Samstag, 10. Mai 2014

( Meine neuen Schätze) ReBuy, Reziexemplare & gewonnenes

Hallöle! ;)

Ja, es gibt schon wieder viel neues. Das muss ich euch doch vorstellen<3
Fangen wird doch an mit meiner Rebuy Bestellung!
Ich habe bestellt:
-Pinguinwetter
-Mord Im Gurkenbeet
-Die Flüsse von London
- Und keiner wird dich kennen
-Rubinrotes Herz, Eisblaue See
-Mutiert
-Lucian




Pinguinwetter hat leichte Leserillen, aber für 0,99€ kann ich mich nicht beschweren:-)
Mord im Gurkenbeet sieht total neu aus, ich bin super zufrieden.
Die Flüsse von London haben schon so viele gelesen. Jetzt habe ich es auch!
Mutiert klingt super spannend und ich freue mich schon sehr darauf.

Und keiner wird dich kennen ist von Katja Brandis, die ja eines meiner Lieblingsbücher geschrieben hat! Klar,dass ich das Buch auch lesen muss<3
Rubinrotes Herz, Eisblaue See habe ich eigentlich nur bestellt ,weil es als HC 0,79€ gekostet hat:D
Lucian ist wohl das einzige Buch bei dem ich unzufrieden bin. Schließlich ist da kein Umschlag dran -.-


Das war es schon mit meiner Rebuy Bestellung, jetzt seht ihr meine angekommenen Rezensionsexemplare!

Echt mieses Timing und Schwarze Lügen habe ich von der Verlagsgruppe Oetinger bekommen. 
Ein riesiges DANKE, ich habe mich so dolle gefreut <33

Echt mieses Timing klingt einfach so lustig & schwarze Lügen ist das neue Buch von Kirsten Boie.

Death hat mir der Carlsen verlag geschickt, herzlichen Dank!!

Falken und Der geheime Name habe ich gewonnen! Herzlichen Dank Ihr Lieben<3


Insgesamt waren das jetzt 12 Bücher. Oh Nein, oh Nein... Oh Ja, oh Ja!
Ich habe mich über jedes riesig gefreut und bin auch sehr zufrieden mit meiner Bestellung<3



Kennt ihr schon eines der Bücher und könnt ihr mir etwas empfehlen?

Liebe Grüße 
Lena<3

Kommentare:

  1. So super tolle Bücher dabei :)

    Schade das bei dem einen der Schutzumschlag fehlt :(.

    Viel Spaß beim LEsen (:

    <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW tolle Bücher ♥ echt mieses Timing hab ich mal als Leseprobe gehabt das klang ganz lustig ;)
    Viel Spaß beim lesen :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge <3
    Ich kämpfe ja auch gerade gegen den Drang an, wieder eine rebuy-Bestellung zu machen, dabei habe ich noch so viele ungelesene Bücher, aber rebuy ist einfach immer so verlockend :(

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch so viele Bücher :D
    Liebst und viel Spaß, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge, Lucian ist ein super Buch, aber ist natürlich wirklich ärgerlich, dass kein Umschlag dran ist...
    Aber auch die anderen Büche rhören sich toll an, viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Lucian ist ein tolles Buch!!!
    Pinguinwetter habe ich auch noch auf dem SuB :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja richtig tolle Bücher dabei.. ich werde neidisch...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. "Mord im Gurkenbeet" habe ich im letzten Sommerurlaub gelesen und fand es sehr gut. Flavia ist so herrlich :-)

    "Pinguinwetter" liegt bei mir leider noch auf dem SuB, aber ich will es unbedingt bald lesen. Bei "Die Flüsse von London" bin ich noch am überlegen, ob ich es mir kaufe, das Cover sieht so toll aus.

    LG Diana von
    http://buchbria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mord im Gurkenbeet ist ja schon ein lustiger Titel. :D
      Die Flüsse von London ist wirklich hübsch <3

      Löschen
  9. Das sind aber eine menge neuer Bücher :D
    Wo bekommst du bloß immer die ganzen Reziexemplare her? :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥