachen von Callie und Kayden

Hallo Ihr Bücherwürmer!

Wisst ihr, dass wir heute schon den 3.6. haben? Und bei mir sind schon wieder 3 neue Bücher eingetrudelt.
Oh Man, wie soll das denn nur enden? ;-)
Nein, ich will mich ja nicht beschweren, denn über diese neuen Bücher freue ich mich sehr!

" Vulkanjäger " ist das neue Buch von Katja Brandis!


 "Ein atemberaubender Roman über den schmalen Grat zwischen Mut und Besessenheit, Liebe und Selbstaufgabe. Eine Reise zu den Vulkanen der Welt! Als Jan von seinem Vater, dem berühmten Dokumentarfilmer und Vulkanologen, eingeladen wird, freut er sich auf Abenteuer und Exotik. Mit der Besessenheit seines Vaters hat er nicht gerechnet. Auf der Jagd nach spektakulären Ausbrüchen begibt der sich regelmäßig in Lebensgefahr. Erst ein Abstecher nach Neapel zum schlafenden Vesuv verspricht ruhige Tage – und Jan begegnet der wunderbaren Giulia, die ihn in ihren Bann zieht. Dass der Vesuv einer der gefährlichsten Vulkane der Welt ist, wird Jan erst klar, als Beben die Stadt erschüttern. Steht eine Katastrophe bevor? Jan würde am liebsten abhauen, doch wie könnte er Giulia zurücklassen? Und seinen Vater, der um jeden Preis bleiben will? Plötzlich steht Jan vor der gefährlichsten Entscheidung seines Lebens" 
 
Ich kann euch wirklich nur empfehlen, mal genauer zu schauen, die Rezension wird die nächsten Tage auch online gehen. 


"Die Sache mit Callie und Kayden" dürften viele kennen, oder? Jedenfalls bin ich sehr glücklich, dass ich das Buch rezensieren darf und deswegen musste es schnell gelesen werden. Es konnte mich auf jeden Fall überzeugen;)

"Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…"


"Splitterherz" ist ein Buch auf welches ich schon sehr gespannt bin:-)

"Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt."

LG, Lena <3

Kommentare:

  1. Ich möchte auch so gerne "Die Sache mit Callie Kayden" lesen! Bin auf deine Rezi gespannt!

    Lg,
    Müni!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sache mit Callie & Kayden und Splitterherz will ich auch unbedingt lesen <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Die Sache mit Callire&Kayden kann ich dir auch nur empfehlen!

      Löschen
  3. Hey Lena, das sind ja schöne Neuzugänge. Bin gespannt wie dir Splitterherz gefällt. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne neue Bücher sind da bei dir eingezogen. :) Besonders "Splitterherz" schaut so unfassbar toll aus. Ich habe das Buch bereits gelesen und muss leider sagen, dass es mir nicht so gut gefallen hat. Ich hoffe jedoch, dass es dir anders ergehen wird. :)
    Callie und Kayden würde ich auch gerne noch lesen.
    Übrigens: Deine Neuzugänge sind doch noch übersichtlich. ;) Bei mir sind im Juni schon 20(!) eingezogen und wir haben gerade mal den vierten. *seufz* Ja, ich kann es nicht mehr verleugnen: Ich bin süchtig. ;)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass dir Splitterherz nicht so gut gefallen hat, ich bin schon sehr gespannt darauf..
      Wow, 20 Bücher! Naja, wir sind alle ein bisschen süchtig ;-)

      Löschen
  5. Die Sache mit Callie und Kayden fand ich gut, genauso wie den zweiten Band ! LG Sara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥