Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller ( Von Instagram, Kartoffelchips und Kindergärten)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Meine Füße sind meine Füße!

2. Ich mag Kartoffelchips, wer nicht?

3. Ich lernte einst im Kindergarten, warum man die Polizei ohne Grund nicht anrufen soll.



4.  Nun ist bei mir auch Instagram  aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, dass das Wochenende so kurz ist.

6.   Die Frankfurter Buchmesse möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport, morgen habe ich lernen für die Englischarbeit geplant und Sonntag möchte ich, dass die Sonne scheint!
  hier gefunden :)



Übrigens, ich bin ja jetzt auch auf Instagram ( lenasbuecherwelt), einfach hier klicken ;-)
Neue Follower sind immer Willkommen:D

Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

  1. Yeah, ich folge dir schon auf Instgram! :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine glischarbeit zum glück heute hinter mich gebracht *ufff*
    Ich bin das totale Chipskind
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kartoffelchips sind echt lecker. :D
    Nicht nur die Wochenenden, sondern oft auch die Ferien sind generell zu kurz. Aber ich geniße sie noch für ca. 7 einhalb Wochen (oder 8? Ich weiß es nicht)
    Ich will dieses Jahr auch unbedingt auf die Frankfurter Buchmesse *-* (Sind ja nur ein paar Stunden fahrt...*hust*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ferien sowieso. Leider...
      Waas, hast du schon ferien?? Du Glückliche:(

      Egal, die Stunden lohnen sich;) Vielleicht sieht man sich ja auch?

      Löschen
  4. ... nach dem komplizierten Antwortkommentar bei uns... hier der Kommi nochmals :P
    Chiiips *-*
    5. Definitiv!
    Hattest du nicht schon länger Insta? ;)
    Schöne Woche ♥
    LG ♥ Aminaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chiips auuuch<3

      Naja, länger, 4 Tage länger? :D <3
      Habt ihr auch Insta?

      Grüßle

      Löschen
    2. Achso :DD Ich dachte, ich hätte das Gadget schon länger gesehen :D
      Nee ;)

      Congrats zum Artikel in der Zeitung ♥

      LG :),
      Aminaa

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥