Samstag, 3. Mai 2014

Meine "Was soll ich lesen?" Box !

Hey!
Heute stelle ich euch meine "Was soll ich lese?" Box vor!

 So sieht das ganze aus!

Und was soll das jetzt sein?

Also, in der Box habe ich die Namen meiner SuB-Bücher auf Zettel geschrieben und gefaltet.
Einmal pro Woche werde ich einen Zettel ziehen, dieses Buch lesen, eine Rezension veröffentlichen und danach ein neues SuB-Buch ziehen.

( Wen es interessiert: Mein SuB liegt momentan bei 20 Büchern, das geht doch! ^^)

 So sieht das ganze aufgeklappt auf!
 Das erste SuB- bzw. -Was soll ich lesen-Buch ist :" Euer schönes Leben kotzt mich an"
Ich freue mich schon auf dieses etwas anders aussehendes Buch!


Habt ihr auch so eine Box oder habt ihr eine andere Möglichkeit zu entscheiden, welches SuB-Buch ihr als nächstes lest?

Liebste Grüße

Lena <3


Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab auch einen relativ kleine SUB, kommt vielleicht auch auf 20 hin, aber ich entscheide immer je nachdem, auf was ich am meisten Lust habe :D Meistens sind es dann die Neusten Bücher, aber ab und zu, kommt dann auch eins von meinen SUB weg :D
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen ;)
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einige Zeit auch immer ausgelost, was ich als nächstes lese, aber jetzt suche ich mir doch lieber das aus, worauf ich gerade Lust habe :) Und mein SUB liegt zurzeit bei 45 :O

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine gute Idee, sollte ich vielleicht auch mal machen! :D
    Kann mich nie entscheiden, was ich denn nun als nächstes lesen soll. ^^
    Aber vermutlich brauche ich etwas mehr Papier als du, mein SuB ist im Moment nämlich bei 74...
    (Und bald sind ja auch wieder Taschenbuch-Tage bei Mayersche...)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lustig. Sowas hatte ich auch mal. Hat nur nie geklappt, da ich nie Lust auf das hatte, was ich dann gezogen habe und dann hab ich doch einfach das genommen, was ich lesen wollte.

    Morgen kommt ein neuer Himmel solltest du unbedingt lesen. Ist ein richtig tolles Buch und der Wahnsinn, was die Autorin mit ihrem ersten Werk geschaffen hat.

    Ich habe dich für einen Award nominiert, da ich dein Blog auch richtig toll finde. Hier ist der Link: http://missfoxyreads.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    xoxo Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach es immer nach Lust und Laune :D
    Ich bin sehr auf die Rezi gespannt! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Trick beim aussuchen eines Buches. Ich habe meistens nur zwei oder ein interessantes Buch. Da ist die Wahl nicht schwer. :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine gute Idee, so liest man auch mal die Bücher, wo das Cover nicht so ansprechend ist. Ich hab zwar gerade einen Wasserschaden im Haus, aber danach werde ich mir deine Idee abgucken.
    Lg und einen schönen Sonntag
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    Also, was ich kenne und auch bald basteln werde, dass sind sogenannte Book Jars.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube diese Idee werde ich von dir klauen ;-).
    Finde ich nämlich super. 20 Bücher sind wirklich noch überschaubar. Ich habe über 200 ungelesen hier liegen. Da würde ich mich wohl nach der Regalreihe halten und diese Titel nur aufschreiben ;-).

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Eine super tolle Idee sollte ich auch einmal machen :)
    Vielen lieben Dank übrigens für deine süßen Komplimente , habe mich sehr darüber gefreut ♥
    Liebe grüße Vani von
    http://kristallzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine sehr gute Idee :) ich habe ein SuB Regal und ein gelesen Regal. Und dann zieh ich immer blind ein Buch aus dem SuB, aber manchmal muss ich das mehrmals machen haha weil ich dann keine Lust auf das Buch habe. Alsoo klappt nicht immer so Super haha :D lg Jessi ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Haaa, nicht schlecht!
    So viele Bücher liegen aber auf meinem Sub gar nicht.
    Auf meinem imaginären schon. Aber ich muss sie noch irgendwo herkriegen :D
    Ja, ich lese schrecklich wenig ._.
    ... wenn ich euch Buchblogger sehe :DD

    Aber diese "Leseflaute" hab ich gestern beseitigt ;)

    Echt süsse Box ♥

    "Ich freue mich schon auf dieses etwas anders aussehendes Buch!"
    Hahaha :D

    So, sorry, dass ich dich heute so gespammt habe.

    Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht schlecht, gell? :D
      Hihi, ich hab ja auch nicht viele Bücher auf meinem Sub:D

      Ich hab mich über die Kommentare gefreut <3

      Löschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥