Samstag, 7. Juni 2014

Lesenacht -UPDATE Post- Panic at the Bookstore

Hallo Ihr Lieben:)

Heute gibt es für euch noch einen Lesenacht Post!








Die Lesenacht wird veranstaltet von Marie und Johanna!



Das ganze geht von 18:00 bis 24:00 ( wobei ich sicherlich nicht bis 24:00 durchhalten werde...)

18:00
Ups, es geht schon los, schauen wir doch einmal schnell auf die Frage:

Startschuss! Was wirst du heute lesen? Wie weit bist du oder hast du erst angefangen? Welche Erwartungen hast du an das Buch?

Ich werde Lesen: Spinnenkuss
 ...falls ich das fertig bekommen sollte, werde ich Der Rabe ist Acht lesen.
 Und ( das wird zwar nicht passieren...) ich das Buch fertig bekommen sollte, lese ich Gesetz der Rache!
 Ich lese also als 1. Spinnenkuss, habe noch nicht angefangen und habe ,wegen der guten Bewertungen, sehr hohe Erwartungen an das Buch!


18:50
Hast du dich speziell auf die Lesenacht vorbereitet? Stelle uns deinen Leseort vor.

Ich habe mich nicht vorbereitet, ich war bis 18:00 noch unterwegs^^ Ich lese im Wohnzimmer auf dem bequemen Sofa:)

Übrigens bin ich auf Seite 63 bei Spinnenkuss und mir gefällt es richtig gut:)

19:40

Wo liest du gerne und wo kannst du überhaupt nicht lesen? Hast du irgendwelche Stellen im Buch markiert? Wenn ja, welche? Markierst du überhaupt? Wenn nicht, wieso nicht?

Ich lese gerne an ruhigen Orten. Wenn es zu unruhig ist , kann ich schlecht lesen...
Ich habe nichts im Buch markiert, ich markiere eigentlich gar nicht. Das liegt daran, dass während ich lese ich so in der Geschichte drin bin, dass ich gar nicht die Zeit und Lust habe um etwas zu markieren. Nach dem Lesen denke ich noch einmal über die Geschichte nach und schlage besonders gute Stellen eventuell noch einmal auf und merke sie mir;)

Ich bin nun auf Seite 232 und kann verstehen warum alle das Buch so toll finden:)

20:30
Wie hat dir das Buch (bis jetzt) gefallen? Wirst du die Reihe oder den Autoren weiterverfolgen? Beschreibe uns deinen Lieblingscharakter und/oder 'Hasscharakter' in ein paar Worten.

Mir gefällt das Buch sehr gut. Ich bin nun auf Seite 307. Gin mag ich sehr, sie wirkt von außen so hart, doch hat einen weichen Kern...

21:30
Springe willkürlich durch die Seiten (soweit wie du gelesen hast) und schreibe uns einen Ausschnitt eines (spoilerfreien) Dialoges heraus. Kurze Rede und Gegenrede.

Ich habe Spinnenkuss fertig gelesen und bin echt begeistert! Ich fange jetzt mit Der Rabe ist Acht auf Seite 20 an, werde aber erst morgen die nächsten Fragen posten.

So, zur Frage:
Hier ist der Ausschnitt:
"Würden sie mir denn verraten, wie dieser Name lautet?", fragte Caine.
"Manche Leute nennen mich die Spinne". ( Seite 172)


Liebe Grüße Ihr Lieben<3

Kommentare:

  1. Spinnenkuss habe ich auch noch auf meinem SuB liegen. Bin gespannt was du davon hältst und wünsche dir viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
  2. Spinnenkuss steht bei mir auch schon längst auf der Wunschliste und bin auch gespannt wie es dir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, "Spinnenkuss"... Habe bis jetzt nur davon gehört, von Jennifer Estep allerdings schon "Frostkuss" gelesen, was ich eher mittelmäßig fand. Doch die Folgebände sollen um einiges besser werden! Viel Spaß noch beim Lesen :3

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frostkuss hab ich noch nicht gelesen. Spinnenkuss kann ich dir nur empfehlen!

      Löschen
  4. Du bist schon auf S. 232? Und eben noch 63? Wow. Ich bin beeindruckt! Ich kann auch nicht lesen, wenn es Laut ist und deswegen liebe ich meinen iPod umso mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha mir gehts auch immer so das ich ein Buch plane, falls ich mein aktuelles fertig hab und dann plane ich immer nochmal eins ein falls ich auf wundersamen Weise beide Bücher beenden würde ;)
    Aber bei mir ist es wie bei dir ;) das wird eher nicht passieren
    Viel Spaß beim lesen ;) du schaffst das bis 24 bestimmt ;) ich drück dir die Daumen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha:D
      Ich habe es geschafft, jippieh :D <3

      Löschen
  6. Bei Spinnenkuss bin ich echt irgendwie hin und hergerissen, ob ich es lesen soll oder nicht. Das Zitat, das du rausgesucht hast ist aber richtig schön!

    xoxo
    Jule von Miss Foxy Reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freut es, dass es dir gefällt<3 Du MUSST das Buch lesen!:)

      Löschen
  7. Ich glaube ich lege mir das Buch auch zu :) so begeistert wie du bist hihi

    AntwortenLöschen
  8. Na, bist du eingeschlafen :-)
    Spinenkuss interessiert mich jetzt auch, werde mich mal informieren gehen :-)

    Folge dir jetzt gleich mal über GFC :-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe so halb geschlafen:D
      Das freut mich sehr!

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥