Sonntag, 1. Juni 2014

Ein unglaublicher Lesemonat Mai!

Hallo Ihr!

Heute ist der 1.6. und es ist wieder Zeit für eine Statistik des Lesemonats Mai.

  Und:
 http://4.bp.blogspot.com/-shE365TPLx4/Uv89BLILCEI/AAAAAAAALqs/I7Orx7w23kg/s1600/41+Am+Anfang+war+das+Ende.pnghttp://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Herz-aus-Glas-9783401069784_xxl.jpg



Ich habe ganze 27 Bücher gelesen! Ist das unglaublich oder unglaublich?

Ich mag den Mai, es ist für mich ein schöner, warmer Monat mit Sonnenstrahlen:-)


Und das waren meine gelesenen Bücher:

-Am Anfang war das Ende
-herz aus Glas
-Schwarze Lügen
-Stolperherz
-Und keiner wird dich kennen
-Lucian
-Artikel 5
-Euer schönes Leben kotzt mich an
-Die Seltsamen
-If you stay-Füreinander bestimmt
-be with me
-Die Hässlichen
-Time Travel inc.-rewind
-Time Travel inc.-fast forward
-Echt mieses Timing
-Spurlos
-Code Black
-Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
-Liebe Lucy
-Liebe braucht keinen Ort
-Death
-Die Schatten von Sev-Janar
-Lana-Schattenbilder
-Addicted to You
-Die Flüsse von London
-Etenya Saga: Soyala-Zeit der Wintersonnenwende
-This is not a Love story


Zusammenfassung: 
Gelesene Bücher: 27 

Seitenzahl: 9798

Neuzugänge: 29 Bücher

Die drei beliebtesten Posts diesen Monat! 

Klick
Klick
Klick


Ich bin sehr zufrieden mit meinem Monat! Wie war denn eurer?


Liebe Grüße,
Lena <3

Kommentare:

  1. Wow :) was für tolle Bücher *-*

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaah??? Hast du auch zwischendurch mal geschlafen???? :-)

    Tolle Bücher Liebes!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,beim Ausrechnen der Seitenzahlen habe ich auch mal darüber nachgedacht^^

      Löschen
  3. Wow!
    So viele Bücher? Bei mir sind es gerade mal 4 Beendete Bücher und ein angefangenes. Die meisten deiner gelesenen Bücher kenne ich gar nicht. Aber die Flüsse von London habe ich selber auch gelesen :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie fandest du denn das Buch? Ich fand es gut!:)

      Löschen
    2. Mir hat es auch gut gefallen. Wobei ich mir irgendwie noch mehr versprochen oder etwas anderes erwartet hatte. Bin auf jeden Fall auf die Folgebänder gespannt! :)

      Löschen
  4. Boah soviele Bücher? Ich hab grad 4 geschafft :-) Aber total schön wenn du soviel liest!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte diesen Monat auch viel Zeit:-) Ja!

      Löschen
  5. Hey,
    wirklich Respekt für deinen Lesemonat - den kann man ja nur erfolgreich nennen! :) Und dann auch noch so viele Bücher, die sich in meinen Ohren echt gut anhören - "Die Seltsamen" und "Die Sonderbare Buchhandlung .." stehen schon seit erscheinen auf meiner WuLi. "Die Flüsse von London" habe ich als einziges Buch auch schon gelesen und ich find die Reihe echt toll :)

    Liebe Grüße,
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die beiden Bücher sind wirklich gut& Flüsse von London fand ich auch super:)

      Löschen
  6. Hilfe?!? Soviel würde ich höchstens schaffen, wenn man mich in einen Keller mit Büchern und einer Leselampe einsperrt aber sonst nicht. :D

    AntwortenLöschen
  7. Uff...Du warst aber fleißig :) Mein Lesemonat war eher durchwachsen und ich hoffe sehr, dass es im Juni etwas besser läuft bei mir.

    Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra liegt bei mir noch auf dem SuB und Stolperherz sowie Die Flüsse von London stehen noch auf meinem Wunschzettel.

    LG Diana
    www.buchbria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sonderbare Buchhandlung kann ich dir nur ans Herz legen:)

      Löschen
  8. Wow! Respekt! So viele Bücher schaffe ich niemals in einem Monat. Und dabei sind auch noch so tolle, die ich auch gerne lesen würde. :)
    Ich wünsche dir einen genau so erfolgreichen Juni.
    Hab einen schönen Tag.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich glaube aber nicht, dass ich das toppen kann:D

      Löschen
  9. 27 Bücher??? Das ist ja Wahnsinn? Was machst du dann ausser essen, schlafen und lesen noch? Bei meinem SuB müsste ich auch ca. 20 Bücher im Monat lesen, damit er kleiner wird :)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi:D Ich mache auch noch anderes, keine Sorge;-)

      Löschen
  10. Äh, jaaa....? Ich bin mit meinen 16 Büchern zufrieden! Das ist...unglaublich! :) Oh Gott, ich bin immer noch schockiert, haha :DD

    Alles Liebe,
    Mara <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 16 ist doch auch toll! <3 Ich hatte diesen Monat halt viel Zeit xDD

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥