Montag, 19. Mai 2014

Meine n e u e Leseliste!

Huhu Ihr:)

Heute seht ihr 7 Bücher, die ich diesen Monat noch lesen will!


( von unten nach oben)


"Code Black" sieht so toll aus ( pink...) und deswegen steht es ganz oben auf meiner Leseliste
"Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra" ist ein Reziexemplar und ich bin sehr gespannt auf sas Buch<3
"Liebe braucht keinen Ort" klingt richtig gut( Lest euch mal den Klappentext durch!), und es wird nach Death gelesen!
"Death" kennen bestimmt schon einige& jetzt habe ich es auch. Das Buch wird direkt nach meinem aktuellen Buch gelesen:) ( ACHTUNG UPDATE: Ich habe das Buch gestern gelesen:D )
"Lana-Schattenbilder" hat mir die Autorin geschickt& sogar noch signiert. Ich habe mich riesig gefreut <3
"This is not a Love Story" kennen bestimmt auch viele. Ich freue mich auf jeden Fall riesig darauf!
"Be with me" ist ja der 2. Teil der Wait-for-you Reihe und deswegen bin ich sehr gespannt darauf!


Ich freue mich auf jedes Buch riesig<3 Kennt ihr denn schon eins?


Liebe Grüße,
Lena <3

Kommentare:

  1. Schöne Bücher :)

    Ich wünsch dir damit viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bücher <3
    7 Stück :o so viel habe ich diesen Monat insgesamt noch nicht mal geschafft.

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich will die Bücher auch haben ....
    Viel Sß beim lesen. Du schaffst das schon :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Von "Lana Schattenbilder" hat mir meine Freundin so vorgeschwärmt, dass soll wirklich klasse sein :)
    Bin gespannt wie dir die Bücher gefallen!

    Liebsten Gruß :)
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich finde das Buch klingt auch toll<3

      Löschen
  5. Ganz viel Erfolg Lena! Be with me möchte ich auch noch lesen ;)) Camaron <3

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen! Viel Spaß beim lesen :)
    Lieben Gruß,
    Varja

    Missaustensdiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Puh sieben in den paar Tagen? Da hast du dir ja was vorgenommen. Hast du immer soviel Zeit zu lesen? Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥