Freitag, 6. Juni 2014

Lesemarathon Tag 1 (UPDATE-Post)

Hallo Ihr Lieben Bücherwürmer;-)


Heute seht ihr schon meinen 1. Update Post von meinem kleinen Lesemarathon.

Willst du genaueres erfahren? Klick doch einfach HIER

Aber jetzt geht es los;-)

Donnerstag, 18:00

Da ich heute schon etwas Zeit habe werde ich anfangen "Star Sisters" zu lesen.
Das Buch klingt für mich wie eine lustige und lockere Geschichte, ich bin gespannt... 

Donnerstag, 19:30

Ich bin nun fertig mit dem Buch, es hatte 176 Seiten und ich fand die Geschichte überraschend gut.
Auch wenn ich an dem "Höhepunkt" etwas auszusetzen hatte, konnte mich das Buch überzeugen.
Eine Rezension kommt!

Jetzt werde ich noch einmal für die morgige Arbeit lernen und morgen weiter lesen...


Freitag, 15:00


Hier bin ich wieder!Die Arbeit ist geschafft und ich habe wieder Zeit zum Lesen.

Ausgesucht habe ich mir das Buch "Jersey Angel-Was ist schon ein Sommer?".

Das Buch klingt nach einer Sommer Geschichte, und ich bin der TOTALE Sommermensch!
Also das perfekte Buch für mich, oder?

Freitag, 16:05

Jetzt bin ich fertig und habe gemischte Gefühle.
Einerseits war es nicht schlecht, anderseits fand ich die Hauptprotagonisten manchmal etwas nervig, ihr Verhalten war doch etwas komisch für eine 17-jährige...:D


Kommentare:

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥