Freitag, 30. Mai 2014

( Neuzugänge) Von Dschungeln, Clans und Schattenblüten

Hallo!

Heute seht ihr meinen letzten Neuzugänge-Post im Mai:-)
Ich habe mal wieder bestellt, und dann wurde es doch ein bisschen mehr:

 Und zwar sind das diese 5 Bücher!
Hier seht ihr die komplette "Clan der Otori" Reihe. Vor langer Zeit habe ich Teil 1 aus der Bücherei ausgeliehen und war begeistert. Jetzt kann ich weiter lesen:-)

Schatten des Dschungels ist von Katja Brandis! Ich freue mich so, dass ich das Buch habe <3

Schattenblüte klingt recht interessant, ich habe mir allerdings auch nur den Klappentext durchgelesen.



Kennt ihr eines der Bücher ? Und könnt ihr mir eines empfehlen? ich würde mich freuen:)

Liebe Grüße,
Lena


Kommentare:

  1. Viel Spass mit deinen neuen Büchern liebe Lena ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher hören sich toll an! Viel Spaß damit!
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern. Von denen kenne ich leider keins aber vielleicht sind sie ja kennenswert ;) Freue mich auf jeden Fall schon auf deine Rezensionen

    xoxo
    Jule von Miss Foxy Reads

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim lesen ;) ich kenn leider keins davon
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit den Büchern :) <3 Leider kenn ich keins davon.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne leider keins von den Büchern, aber ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und bin schon gespannt auf deine Rezensionen.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Coole Neuzugänge und Viel Spaß beim lesen ♥ :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥